Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Shooter > CrossFire
You last visited: Today at 10:52

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

CrossFire EU Installations Problem

Discussion on CrossFire EU Installations Problem within the CrossFire forum part of the Shooter category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
Question CrossFire EU Installations Problem

Peace Leute

Also komme ich direkt zum Thema wie oben schon steht habe ich ein wirklich nerviges Problem mit dem Installer von CrossFure EU und zwar startet die Installation ganz normal aber nach relativ kurzer Zeit öffnet sich ein kleiner Fenster wo steht "Error decompressing data! Corrupted Installer? ".
ich habe das Spiel schon von der ganz normalen Seite geladen und einmal bei Gamershell jedoch kommt bei beiden die selbe Fehlermeldung.
Ich hoffe nun das mir jemand hier weiterhelfen kann damit ich es endlich wieder nach langer Zeit spielen kann.
RobertNestaMarley is offline  
Reply

Tags
crossfire, crossfire eu, europe, installer

Similar Threads Similar Threads
BF3 installations Problem
06/08/2012 - Technical Support - 1 Replies
Hey Com, Ich weiß nicht ob das die richtige Sektion ist deswegen fange ich einfach mal an, Ich habe mir BF3 über einen Key in Origin aktiviert, hab die 17GB des Spieles runtergeladen und gewartet bis ich installieren konnte. Wenn ich jetzt auf installieren drück und warte, kommt nach dem installieren nicht der Play Button sondern das ich es installieren soll. Hab Origin schon neuinstalliert, nochmal die 17GB runtergeladen und denn PC natürlich neugestartet aber es kommt immer nach dem...
Wow installations problem!
02/25/2012 - World of Warcraft - 12 Replies
Hey ich habe alles installiert aber installation hört bei ct:stratholmepastoutdoorswalkanight.mp3 auf. Was kann ich dagegen tun? das läuft schon über 2 Stunden und es geht nicht weiter es hängt bei 95 prozent.
mw2 installations problem!
10/01/2011 - Call of Duty - 1 Replies
Hi Leute, folgenes Problem: http://www8.pic-upload.de/30.09.11/b2qou5my55.jpg aber wenn ich es starten will: http://www8.pic-upload.de/30.09.11/hvid8mkmufl.jp g
Installations Problem
02/01/2011 - CrossFire - 5 Replies
Hey com, ich habe mir Crossfire runtergeladen über den crossfire downloader. Doch nach dem es 100 % waren, kam eine Meldung . Kann mir einer weiterhelfen? Würde das Spiel gerne mal ausprobieren. Mfg FiireLove
Installations Problem
03/28/2010 - Diablo 2 - 3 Replies
Servus, Also passt mal uff habe ein kleines Problemchen :p. Ich wollte mal wieder Diablo installieren dann kam das erste problem xd ich hab meine CD´s nichtmehr gefunden. Doch dann doch noch :P. So nun wollte ich Installieren alles hat Super geklappt beim Diablo II aber nicht beim Diablo II LoD. Wenn ich die letzte CD einlegen soll also die LoD dann bleibt des stehen und nix geht mehr weiter?^^ vielleicht weiß einer von euch was des is? Ich installier nochmal neu und hau ich nen...

All times are GMT +2. The time now is 10:52.