Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Shooter > CrossFire
You last visited: Today at 14:53

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Rund um Crossfire

Discussion on Rund um Crossfire within the CrossFire forum part of the Shooter category.

Closed Thread
 
Old   #1

 
Mazeeee's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2012
Posts: 912
Received Thanks: 133
Rund um Crossfire

Hey.

Ich wollte mal iner Runde fragen ob es sich noch überhaupt lohnt Crossfire zu zocken? Wenn ja welchen Server dann ?
Und gibt es noch Leute mit den man Cws machen kann?
Und wie sieht es mit Hacks aus ? Grade sehr schlimm oder garnichts los ?


MFG Mazeeee
Mazeeee is offline  
Old 01/10/2014, 21:54   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2012
Posts: 658
Received Thanks: 138
Quote:
Originally Posted by Mazeeee View Post
Hey.

Ich wollte mal iner Runde fragen ob es sich noch überhaupt lohnt Crossfire zu zocken? Wenn ja welchen Server dann ?
Und gibt es noch Leute mit den man Cws machen kann?
Und wie sieht es mit Hacks aus ? Grade sehr schlimm oder garnichts los ?


MFG Mazeeee
Kommt drauf an , EU oder NA , hast du vor auch Competetive zu spielen (ESL etc ) dann EU .
Ich spiel kein NA daher idk wv Hacker bei NA in Public rum gammeln , Eu ist es "ok" , ich spiele kaum pub
FEELiNG. is offline  
Old 01/10/2014, 21:55   #3
 
Czer0™'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2013
Posts: 4,917
Received Thanks: 1,379
Lohnt sich nicht mehr. Das Spiel ist komplett zerstört worden, durch Hacker, Cash-Items, etc.

#meine Meinung

Falls du NA zocken willst, aber keinen Account hast, kann ich dir einen anbieten, schau einfach mal in meine Signatur.
Czer0™ is offline  
Thanks
1 User
Old 01/10/2014, 22:11   #4
 
elite*gold: 3
Join Date: Apr 2009
Posts: 6,952
Received Thanks: 3,544
Ich kann dir leider nicht sagen wie die Lage in CrossFire zurzeit ist, würde dir aber Raten nicht anzufangen. Warte doch lieber einfach paar Monate auf CrossFire 2 und fange dies an. Es kommt aber halt auch drauf an wie das neue CrossFire wird. Das alte kann ich wie gesagt nicht wirklich empfehlen, da es meiner Meinung nur noch Zeitverschwendung ist. Als kleinen Tipp, poste demnächst kleinere Fragen im .
Mirco' is offline  
Old 01/10/2014, 23:39   #5

 
Mazeeee's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2012
Posts: 912
Received Thanks: 133
Quote:
Originally Posted by Mirco' View Post
Ich kann dir leider nicht sagen wie die Lage in CrossFire zurzeit ist, würde dir aber Raten nicht anzufangen. Warte doch lieber einfach paar Monate auf CrossFire 2 und fange dies an. Es kommt aber halt auch drauf an wie das neue CrossFire wird. Das alte kann ich wie gesagt nicht wirklich empfehlen, da es meiner Meinung nur noch Zeitverschwendung ist. Als kleinen Tipp, poste demnächst kleinere Fragen im .
danke mirco crossfire 2 ? gleich mal googlen ^^
Mazeeee is offline  
Old 01/10/2014, 23:53   #6
 
_xXSwissXx_'s Avatar
 
elite*gold: 2
Join Date: Apr 2011
Posts: 832
Received Thanks: 225
bis cf2 kommtdauert es bestimmt noch einige zeit ^^

undich glaube nicht das es soo erfolgreich wird
_xXSwissXx_ is offline  
Old 01/11/2014, 00:11   #7
 
ebukalaere's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2013
Posts: 121
Received Thanks: 22
Crossfire 2? Was wird denn hier für ne scheiße verbreitet Haha! Ihr glaubt doch nicht im ernst, dass von einem Kostenlosem nicht wirklich GROß Erfolgreichem Free2Play Game ein zweiter teil raus gemacht wird?

Zur Frage:
Ob es sich lohnt oder nicht kann dir keiner beantworten, denn diese Meinung muss sich der Spielende selbst bilden! Denn jeder dem das Spiel derzeit nicht passt, weil er es nicht/nichtmehr feiert kann dir sagen "Ne! Lohnt nicht! Komplette Zeitverschwendung!". So wird dir einfach nur eine Meinung in den Mund gelegt! Metin2 ist auch tot und dennoch zocken es die ein oder andere hin und wieder es muss ja nicht gecasht werden! Einfach aus Fun etwas zocken. Wenn du CF zocken WILLST(erklärt sich ja eiegntlich auch von selbst durch die Mühe für ein Thread..) frag nicht andere ob es sich lohnt oder nicht, sondern zock es einfach! Ich empfehle dir aber EU! Mehr sag ich nicht .
ebukalaere is offline  
Old 01/11/2014, 00:20   #8
 
elite*gold: 3
Join Date: Apr 2009
Posts: 6,952
Received Thanks: 3,544
Quote:
Originally Posted by ebukalaere View Post
Crossfire 2? Was wird denn hier für ne scheiße verbreitet Haha! Ihr glaubt doch nicht im ernst, dass von einem Kostenlosem nicht wirklich GROß Erfolgreichem Free2Play Game ein zweiter teil raus gemacht wird?

Zur Frage:
Ob es sich lohnt oder nicht kann dir keiner beantworten, denn diese Meinung muss sich der Spielende selbst bilden! Denn jeder dem das Spiel derzeit nicht passt, weil er es nicht/nichtmehr feiert kann dir sagen "Ne! Lohnt nicht! Komplette Zeitverschwendung!". So wird dir einfach nur eine Meinung in den Mund gelegt! Metin2 ist auch tot und dennoch zocken es die ein oder andere hin und wieder es muss ja nicht gecasht werden! Einfach aus Fun etwas zocken. Wenn du CF zocken WILLST(erklärt sich ja eiegntlich auch von selbst durch die Mühe für ein Thread..) frag nicht andere ob es sich lohnt oder nicht, sondern zock es einfach! Ich empfehle dir aber EU! Mehr sag ich nicht .




Laut den Infos sieht es aber so aus das CrossFire 2 gerade entwickelt wird. Beweis mir bitte das gegenteil und sei doch nicht gleich so frech. Wir wollen uns doch alle nur gegenseitig Helfen und uns nicht gleich anprangern. Außerdem dachte ich auf dem ersten blick das du jemand änderst wärst (Saedelaere*) , wegen deinem Avatar.
Mirco' is offline  
Thanks
2 Users
Old 01/11/2014, 01:10   #9
 
ebukalaere's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2013
Posts: 121
Received Thanks: 22
Ob es sich jetzt nun wirklich um ein komplett neues Spiel handelt wird leider nicht erwähnt(was ich aber auch bezweifle)! Drinne steht nur das sie "Unreal Engine 3" aufrüsten wollen, seit Sommer angefangen haben aber noch nichtmal fertig sind das Entwicklungspersonal/Team zu füllen. Dazu kommt noch was man mit sicherheit sagen kann, dass es sich natürlich erst ausschließlich für die Koreanische Version handelt! Und bis das Fertig ist und hier für uns eine Version veröffentlich wird, kann es bis dahin sicherlich mehr als 1-2 Jahre dauern! Also das mit "ein paar Monate" warten denke ich wird nichts .

Aber mal Interessant und gespannt was darauß wird! Denn.. Crossfire - Und Unreal Engine 3 ? Wird auch nicht gerade billig für die. Und ist schwer vorstellbar
ebukalaere is offline  
Old 01/11/2014, 11:27   #10
 
GentlemanBoostingService's Avatar
 
elite*gold: 10
Join Date: Jun 2011
Posts: 952
Received Thanks: 517
Ich finde Crossfire lohnt sich wieder! Der Hackshield wurde richtig gut verbessert. Und jetzt ist dieser Shadow Modus raus, den werde ich erstmal bisschen zocken.

*ich persönlich spiele es in der Woche 1-2 Stunden.
GentlemanBoostingService is offline  
Old 01/11/2014, 13:12   #11
 
iSlack _ :D's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2011
Posts: 650
Received Thanks: 122
Um wieder direkt zum Thema zu kommen:

Ich spiele nur CF EU! Hacker findest du entweder gar keine oder nur sehr selten, da sind die durch fast wöchentliche Updates echt gut drauf mittlerweile.
CWs sind je nach dem in welchem Clan man selbst spielt eine Selbstverständlichkeit bzw. kein Problem.
Die meisten Clans sind auch sehr spielerfreundlich und nicht nur Clanpoints aus, daher kann man auch als relativ unregelmäßig Spielender im Clan sein.

Melde dich einfach mal bei mir per PN oder im Spiel selbst wenn du Bock hast ein paar Matches zu machen. (Mein Acc ist in der Signatur)
iSlack _ :D is offline  
Thanks
1 User
Old 01/11/2014, 13:42   #12
 
Mannke94's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Nov 2010
Posts: 3,808
Received Thanks: 1,486
Stimme iSlack zu.
Spielen kann man es auf EU, wenn man mit dem Flame leben kann. Ist auf NA aber auch nicht besser.
CWs hast du auf EU, fast durchgängig einen vollen Clan Channel, das ist also auch kein Problem. Leider gibt es viele Leaver. Das heißt, dass sie vor eigentlichem Ende des Matches rausgehen, nur damit der Gegner keine Punkte bekommt und sie ihre Statistik wahren.
Als Casual Gamer im Clan zu sein ist auch kein Thema. Kenne viele die nur am WE Abends paar Runden CW mitspielen.
Bei Auswahl eines Clans, solltest du direkt darauf achten, was sie fordern. Viele der TOP10 Clans setzen, einen wöchentlichen Zuwachs von min. 20 Punkten voraus, was etwa 20k EXP entspricht. Ohne VIP, wären das etwa 3,2k EXP täglich, was in etwa 4-5 Runden SnD entspräche. Das sind aber auch mal gerne 1-1,5 oder gar 2 Std Spielzeit täglich, die du auch aktiv spielen müsstest.

Also, du kannst es spielen. Lohnen tut es sich nicht unbedingt, aber hin und wieder machts Laune.
Mannke94 is offline  
Thanks
1 User
Old 01/11/2014, 19:53   #13

 
Mazeeee's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2012
Posts: 912
Received Thanks: 133
gut danke ihr 3 ^^ ich werde jetzt wieder eu zocken
Mazeeee is offline  
Old 01/12/2014, 17:51   #14
 
defize's Avatar
 
elite*gold: 22
Join Date: Oct 2010
Posts: 5,930
Received Thanks: 3,019
Quote:
Originally Posted by ebukalaere View Post
Crossfire 2? Was wird denn hier für ne scheiße verbreitet Haha! Ihr glaubt doch nicht im ernst, dass von einem Kostenlosem nicht wirklich GROß Erfolgreichem Free2Play Game ein zweiter teil raus gemacht wird?
Mirco hat dir ja jetzt schon das Gegenteil bewiesen, aber ich bitte dich wirklich, dich selber zu informieren, bevor du wahrheitsgemäße Info's, die hier gepostet werden, als "Scheiße" abstempelst.
Und du hast da einen wirklich großen Denkfehler: CF ist verdammt erfolgreich.


#closed
defize is offline  
Thanks
1 User
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
PC für rund 800€
12/25/2013 - Hardware Discussions / Questions - 3 Replies
Grüßt euch, da ich 0 Ahnung von Hardware habe und 'nen neuen PC brauche wollt ich einfach mal nachfragen ob mir jemand bei Mindfactory was zusammen stellen kann. Preis: Max. 800€ Spiele: Infestation, DayZ, CoD etc. Die Spiele müssen nicht auf höchster Grafikstufe spielbar sein, wenn das bei dem Budget überhaupt drin ist, sondern so das es nicht wie im moment bei den geringsten Ansprüchen laggt.:P Wenns jedoch möglich ist bin ich natürlich nicht abgeneigt ;)
WTB Alles rund um WoW
12/18/2012 - World of Warcraft Trading - 0 Replies
Hallo =) zur zeit bin ich auf der suche nach gold, gilden oder Mounts Gilden nehme ich ab Stufe ~18 Gold könnt ihr einfach mal anbieten Mounts würden mich momentan die beiden rakten sehr reizen =) Server is Blackmoore. Bezahlen würde ich per psc. Fals wer intresse hat, hätte noch einen steamacc und einen origin acc günstig abzugeben.
Rund um PS=P
03/10/2011 - General Art - 3 Replies
Also ich habe mal mehrere fragen es geht mir im großen und ganzen um dieses bild: http://3.bp.blogspot.com/_iSv6-iMHyrM/TPNyhzZ-bGI/ AAAAAAAAAYE/JBRWcbzHXXI/s1600/levelflowmap.jpg ich wüsste gerne wie man in Photoshop solche Pfeile machen kann und wie man die legende nur an bestimmten ecken leicht schwarz machen kann und sonnst eher durchsichtig so wie dort und ob man eventuell so rahmen in bildern wie es dort bei der schwerbenwelt ist einwenig fetzige rmachen kann , eventuell animiert ? ...
Rund um ETC.epk/eix
07/26/2010 - Metin2 Guides & Templates - 4 Replies
Hi Evps Ich wollte euch zeigen was man alles in der Datei ETC.epk/eix ändern kann Es befinden sich 3 Ordner Ui Atlas: Im Ordner Atlas befinden sich alle Maps die NPCs(auf welchen koordinaten sie sind und auf welchen Koordinaten die Maps sind



All times are GMT +2. The time now is 14:53.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.