Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Shooter > CrossFire
You last visited: Today at 21:27

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

!Schnelle Frage bezüg Killmark Problem! xd

Discussion on !Schnelle Frage bezüg Killmark Problem! xd within the CrossFire forum part of the Shooter category.

Reply

Old   #1

ebukalaere's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 22
!Schnelle Frage bezüg Killmark Problem! xd

Moin Leute,

hab nur eine kleine Frage undzwar geht es um diese Scheiße mal wieder mit den Killmark Flügeln die sich Ingame verschieben und sich nicht mit den multi 1-6 marks "verbinden"!

Undzwar will ich diese marks umbedingt benutzen (Jedoch mit Flügel):

Ich weiß nicht ob das schonmal irgendwo geklärt wurde aber gefunden habe ich per Google etc. nichts! Die paar TGA Datein (sprich nur die multi1-6 die man durch den Download bekommt) in den "Mark" Ordner einfach rein zu ziehen und ersetzten bringt rein gar nichts ich hab es mit verschiedenen fertigen Killmarks folders versucht zu kombinieren aber es will einfach nicht hinhauen auch nicht mit einem fertigen Mark folder von ("WolfXero") seinem Kanal!

Ich hoffe es weiß jemand ne einfache schnelle Lösung wo ich hirni nicht drauf gekommen bin

Mfg. ebuka
ebukalaere is offline  
Old 01/07/2014, 22:59   #2

iSlack _ :D's Avatar

Received Thanks: 122
wenn du mit nem photoshop programm umgehen kannst editier die bilder und schneide sie zurecht bis es passt.

sonst fällt mir grad keine lösung ein
iSlack _ :D is offline  
Old 01/07/2014, 23:08   #3

ebukalaere's Avatar

Quote:
Originally Posted by iSlack _ :D View Post
wenn du mit nem photoshop programm umgehen kannst editier die bilder und schneide sie zurecht bis es passt.

sonst fällt mir grad keine lösung ein

Danke aufjedenfall für deinen Vorschlag aber ich habe eher nach einer schnellen Lösung gesucht
Irgendwie muss man die doch verwenden können, denn warum macht der kerl sich sonst die mühe die teile so zu bearbeiten wenn man sie mit keinen anderen marks "kombinieren" bzw. benutzen kann sondern selbst den "Rest" eines packs bearbeiten soll damit die Flügel nicht buggen lol
ebukalaere is offline  
Old 01/08/2014, 17:45   #4

Mannke94's Avatar

elite*gold: 1
Received Thanks: 1,486
Jetzt ist die Frage von wann das Pack ist.
Es kann sein, dass es sie vor dem Soldier Badge System gab, was zur Folge hätte das der Ersteller die Flügel nicht berücksichtigen konnte.

Wie dem auch sei, wirst du nicht drum rumkommen, die Dinger anzupassen, wenn es ausgerechnet Diese sein müssen.
Es gibt aber auch Aktuelle die sehr gut sind wie zB "Legend Dragon Marks". Hier findest du bei Bedarf noch mehr:
Mannke94 is offline  
Old 01/08/2014, 18:36   #5

ebukalaere's Avatar

Quote:
Originally Posted by Mannke94 View Post
Jetzt ist die Frage von wann das Pack ist.
Es kann sein, dass es sie vor dem Soldier Badge System gab, was zur Folge hätte das der Ersteller die Flügel nicht berücksichtigen konnte.

Wie dem auch sei, wirst du nicht drum rumkommen, die Dinger anzupassen, wenn es ausgerechnet Diese sein müssen.
Es gibt aber auch Aktuelle die sehr gut sind wie zB "Legend Dragon Marks". Hier findest du bei Bedarf noch mehr:

Killmarks sind Killmarks da verändert sich nichts bzw. hat sich nichts verändert!
Ich bin schonmal vor "einpaar" Monaten-/bis evnt. sogar 1Jahr+ schonmal über diese Marks gestollpert doch da konnte ich sie auch nicht benutzen! Letztens habe ich halt nur die .Rar Datei aufm desktop "verstaubt" wieder gefunden und wollte sie benutzen und da fiel mir ein das Problem hatte ich doch schonmal . Ach und die meisten Kill marks die man da sieht auf ModHub gibt es schon seit Jahren ich kenne so gut wie alle auch die von Mgc damals und 98% der Marks die es gibt sind alle einfach nur müll und zu viel bearbeitet wie diese "Legend Dragin marks" ! Also sry aber das mit der Frage "von wann das pack ist" ist irrelevant.

Ps: Würde ich von irgendwoher wissen was und bzw. wie genau ich die Dinger anpassen soll, wäre das ja kein Problem aber ein Thread oder Video über sowas gibt es nicht! Sonst würde ich mich hier nicht mit einem thread melden und hätte das schon vor Monaten angepasst
ebukalaere is offline  
Reply