Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Shooter > CrossFire
You last visited: Today at 06:49

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Woher kommen die Effekte?

Discussion on Woher kommen die Effekte? within the CrossFire forum part of the Shooter category.

Reply
 
Old   #1


 
elite*gold: 6
Join Date: Aug 2009
Posts: 1,611
Received Thanks: 858
Woher kommen die Effekte?

Hey, ich habe so komische regenbogen Punkte, die über meinen Namen fliegen.
Oder auf dem Bild sind so bunte Punkte um den anderen Spieler. Woher kommen die? Mein "Strahl" war vorher kleiner, jetzt geht er über meinen gesamten Namen..

.ŋight is offline  
Old 12/28/2013, 04:26   #2


 
quickk]'s Avatar
 
elite*gold: 100
Join Date: Feb 2013
Posts: 1,989
Received Thanks: 137
Du meinst wie ein equilizer?

Das ist je nachdem wie viel zp du kaufst da, Es zeigt deine zp ''kaufverhalten'' an ^^ Um so mehr du kaufst um so größer ist der Effekt
mfg
quickk] is offline  
Old 12/28/2013, 14:51   #3
 
hatun's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2008
Posts: 72
Received Thanks: 8
Guck mal bei den Achievements nach bekommst jedes mal wen du Zp kaufst diesen Effekt und noch Muzzelflame in Schwarz und in Multicoloure für 1 Tag.
hatun is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Woher kommen die ganzen GC ?
08/19/2013 - Infestation - 18 Replies
Hey, Ich möchte euch mal fragen, wie die ganzen Gold Coin Verkäufer an solche Mengen heran kommen. Einige verkaufen schon für 1€ 500 GC und bekommen täglich über 100.000 Neue GC auf Lager, die sie verkaufen. Meine Frage ist nun: Haben diese Leute irgend einen Trick bzw. Hack obwohl ich mir das nicht vorstellen kann, dar die GC ja sicherlich Serverside gespeichert sind. Was meint ihr dazu ?
Woher kommen die schönsten Frauen?
08/01/2013 - Off Topic - 88 Replies
Wollte mal die Leute hier fragen was sie auf diese Frage antworten würden :D Daher ich polnischer Abstammung bin finde ich auch die Frauen dort sehr schön, generell finde ich Frauen aus dem Osten hübsch. UND meine absolute Traumfrau ist Kate Upton :pimp:
[Frage]Woher kommen.....
04/21/2012 - Metin2 Private Server - 0 Replies
den die Files von Metin2? Wurden sie verkauft? Wurde ne DB gehackt ? Ich habe die von Raven also mcncc.com b.z.w longju2 aber woher kommen die den :D Also die Instant Server Files .
Woher kommen die ganzen Muscheln auf s18
10/05/2010 - Metin2 - 17 Replies
Hey Leute, Ich wollte fragen, unzwar bin ich eben on gekommen, werde von Bots überrannt, die bei der Gemi hin und her wirbeln, und ständig neue Shops mit Muscheln aufmachen, wobei doch eben Hackshield Update war... Könnt ihr mich aufklären, es sind ca 5-8 Shops voll mit Muscheln. Falls wer den Bot/Hack hat kann er ihn bitte rein posten? €1 : Eben hat einer die Shops mit nem Hack aus der Savezone gehauen und die sind dan gekickt worden
Woher kommen die Serverfiles?
04/25/2010 - Metin2 Private Server - 26 Replies
Moin, ich frage mich schon lange woher die serverfiles kommen? Denn ich denke nicht das Ymir oder die Gf die files freiwillig rausgegeben hat... Wäre dankbar für hilfreiche antworten! Lg



All times are GMT +2. The time now is 06:49.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.