Guten Tag, habe da folgendes Problem mit dem Hacktool von Synboz.
Und zwar habe ich mir die 7.9 Version auf der synboz-homepage runtergeladen und entpackt, sobald ich das Programm starte muss ich einige Sekunden warten bis es aktiviert ist.
Sobald ich dann den Launcher für Crossfire öffne, geht er soweit das der Ladebildschirm vor dem auftauchen des Eingabefeldes für die Logindaten erscheint.
Kurz danach bekomme ich dann einen Client Error. Aber nicht von X-Trap?.
Guten Tag, habe da folgendes Problem mit dem Hacktool von Synboz.
Und zwar habe ich mir die 7.9 Version auf der synboz-homepage runtergeladen und entpackt, sobald ich das Programm starte muss ich einige Sekunden warten bis es aktiviert ist.
Sobald ich dann den Launcher für Crossfire öffne, geht er soweit das der Ladebildschirm vor dem auftauchen des Eingabefeldes für die Logindaten erscheint.
Kurz danach bekomme ich dann einen Client Error. Aber nicht von X-Trap?.
Wenn ich Crossfire regulär starte, dann läuft das alles. Ich vermute sobald sich halt das Menü von Synboz öffnen will, was ja zusammen mit dem Eingabefeld für die Logindaten normalerweise auftauchen sollte, stürzt es ab.
Wenn ich Crossfire regulär starte, dann läuft das alles. Ich vermute sobald sich halt das Menü von Synboz öffnen will, was ja zusammen mit dem Eingabefeld für die Logindaten normalerweise auftauchen sollte, stürzt es ab.
Wenn CrossFire ohne Hack läuft, würde ich den Hack mal starten, wenn du schon eingeloggt bist. Falls es natürlich funktioniert.
Doch darf man, man darf nur nicht nach einen Hack suchen.
Quote:
Threads mit dem Inhalt "Hilfe - Ich wurde gebannt" und "Ich suche Hack XY" sind nicht erlaubt. Es gibt die Hacks, die hier zu finden sind und keine anderen.
Und da er Hilfe braucht ist das alles hier legitim.