Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Shooter > CrossFire
You last visited: Today at 20:28

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Crossfire EU PatchProblem #####

Discussion on Crossfire EU PatchProblem ##### within the CrossFire forum part of the Shooter category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 2
Arrow Crossfire EU PatchProblem #####

Ich hab bisshen am x86 Ordner rumgespielt.
Ich weiss war dumm bin ein idiot u.s.w
aber seiddem geht mein cf nicht mehr, Habs schon Neu Installiert Aber funktioniert immer noch nicht..

Das Problem taucht auf --

File is changed : W[2007] L[0]

rez/RB001.REZ

Wer mir helfen kann bitte Skype adden !

Skype ~ kerimclskn
Attached Images
File Type: gif File is changed.gif (5.7 KB, 5 views)
kerim65 is offline  
Old 12/25/2013, 16:09   #2

BestBlitzcrank's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 142

Das drin ist die RB001.rez.
Kopiere sie und füge es in dein Crossfire Ordner ein und ersetze die alte dabei.

Edit: Du musst es hier einfach einfügen: C:\SG Interactive\Crossfire Europe\rez
*Kann sein, dass dein Cf Ordner nicht auf der "C" Festplatte ist.*
BestBlitzcrank is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Battlefield 3 patchproblem?
09/08/2012 - Battlefield - 11 Replies
Hallo zusammen;D. Da ihr mir heute schoneinmal gut helfen konntet versuche ich doch gleich noch einmal mein glück bei euch. ich habe Battelfield3 KEIN PREMIUM installiert. heute kam ein patch mit 2,2gb raus das ist wohl das neue patch Armored Kill. nach dem download und installation kann ich kein Battlefield 3 mehr spielen, weder muliplayer noch kampagne. Wenn ich ein spiel starten möchte öffnet sich ein fenster das mich bittet das spiel zu installieren ( was ich ja schon getan habe den...
Patchproblem bei mw2
10/18/2011 - Call of Duty - 10 Replies
Hey, aus irgendeinem Grund muss mein Mw2 alle 2-3 Tage 5GB patchen ;O Vllt. weiss ja jemand, was ich dagegen tun kan ;) Grüße
Patchproblem
07/31/2010 - CrossFire - 5 Replies
Moin Ich hatte mir grad mal Crossfire runtergeladen weil ich es mal testen wollte. Das problem ist das der Patch bei mir nicht funktioniert. Es gibt immer ein Fehler. Ich habe auch ein Screen gemacht extra. http://www.bilder-space.de/show_img.php?img=e3b45 0-1280517431.png&size=thumb Wäre euch dankbar wenn ihr mir helfen könntet.
Patchproblem
06/28/2010 - World of Warcraft - 3 Replies
Der Patchvorgang wurde mit den folgenden Warnmeldungen abgeschlossen: Die Datei "I:\World of Warcraft\wow-patch.MPQ" konnte nicht entfernt werden. (ConflictManager::RemoveObjects) hilfe =( das passiert wenn mein mausi hochpatchen will von 3.3.0a > 3.3.2 weiß jemand rat ?`währen euch sehr sehr dankbar

All times are GMT +1. The time now is 20:28.