Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Shooter > CrossFire
You last visited: Today at 08:14

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Bitte Helft mir Leute !!!

Discussion on Bitte Helft mir Leute !!! within the CrossFire forum part of the Shooter category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
Bitte Helft mir Leute !!!

Hey Leute, ich hab ein Problem was ich weiter unten erkläre, da ich für Crossfire einen Hack erstellen möchte mache ich den threat mal hier, fals ich was falsch gemacht habe sagt es mir bin ein newbie...

Wäre nice wenn jemand der Ahnung hat mir antworten könnte !!!

Ich will erstmal free to plays hacken bzw. ja eigentlich cheats erstellen denn hacken wird meistens fälschlicher weise fuer cheaten benutzt... egal, Ich lerne gerade die programmiersprache C danach werde ich C++ lernen fals das noch nötig ist weil C steckt in C++ ja mehr oder weniger drin bzw. C++ ist sowas wie eine weiterführende Version von C

Meine Fragen sind also :
1. Sollte ich C++ auch lernen ?

2. Fals ich eine oder beide Sprachen beherrsche, muss ich dann noch etwas lernen zum Beispiel ASCII Codes oder so heisst das

3. Ich habe gehört man soll die ASCII Codes dann später auch descrypten können was bedeutet das und stimmt es ?

4.Ich habe auch gehört das man das hier lernen sollte ich habe nur keine Ahnung was das ist : Sql-Injections,Cross Site Scrypting und Remote File Exclusion

5. Keine Vorschläge mit Cheat Engine und sonem scheiss das kenne ich und ich will nicht den Taschenrechner von Windows hacken sondern Spiele ! ( Zum Beispiel Wallhacks...)

6 Ich nehme als Beispiel Game wofür ich einen Hack erstellen möchte jetzt einfach mal das free to play : Crossfire. Wäre nice wenn ihr die Antworten auf das game oder ähnliche games beziehen könntet

7. Danke schonmal für die antworten
BLVCKSTYLE is offline  
Old 12/21/2013, 15:54   #2

iSlack _ :D's Avatar

Received Thanks: 122
ohne C++ kommste nicht weit, so hörte ich diverse große Hacker schon reden.

Frag mal Ende' per PN was du machen musst, er ist so ziemlich der krasseste aller Zeiten.
iSlack _ :D is offline  
Old 12/21/2013, 16:29   #3

Nice diggah danke !!! Geiler Account !
BLVCKSTYLE is offline  
Old 12/21/2013, 20:27   #4

elite*gold: 3
Received Thanks: 3,546
Würde an deine stelle erstmal leichtere Programmiersprachen Lernen wie z.B Lua, AutoIt, Python etc. Nachdem du sie beherrscht kannst du dich an C++ oder C# heranwagen. Mit den Game-Hacking solltest du dich erst später beschäftigen, sprich wenn du die Syntax der jeweiligen Programmiersprache beherrscht. Am Anfang ist es mal so das man meistens die "Hallo-World" Tutorials macht. Es scheint zwar langweilig, aber du solltest wirklich versuchen alles zulernen. Zu den meisten Anfangsübung gehören halt auch sowas wie einen eigenen Taschenrechner zuerstellen. Dies Dient einfach dafür das du die Befehle nachvollziehen kannst. Man sagt ja nicht umsonst Übung macht den Meister. Mit Ascii Codes und Hex Dezimal muss du später umgehen können, sonst wird das Recht wenig. Außerdem solltest du dir mal das Binär-System angucken. Dies ist eigentlich leicht zu verstehen. Ansonsten frag wie gesagt einfach mal Ende! der hat was die Thematik begeht echt was drauf. Falls er nicht direkt Antworte, warte einfach und Spamme ihn am besten nicht zu. Da er denke ich Täglich mit fragen überhäuft wird.
Mirco' is offline  
Thanks
1 User
Old 12/21/2013, 21:21   #5

BestBlitzcrank's Avatar

Received Thanks: 142
Für Scripts nehm AutoIt, es ist richtig easy mit Autoit.
Ich würde dir auch Visual Basic empfehlen, da es auch sehr einfach zu lernen ist.
!und musst du dich erst später auseinandersetzen! Lern erstmal die ganzen Grundlagen und danach kannst du es machen und ein Tipp: Youtube hilft sehr oft ^^
BestBlitzcrank is offline  
Thanks
1 User
Old 12/21/2013, 22:12   #6

Danke Jungs sehr nice das ihr mir so gut weiterhelfen köönt ! Ich werd es umseltzen danke und ich hab Ende schon eine Nachricht geschickt ich weiss aber nich ob es der richtge Ende war weil diesen namen hier anscheinend noch mehr leute haben (oder so einen ähnlichen) und ich kenn sein profil nicht.. Hat vielleicht jemand den link von seinem profil oder wird der einfach so geschrieben : Ende ?
BLVCKSTYLE is offline  
Old 12/21/2013, 22:24   #7

elite*gold: 3
Received Thanks: 3,546
Quote:
Originally Posted by BLVCKSTYLE View Post
Danke Jungs sehr nice das ihr mir so gut weiterhelfen köönt ! Ich werd es umseltzen danke und ich hab Ende schon eine Nachricht geschickt ich weiss aber nich ob es der richtge Ende war weil diesen namen hier anscheinend noch mehr leute haben (oder so einen ähnlichen) und ich kenn sein profil nicht.. Hat vielleicht jemand den link von seinem profil oder wird der einfach so geschrieben : Ende ?
Mirco' is offline  
Old 12/21/2013, 22:34   #8

BestBlitzcrank's Avatar

Received Thanks: 142
Und falls du fragen hast, es gibt hier noch ein Forum für die ganzen Sprachen und falls du eine Frage hast, kannst du es dort posten, da sie sehr erfahren sind und sehr schnell antworten(coders-den) (link poste ich morgen- bin am handy).
BestBlitzcrank is offline  
Old 12/21/2013, 23:38   #9

David''s Avatar

Received Thanks: 1,036
David' is offline  
Old 12/23/2013, 12:51   #10

Thx fuer die Hilfe ist echt korrekt von euch!!!

Ah ich hab noch 2 Fragen: Kann man C Befehle also Z.B. printf (um Strings also Texte auszugeben) auch in C++ verwenden, oder gibt es dann Syntax Error undso, weil wenn man im Quelltext die nötiegen Biblioteken includiert wie fuer printf z.B. #include<stdafx.h> dann müsste man doch thioretisch C Anweisungen mit C++ Anweisungen Mischen können oder ???
Und wofür includiert man eigentlich iostream oder stdlib und die ganzen sachen also ich ich weiss das man z.B. um Konstanten zu verwenden etwas bestimmtes includieren muss aber in keinem Buch steht warum man das muss und wann man was includieren muss, weiss das jemand, gibt es vielleicht sowas wie eine Tabelle oder so ??
BLVCKSTYLE is offline  
Reply

Tags
cheating, cheats, hacking, hacks