Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Shooter > CrossFire
You last visited: Today at 10:25

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



CROSSFIRE EU LAGGS

Discussion on CROSSFIRE EU LAGGS within the CrossFire forum part of the Shooter category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2013
Posts: 502
Received Thanks: 129
CROSSFIRE EU LAGGS

hey ich habe ein problem wenn ich laufen zielen oder schiessen will ruckelt die maus oder die tastatur reagiert erst 10sek danach wie kann man das verhinder habe schon andere maus und tastatur ausprobiert immer noch das gleich problem und ich benutze crossfire eu
.Ryu' is offline  
Old 12/12/2013, 12:15   #2
 
iSlack _ :D's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2011
Posts: 650
Received Thanks: 122
schonmal probiert ein anderes game zu spielen?

nein spaß beiseite, game neu installieren, evtl in den einstellungen von cf die maussensitivität einstellen, etc.
iSlack _ :D is offline  
Old 12/12/2013, 14:46   #3
 
Mannke94's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Nov 2010
Posts: 3,808
Received Thanks: 1,486
Probier mal passende Treiber zu suchen...
Auch wenn heute viele Tastaturen&Mäuse Plug n Play sind, bekomme ich doch mit der passenden Software mehr raus.
Mannke94 is offline  
Old 12/12/2013, 14:49   #4
 
elite*gold: LOCKED
Join Date: Dec 2013
Posts: 115
Received Thanks: 17
entweder re-install oder treiber update machen
CsharpDeveloping is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
CrossFire FPS laggs!
11/30/2013 - CrossFire - 7 Replies
Hallo, ich habe gestern meinen PC neuinstalliert, wie gewohnt Treiber/Windows Updates installiert. Später als ich dann CrossFire spielen wollte, ist mir aufgefallen das ich Low FPS habe ( 40-50 vorher 150-200). Ich verstehe das ganze nicht weil ich z.B CS:GO, BO2, BF3 ohne Laggs spielen kann, nur CrossFire ist am Laggen. Außerdem nutzt CrossFire auch sehr viel Arbeitsspeicher: Screen:
CrossFire EU Laggs
09/29/2011 - CrossFire - 4 Replies
Ich habe ein Problem welches ich nie auf Crossfire NA hatte. Ich habe zwar eine bessere Ping von 70 auf 50 jedoch ist sie nie wie bei Crossfire NA beständig sondern habe ich durch 120-170 laggs. Habe eine 16.000 Leitung, leider auf dem "Land", i5 Prozessor 6gb ram und nvidia gt540 Grafikkarte. Schon versucht: -Sufu / google -Gamebooster -Formatierung - DNS-Server 8.8.8.8 festgelegt. Das Problem war hat auch schon vor all diesen EInstellungen da. Das wichtigste ist jedoch ich habe...
Crossfire Fps laggs pur
08/26/2011 - CrossFire - 3 Replies
Hallo Leute, Ein Kumpel von mir hat ein Problem und zwar er hat ziemliche Fps laggs, von 0-10 Höchstens, vorher ging alles noch.. ich weiß auch nicht sogenau, deswegen poste ich das mal hier.. Hoffe kann ihm helfen sozusagen.. Info's System Manufacturer: Dell Inc. System Model: Latitude D620 BIOS: Phoenix ROM BIOS PLUS Version 1.10 A10 Processor: Intel(R) Core(TM)2 CPU T7200 @ 2.00GHz (2 CPUs) Memory: 2038MB RAM
Crossfire Shit Laggs
02/05/2011 - CrossFire - 8 Replies
hay,leute seit c.a 2 wochen laggt es in Cf bei mir und dem ersten match den ich beitrette wenn ich cf starte da kommt sowas wie connect has been delaid aber imm nächsten match kann ich wieder normal spielen und es laggt BRUTAL aber es laggt bei keinem andern spiel nur bei cf woran liegt das REchtschribefheler @ Mmy Tastadur



All times are GMT +2. The time now is 10:25.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.