Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Shooter > CrossFire
You last visited: Today at 17:02

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Öffnen von REZ-Dateien

Discussion on Öffnen von REZ-Dateien within the CrossFire forum part of the Shooter category.

Reply

Old   #1

_ᴋush#'s Avatar

elite*gold: 356
Received Thanks: 108
Question Öffnen von REZ-Dateien

Hallo Leute,

ist es irgendwie möglich, REZ-Dateien zu öffnen?

Umwandeln und dann Photoshop vllt?
_ᴋush# is offline  
Old 11/28/2013, 19:02   #2

elite*gold: 0
Received Thanks: 6
Ich denke mal eher nicht!
x][iCrY. is offline  
Old 11/28/2013, 20:16   #3

defize's Avatar

elite*gold: 22
Received Thanks: 3,019
Auch wenn diese Sprüche nerven, was ist an Google bitte so abstoßend, dass man es nicht benutzen kann bevor man hier einen Thread eröffnet. Google einfach nach "REZ Extractor". Der von Spongebob funktioniert mit den CF REZ Dateien auf jeden Fall. Andere aber afaik auch.

Es bringt dir aber ohnehin nichts. REZ Änderungen werden sofort von HGWC detected.
defize is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
gel und gem Dateien öffnen
08/11/2013 - Off Topic - 1 Replies
Moin, wollte mal fragen mit welchen Programmen ich .gel und .gem Dateien öffnen kann :)
DDS Dateien öffnen
07/18/2012 - Metin2 Private Server - 1 Replies
Moinsen Epvp, ich habe ein Problem. Da Photoshop ein Haufen an Kapazitäten schluckt, wollte ich mal die DDS Dateien in Paint.net öffnen. Nur leider sind diese dann immer von der Deckkraft auf fast durchsichtig. Ich möchte das ganze mir nur anschauen, bearbeiten nachher in PS. Wie bekommt man die volle Deckkraft der DDS Dateien in Paint.net hin?
.bsv dateien öffnen
05/23/2012 - Technical Support - 0 Replies
Hallo Gemeinde, ich hab zwar keine Ahnung in welche Sektion es muss, daher einfach hierher. Ich würde gerne wissen, mit welchen Programmen man .bsv dateien öffnen kann, sodass man auch was ändern kann und nicht nur das hier sieht: @@@@@@@njnvwaon@@@@@@ Ich bin für jede Hilfe dankbar. MfG Bombasticx3
DTX Dateien öffnen? -_- Wie?
11/30/2011 - Technical Support - 4 Replies
Hallo Community, Hab da ein Problem und zwar kann ich keine DTX Dateien öffnen :S Hab es mit Photoshop - GIMP - VTFEdit versucht.. Leider erfolglos :( Hoffe einer von euch kann mir Helfen... für jeden Hilfreichen Beitrag gibt es ein Thanks :D
.jar Dateien öffnen?
01/01/2011 - Minecraft - 9 Replies
Hey, ich baue mir ja grad ein kleinen Minecraft Server auf ein Root auf und ich habe natürlich auch verschiedene Plugins installiert und die meisten Plugins sind natürlich auf Englisch.... Ich wollte deswegen mal fragen ob man irgendswie die .jar Dateien öffnen kann und die Plugins auf Deutsch zu machen b.z.w nur die Texte die inGame erscheinen? Also: Gibt es ein Programm oder ein Tool wie man .jar Dateien bearbeiten kann??? Lg Dustin :confused:

All times are GMT +1. The time now is 17:03.