Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Shooter > CrossFire
You last visited: Today at 22:03

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Visier auf einer waffe

Discussion on Visier auf einer waffe within the CrossFire forum part of the Shooter category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
Visier auf einer waffe

Hallo, wie bekomme ich ein visier auf einer Waffe wie m16?
ExZoTatioN is offline  
Old 11/16/2013, 09:59   #2

Received Thanks: 13
Quote:
Originally Posted by ExZoTatioN View Post
Hallo, wie bekomme ich ein visier auf einer Waffe wie m16?
Guten Morgen,

Crossfire ist ein Spiel wo es nur ganze Waffen gibt. Sprich man kann nichts irgendwie erweitern, wie zum Beispiel ein Visir oder Schalldämpfer, wie man das bei Cod oder Battlefield kennt.

Du kannst über Crates andere Waffen gewinnen oder im ItemShop mit deinen Gp andere Waffen kaufen.

lg Smiley
SmileyTV is offline  
Thanks
1 User
Old 11/17/2013, 16:31   #3

ThreeSixxtY's Avatar

elite*gold: 220
Received Thanks: 1,101
Du meinst bestimmt die m16 Camo.

Die musst du per crates gewinnen
ThreeSixxtY is offline  
Old 11/17/2013, 17:10   #4

Received Thanks: 13
Quote:
Originally Posted by Mein Papa View Post
Du meinst bestimmt die m16 Camo.

Die musst du per crates gewinnen
Sorry, meinte ich auch
SmileyTV is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
[Guide] Billige 30er Waffe+0 zu einer teueren 30er Waffe+9 machen!
05/29/2015 - Metin2 Guides & Templates - 82 Replies
Vorwort Zu aller erst will ich euch sagen dass das mein erster Guide ist und ich kein Profi darin bin. Falls ihr Tipps etc habt, könnt ihr das ja hier mitteilen. Ich habe in dieser Sektion noch keinen Guide gesehen wo man auf eine billige Art und Weise VMS+0 auf +9 macht, deshalb dachte ich mir dass ich einen erstelle. So genug geredet, ich fange jetzt mal an. Ich nehme als Beispiel für eine Waffe das Vollmondschwert in dem ganzen Guide! Worum geht es? Es geht darum wie man aus einem...
hey Leute wie macht man eine 1hand waffe zu einer 2hand waffe oder andersrum?
05/20/2013 - Metin2 Private Server - 3 Replies
steht obenwie macht man eine 1hand waffe zu einer 2hand waffe oder andersrum ? also z.B Schwert zu einer 2handwaffe oder rek zu einer 1hand waffe^^ habe nen server wenn ihr wisst wie es geht schreibt mir bitte will meinen freund eine freude machen :D danke mfg a.m.g
[S] CF EU ACCOUNT MIT EINER RED DRAGON WAFFE!!!!
06/29/2012 - CrossFire Trading - 0 Replies
Hallo Leute, ich suche einen CF EU acc mit Shovel, Anaconda oder Scar Light RED DRAGON!!!! Zahle mit PSC! Maximal 30€! Skype: crossfiregr Am liebsten währe mit Shovel oder Anaconda RED DRAGON!
[how²] Mehr Magazine bei einer Waffe.
08/13/2011 - WarRock Guides, Tutorials & Modifications - 12 Replies
Hei,ich finde diesen Bug einfach nur epic.Also kommen wir nun zum eigentlichem. bedingungen : Zwei Waffen + Ammo Boxen Als erstes schießt ihr bei der Waffe wo ihr mehr Munition haben wollt das Magazin leer. Dann nehmt ihr eine andere Waffe und nehmt die Ammo Boxen. Dann nehmt ihr die Waffe wo das Magazin leer ist und schupps siehe da ihr habt mehr Ammo. ob es bei Waffen funktioniert mit einem
Wie ändere ich das lvl einer waffe??
07/07/2010 - Metin2 Private Server - 8 Replies
Also, wie kann man das lvl einer waffe ändern und die werte Habe beim SuFu nichts gefunden!!! und nicht SPAMEN!:eek:

All times are GMT +1. The time now is 22:03.