Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Shooter > CrossFire
You last visited: Today at 14:53

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



as bedeutet denn das fever system

Discussion on as bedeutet denn das fever system within the CrossFire forum part of the Shooter category.

Reply
 
Old   #1
 
_xXSwissXx_'s Avatar
 
elite*gold: 2
Join Date: Apr 2011
Posts: 832
Received Thanks: 225
as bedeutet denn das fever system

huhu
crossfire hat im november content ein sogenanntes fever system angekündigt, kann mir einer erklähren was das ist ? ^^
_xXSwissXx_ is offline  
Old 11/14/2013, 13:40   #2
 
.Alexander's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 147/0/0
Join Date: Feb 2011
Posts: 2,044
Received Thanks: 134
Quote:
Originally Posted by _xXSwissXx_ View Post
vielen dank für deine überragend hilfreiche antwort

100% unnötig, #reported
SO unnötig finde ich das nicht mal.
Google findet alles :P
Kurz gesagt:
Es gibt 3 Fever stages.
Du musst für jede Stage eine gewisse Zeit online sein bzw. im Spiel.
Wenn du die 100% erreicht hast, bekommst du eine Belohnung.(Z.B. 020%exp up und 20% GP up, bei der zweiten stage dann 30% und bei der dritten 50%)
Für jeweils 40 und 70% erhältst du etwas für FP(50FP,M4 Blue Crystal 1hour)
.Alexander is offline  
Old 11/14/2013, 15:38   #3
 
defize's Avatar
 
elite*gold: 22
Join Date: Oct 2010
Posts: 5,930
Received Thanks: 3,019
Google hätte wahrscheinlich tatsächlich geholfen.


Kurz: Ein Belohnungssystem für Onlinezeit.
defize is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Kennt einer denn Kill Bug finde denn nicht
04/04/2013 - WarRock - 14 Replies
Guten Tag an alle ich habe eine Frage an euch alle kennt einer diesen angeblichen Kill Bug nähmlich da war einer letzens im orban ops wir waren zu 3 drinne also ich allein gegen die 2 einer davon hatte 3kills und 2deads da hatt der gesagt guck mall was ich kann oder sonst was egal da habe ich ihn gesagt mach mall mit dein kill da noch mall auf ein mall hatt der 4kills und 2deads obwohl der mich nicht gekillt hat da habe ich gefragt ob der irgentwie so ein hack dafür hat er meine das...
was bedeutet rebirth system ? :o
06/28/2011 - Dragonica - 1 Replies
ich hab das schon gegoogelt aber ich versteh nicht was das sein soll kann mir jemand weiter helfen ? :D
Se4n hack Dringende Hilfe von denn die denn hack haben
11/03/2010 - Wolfteam - 3 Replies
also ich habe ebend Kaspersky auf mein Pc gemacht. Und wollte denn Hack öffnen Aber es war kaum noch was von Hack da also WTconfig war weg Uberjector Und und und... waren alles weg. also kann mir bitte jmd Die datein Über Skype oder als Download schicken(per PN) Also es ist ganz dringend Da Foto ja nur die HWID geändert hat und ich nicht in der Google group drin bin kann ich mir es nich iwo downloaden. Kann mir Bitte Jmd N' Downloadlink oder so schicken Es ist ganz Wichtig.



All times are GMT +2. The time now is 14:53.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.