Was treibt dich zu dem Glauben, dass uns das interessiert und wir dafür einen Thread brauchen?
Quote:
Welchen denn bitte? Allgemeiner Crossfire Thread? Haha.
Wenn das so ist müssten ja alle dort posten.
|
In der Tat wäre es dort auch in Ordnung gewesen. Dinge, für die wir keinen extra Thread brauchen, wozu diese belanglose Information eindeutig zählt, können in den Allg. Wobei wir in diesem Fall ja sogar einen Sammelthread dafür haben.
Quote:
|
Dann sollten die Mods den mal Sticky machen, dann müsste man auch kein Thread aufmachen.
|
Wir sollen jeden wichtigen Thread sticky machen, weil die User nicht dazu in der Lage sind, die Suchfunktion zu benutzen?
Aber wo wir gerade bei Stickies sind - hättest du dir

Sticky angesehen, hättest du auch den BM Thread gefunden.
#closed
Quote:
Sei nicht so frech mein Freund. Nur weil du Moderator bist
heißt es nicht das du dir alles erlauben darfst.
|
Das hat nichts mit frech zu tun, ich habe lediglich die Wahrheit gesagt.
Sei froh, dass ich dir nicht noch eine Warnung für das Ignorieren eines Sammelthreads und einen unnötigen Thread gegeben habe.
Eröffnest einen völlig belanglosen Thread, glaubst sagen zu müssen, wie wir unsere Arbeit zu machen haben, weil du offensichtlich die SuFu nicht verstehst und sagst, er müsste sticky sein, während er sogar noch in der Thread Sammlung, die sticky ist(!), enthalten ist. Nun schreibe mir bitte nicht mehr diesbezüglich, das Thema ist erledigt.