doofe frage weis leider net ob es verboten ist.
aba kann mir jemand erklären wie das mit fonic karten immer noch geht den meines wissen wollen sie ja ne ausweiskopie für die bankdaten haben
jo und wenn du die antwort im anderen thread gelesen hast musst du nen backlink auf epvp einfügen so wie dus machst wird sonst dein beitrag einfach entfernt
und schade das dir jemand gezeigt hat wies geht
den nun ist es pub und cf fixxt es, dan kann garkeiner mehr es benutzen weil ein superheld hier meint er musses releasen
es soll pub werden alles gefixxt nua weil es so arme leute gibt die sich kein zp kaufen können ich schreibe auch support an über den fonic bug ... viel spaß bei acc banns
genau, und was cf mit den spielern macht ist das sozialste der welt
crossfire ist sehr sozial, sie sind eine einrichtung die euch alle gerne am liebsten kostenlos spielen lassen will, sie würden niemals auf die idee kommen zuviel geld von ihren spielern zu verlangen
genau, und was cf mit den spielern macht ist das sozialste der welt
crossfire ist sehr sozial, sie sind eine einrichtung die euch alle gerne am liebsten kostenlos spielen lassen will, sie würden niemals auf die idee kommen zuviel geld von ihren spielern zu verlangen
Also ich kann kann Spielen ohne zu zahlen
ich weiss ja nciht wo du spielst aber wenn du zahlen musst machst du wohl was falsch
fonic tutoral 09/19/2013 - CrossFire - 7 Replies hallo ich brauche hillfe wie das mit den fonic bug geht, add skype: rafet-spop ich bin trusted. ich sage es auch nicht weiter und lasse bei dem der es mir sagt ein thanks ;)
[B] 2x 10€ Fonic Guthaben 07/04/2013 - elite*gold Trading - 2 Replies Hey Com,
habe soeben meine Fonic Karten per Post Erhalten.
Da ich aber für diese keine verwendung habe würde ich gerne das Guthaben hier verkaufen. Das heißt ich kauf euch was für 10€, für weiteres Egold nehme ich auch verifizierungen an.
Besitze 2x 10€ Guthaben
Bietet an.
[B] Fonic 15€ [S] 10€ PSC 06/17/2011 - Trading - 0 Replies hi,
ich habe hier einen 15€ Fonic Guthaben Code, der erst vor ca. einer
Stunde verkauft worden ist. Ich will dafür 10€ PaySafeCard.
MfG
SeaDog1
Fonic Problem 07/13/2010 - Technical Support - 1 Replies Guten abend liebe epvpers...
Ich hab ein Problem.
Hab mir am Montag Fonic Tarif bestellt von fonic.de.Card gewählt alles angegeben.
Dann kriegich mail, ob daten stimmen.Wenn sie net stimmen sollich Hotline anrufen.War aber alles richtig.Und bis jetzt hab ich noch keine weitere Mail, dass es los ist, dass sie abgebucht haben oder sonstiges.Finde ich etwas merkwürdig, da ich mir am Montag auch noch ein Handy von anderem Anbieter bestellt hab(für die wolltich die Karte) und das ist jetz schon...