Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Shooter > CrossFire
You last visited: Today at 23:32

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

[crossfire hack erstellen]

Discussion on [crossfire hack erstellen] within the CrossFire forum part of the Shooter category.

Closed Thread

Old 10/14/2013, 14:37   #16

Ende!'s Avatar

elite*gold: 1
Received Thanks: 7,996
Kein Verständnis im Bereich der LowLevel-Programmierung, kein guter Hack. Ich weiß nicht wie viele unnütze Threads du inzwischen erstellt hast, aber das kann doch wirklich nicht so schwer zu verstehen sein.
Quote:
1. ich weis sogut wie alles bezüglich memory
Achso - du weißt alles über "memory", weigerst dich aber ASM zu lernen. Ohne besagte Kenntnisse ist es aber leider gar nicht möglich, da ein auch nur ansatzweise vollständiges Verständnis aufzubauen. Ich gehe jede Wette ein, dass du nicht einmal weißt, was eine triviale Sache wie Little-Endian bedeutet, ohne danach zu googlen. Natürlich, du kanst das leugnen und kurz mit Wikipedia nachhelfen, aber du weißt genau, dass du dich dabei selbst belügst.

Wenn du nur Adressen kopierst und einfügst und da ein bisschen Speicher umschreibst bist du so derart weit davon entfernt dich als "Hacker" bezeichnen zu können, dass mir dazu nicht einmal ein Vergleich einfällt. Glaubst du ernsthaft, dass die Leute, die die Adresse finden können nicht auch fähig sind, diese zu verwenden? "memory hacks" zu schreiben kann man an weniger als einem Tag lernen.

Leute, die keinerlei Bereitschaft zeigen, sich Wissen anzueignen und lediglich die Arbeit anderer dazu verwenden, um sich zu profilieren, sind in der Szene in etwa so beliebt wie HIV. Wenn das nicht das ist, was du erreichen willst, solltest du dein Vorhaben entweder aufgeben oder anfangen dich für deine Ziele selbst einzusetzen. In der Zeit, in der du Threads verfasst hast, hättest du wahrscheinlich bereits C lernen können.

Quote:
Originally Posted by Unlocked., View Post
Und soweit ich weiß, ist mind. einer der Coder deutsch. Hab grade nichtmehr seinen EPVP-Namen im Kopf, könnte ihn sonst verlinken und du könntest dir seine Beiträge anschauen, die zumindest in der deutschen Sprache verfasst sind.
Das macht mich traurig. :-(
Ende! is offline  
Thanks
6 Users
Old 10/14/2013, 14:46   #17

Omdi's Avatar

Received Thanks: 15,035
Quote:
Originally Posted by defize View Post
zYan Dev bestand zuletzt bekanntermaßen aus Ende und Saed, die beide deutsch sind.
Ich glaub da war noch wer, hatte irgendwas mit S4 zu tun oder so ;<.

Quote:
Originally Posted by Ende! View Post
In der Zeit, in der du Threads verfasst hast, hättest du wahrscheinlich bereits C lernen können.
Uhm bisschen übertrieben oder ?

Btw. bitte hört auf von Bypasser zu reden.
Das macht mich traurig. :-(
Omdi is offline  
Old 10/14/2013, 15:05   #18

Ende!'s Avatar

Received Thanks: 7,996
Quote:
Originally Posted by Omdihar View Post
Uhm bisschen übertrieben oder ?
C ist doch nicht so komplex. Wohlbemerkt C, nicht C++.
Ende! is offline  
Old 10/14/2013, 15:48   #19

defize's Avatar

elite*gold: 22
Received Thanks: 3,019
Quote:
Originally Posted by Omdihar View Post
Ich glaub da war noch wer, hatte irgendwas mit S4 zu tun oder so ;<.
Sorry, vergessen, da du im CF Bereich nicht tätig warst

So, falls du nach Ende's Statement immer noch die "Hilfe" anderer User beanspruchen willst, melde dich bitte im Coding Bereich.

#closed
defize is offline  
Closed Thread