Kein Verständnis im Bereich der LowLevel-Programmierung, kein guter Hack. Ich weiß nicht wie viele unnütze Threads du inzwischen erstellt hast, aber das kann doch wirklich nicht so schwer zu verstehen sein.
Quote:
|
1. ich weis sogut wie alles bezüglich memory
|
Achso - du weißt alles über "memory", weigerst dich aber ASM zu lernen. Ohne besagte Kenntnisse ist es aber leider gar nicht möglich, da ein auch nur ansatzweise vollständiges Verständnis aufzubauen. Ich gehe jede Wette ein, dass du nicht einmal weißt, was eine triviale Sache wie Little-Endian bedeutet, ohne danach zu googlen. Natürlich, du kanst das leugnen und kurz mit Wikipedia nachhelfen, aber du weißt genau, dass du dich dabei selbst belügst.
Wenn du nur Adressen kopierst und einfügst und da ein bisschen Speicher umschreibst bist du so derart weit davon entfernt dich als "Hacker" bezeichnen zu können, dass mir dazu nicht einmal ein Vergleich einfällt. Glaubst du ernsthaft, dass die Leute, die die Adresse finden können nicht auch fähig sind, diese zu verwenden? "memory hacks" zu schreiben kann man an weniger als einem Tag lernen.
Leute, die keinerlei Bereitschaft zeigen, sich Wissen anzueignen und lediglich die Arbeit anderer dazu verwenden, um sich zu profilieren, sind in der Szene in etwa so beliebt wie HIV. Wenn das nicht das ist, was du erreichen willst, solltest du dein Vorhaben entweder aufgeben oder anfangen dich für deine Ziele selbst einzusetzen. In der Zeit, in der du Threads verfasst hast, hättest du wahrscheinlich bereits C lernen können.
Quote:
Originally Posted by Unlocked.,
Und soweit ich weiß, ist mind. einer der Coder deutsch. Hab grade nichtmehr seinen EPVP-Namen im Kopf, könnte ihn sonst verlinken und du könntest dir seine Beiträge anschauen, die zumindest in der deutschen Sprache verfasst sind. 
|
Das macht mich traurig. :-(