Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Shooter > CrossFire
You last visited: Today at 11:29

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

FPS LAGGS!

Discussion on FPS LAGGS! within the CrossFire forum part of the Shooter category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 41
Exclamation FPS LAGGS!

Hi Leute,

Ich habe Folgendes Problem und zwar mein normaler FPS ist
200-225 in CFEU und auf einmal laggt es einfach kurz und dann habe ich so für 30 Sekunden oder länger 30-37 FPS, spiele seit ungefähr 3 Tagen über mein Flach Bild Fernsehen, der über HDMI läuft kann es irgendwie damit was zutun haben?

Mit Freundlichen Grüßen
Sakiro
Sakiro is offline  
Old 10/05/2013, 21:25   #2

elite*gold: 0
The Black Market: 215/0/3
Received Thanks: 473
Vllt. ist es dein Internet oder dein Pc macht was

Mit HDMI sollte es nix zu tun haben
Caedes. is offline  
Old 10/05/2013, 23:09   #3

elite*gold: 43
Received Thanks: 66
Hast du die aktuellsten Treiber für deine Grafikkarte installiert?
Unlocked., is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
FPS Laggs :(
04/25/2012 - CrossFire - 4 Replies
Ich habe komischer weise FPS Laggs. Habe alles mögliche Probiert. Mein System (Laptop): - Intel(R) Core (RM) i5-2410 CPU 2.30 GHz - 8 GB/Ram - NVIDIA GeForce GT540M / Intel (R) HD Graphpics Family - Windows 7 64 Bit Bitte helft mir :(
Laggs.
09/02/2011 - All Points Bulletin - 5 Replies
Hey Also wenn ich im Auto sitze und z.B. nach Rechts lenke muss ich 3 sekunden warten bis sich das Auto nach rechts bewegt weil es so stark verzögert ist. Ist aber nur beim Autofahren so. Wenn ich normal rumrenne habe ich so gut wie keine laggs. Kann man dagegen was machen? Hatte bis jetzt noch in keinem Game Probleme mit "Connection-Laggs". Client: 35ms Server. 45 ms
Laggs?
08/25/2011 - Metin2 - 5 Replies
Also ich muss mal eines sagen, auf SG laggts ein bisschen, also ich wollte fragen ob es bei jedem so ist dass es ein bisschen überall laggt? , ich habs so mit zB DE verglichen und ist schon n unterschied .. liegt ja vielleicht daran dass der server in Singapur liegt?! oder was kann man ansonsten dagegen machen? denn an meinem i net liegts nicht, denn sonst würde es ja auch auf DE laggen .. :)
Laggs
06/13/2010 - Kal Online - 8 Replies
Sers Ich habe sehr sehr starke laggs beim benutzen von Storm Hack auf kal p-server meine frage kann ich da was machen oder liegt das am server kann da max 2-3 storms auf einmal benutzen hab schon grafik ganz runter und set noparticle vllt mobs ausmachen? bitte um hilfe
Laggs?
05/02/2010 - Combat Arms - 1 Replies
weiß jemand ob iwas wieder gemacht wurde hab seit heute richtig viele laggs (hatte bisher noch so gut wie nie laggs) ? xD

All times are GMT +1. The time now is 11:30.