Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Shooter > CrossFire
You last visited: Today at 15:57

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

[Release] CrossFire PH Server Files

Discussion on [Release] CrossFire PH Server Files within the CrossFire forum part of the Shooter category.

Closed Thread

Old 10/10/2013, 12:25   #31

elite*gold: 8
Received Thanks: 119
Quote:
Originally Posted by Tollers View Post
Hattest du nicht mal die Idee einen P-Server aufzumachen ihr hattet das ganze doch hier Angekündigt gehabt im Forum wenn du dich damit auskennst mach doch ein Tutorial...Und helf uns.!
Ja. Release etwas was "Gold" wert ist. Damit CF so wird wie Metin2 , das ist unser Wunsch
иNNNNNNNNN is offline  
Old 10/10/2013, 14:16   #32

Tollers's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 114
Quote:
Originally Posted by иNNNNNNNNN View Post
Ja. Release etwas was "Gold" wert ist. Damit CF so wird wie Metin2 , das ist unser Wunsch
Ganz genau endlich damit es ein ende hat das dieses verdammt Spiel den leuten das Geld aus den Taschen zieht!
Tollers is offline  
Thanks
1 User
Old 10/10/2013, 15:00   #33

Received Thanks: 9
Wofür gibt es Privatserver? zb. Fantasy ? da muss man nichts Donaten um an Waffen zu kommen.
Whatever*? is offline  
Old 10/10/2013, 15:23   #34

Quote:
Originally Posted by Whatever*? View Post
Wofür gibt es Privatserver? zb. Fantasy ? da muss man nichts Donaten um an Waffen zu kommen.
Ihm geht es ja darum das es tausende Pserver gibt (Wenn ich ihn nicht falsch verstehe)
иNNNNNNNNN is offline  
Old 10/10/2013, 15:34   #35

Tollers's Avatar

Quote:
Originally Posted by иNNNNNNNNN View Post
Ihm geht es ja darum das es tausende Pserver gibt (Wenn ich ihn nicht falsch verstehe)
Und du hast mich Falsch verstanden...
Tollers is offline  
Old 10/11/2013, 07:04   #36

Received Thanks: 2
hi please help me .. how to change password in crossfire PH
cute0855 is offline  
Old 10/11/2013, 07:32   #37

Mannke94's Avatar

elite*gold: 1
Received Thanks: 1,486
Quote:
Originally Posted by defize View Post
...denn weit bringen wird man es ohne Ahnung nicht.
Siehe Flyff/Metin Pserver Szene
Man muss nicht zwangsläufig Ahnung haben. Server sprießen da wie Unkraut und genau das sind sie auch meistens.

Von mir aus kann man ruhig mal nen komplettes How to posten. Dann haben wir hier ruckzuck ne erste handvoll Server.
Mannke94 is offline  
Thanks
1 User
Old 10/11/2013, 13:20   #38

Tollers's Avatar

Quote:
Originally Posted by Mannke94 View Post
Siehe Flyff/Metin Pserver Szene
Man muss nicht zwangsläufig Ahnung haben. Server sprießen da wie Unkraut und genau das sind sie auch meistens.

Von mir aus kann man ruhig mal nen komplettes How to posten. Dann haben wir hier ruckzuck ne erste handvoll Server.
Jeder kann frei entscheiden auf welche Server er spielen tut von daher find ich es voll und ganz in Ordnung wenn es viele CrossFire P-Server gibt.
Ich wünsche mir auch sehr gerne ein vollständiges How-To!
Tollers is offline  
Thanks
1 User
Old 10/12/2013, 04:52   #39

Quote:
Originally Posted by Tollers View Post
Jeder kann frei entscheiden auf welche Server er spielen tut von daher find ich es voll und ganz in Ordnung wenn es viele CrossFire P-Server gibt.
Ich wünsche mir auch sehr gerne ein vollständiges How-To!
Dann würde es tausende Server geben und 75% wüssten nicht mal wie sie alleine an die GM Commands kommen....Und die meisten Server würden sich nur in den EXP/GP-Raten unterscheiden! Weißt du wie man REZ Dateien moddet , Glows ändert oder sogar ganze Models? Weißt du welche Dateien von HGWC Checker entfernt werden müssen damit es nicht immer 31_0 Error gibt?

Am Ende würde es ungefähr ~3 "große" Server geben und der Rest kriegt DDoS und eure DB's/Payments würden geklaut werden
иNNNNNNNNN is offline  
Old 10/12/2013, 08:25   #40

Mannke94's Avatar

Received Thanks: 1,486
^this

Wird ziemlich sicher so ablaufen. Aber hey, mit steigenden Serverzahlen, geht die Entwicklung eigener Systeme vorran und letztendlich werden die PServer das eigentliche Crossfire besiegen bzw. ausstechen.

Dann rastet aber Z8games aus und schickt Mahnungen ich wette mit euch^^
Mannke94 is offline  
Thanks
1 User
Old 10/12/2013, 13:15   #41

Quote:
Originally Posted by Mannke94 View Post
^this

Wird ziemlich sicher so ablaufen. Aber hey, mit steigenden Serverzahlen, geht die Entwicklung eigener Systeme vorran und letztendlich werden die PServer das eigentliche Crossfire besiegen bzw. ausstechen.

Dann rastet aber Z8games aus und schickt Mahnungen ich wette mit euch^^
Naja , Mahnungen sind eher weniger das Problem... Das größte Problem würde werden : Offizielle CF Server würden die ganzen P-Servern von bekannten und häufigen Payment-Diensten (z.b. Payment"Wand") sperren lassen (wie es bei CFFG der fall war) und man müsste entweder auf "unsichere" nN-Dienste umsteigen , um vllt. gescammt zu werden oder man kriegt keine Einnahmen für Serverkosten etc.
иNNNNNNNNN is offline  
Old 10/12/2013, 13:29   #42

Ende!'s Avatar

Received Thanks: 7,996
Publishing copyrighted material is not allowed.

#download links removed
#closed
Ende! is offline  
Thanks
5 Users
Closed Thread

All times are GMT +1. The time now is 15:57.