|
You last visited: Today at 13:55
Advertisement
Crossfire Aiming Tipp!<3
Discussion on Crossfire Aiming Tipp!<3 within the CrossFire forum part of the Shooter category.
09/20/2013, 17:02
|
|
elite*gold: 0
Received Thanks: 8
|
Crossfire Aiming Tipp!<3
Hallo erstmal.
Also habe mir mal 10 Minuten Zeit genommen um ein Youtube Video übers vorteilhafte Aimen in Crossfire zu erstellen.
Alles weitere findet ihr in dem Video.
|
|
|
09/20/2013, 17:45
|
|
Received Thanks: 135
|
Das A und O bevor mein ein Aim Tipp video macht sollte sein:
Selbst konstantes Aim haben..
You Failed brah.
außerdem sind diese Tipps nichtmal für anfänger hilfreich..
|
|
|
09/20/2013, 21:25
|
|
Received Thanks: 645
|
Michi spielt seit was weiß ich wie vielen Jahren compatitiv. Der Junge hat eindeutig mehr Ahnung als du, mal ganz abgesehen davon dass er recht hat und god damnit benutz eine normale Schrift, dass sieht mehr als hässlich aus.
|
|
|
09/20/2013, 21:29
|
|
elite*gold: 22
Received Thanks: 3,019
|
Man kann von Michi halten, was man will, aber ein wenig Ahnung von CF und Aiming hat er dann schon.
Auch wenn ich im Gegensatz zu Michi dein Aiming durchaus als ganz gut bezeichnen würde, ist dein Video echt nicht hilfreich. Der einzige Tipp, den du im Grunde gibst, ist, auf den Kopf zu aimen und nicht rumzusprayen. Das sollte selbst jedem Neuling glasklar sein.
Und bitte verwende mal normale Schriftarten. Das ist wirklich eine Zumutung.
|
|
|
09/20/2013, 22:06
|
|
Received Thanks: 135
|
Ich weiß wovon ich rede, ich bin der 1. CrossFire Spieler der die ESL Auszeichnung für 30 Gewonnene 1on1 Matches in einer reihenfolge hat und King of Aim Cup zerstört hat.
Geschweige denn auch die Major Series playoffs erreicht hat und mehrere weitere ESL erfolge 8)
|
|
|
09/21/2013, 09:33
|
|
Received Thanks: 12
|
Und was soll das Video bringen?
Üben üben üben & dann kann man es, da kann man keine Tipps oder Tricks zeigen ...
entweder man lernt es oder nicht ... - & wenn - Hacks ftw.
Das Video ist schwachsinnig
|
|
|
09/21/2013, 10:20
|
|
Received Thanks: 36
|
Quote:
Originally Posted by stMalice
Ich weiß wovon ich rede, ich bin der 1. CrossFire Spieler der die ESL Auszeichnung für 30 Gewonnene 1on1 Matches in einer reihenfolge hat und King of Aim Cup zerstört hat.
Geschweige denn auch die Major Series playoffs erreicht hat und mehrere weitere ESL erfolge 8)
|
Southalpha hatte vor dir 30er ^^
|
|
|
09/21/2013, 13:10
|
|
elite*gold: 8
Received Thanks: 1,401
|
Quote:
|
Wow du hast ja mal sehr viel im Leben erreicht, proll damit mal auf der Straße die lachen dich aus, ich tue es jetzt schon. Lass ihn doch machen was er für richtig hält. ich fande den Tipp ganz "OK" verbesserungen gibt es aber ihr müsst jetzt erst garnicht auf ihn rumhacken.
|
|
|
09/22/2013, 00:11
|
|
Received Thanks: 1
|
Quote:
Originally Posted by Cani.
Wow du hast ja mal sehr viel im Leben erreicht, proll damit mal auf der Straße die lachen dich aus, ich tue es jetzt schon. Lass ihn doch machen was er für richtig hält. ich fande den Tipp ganz "OK" verbesserungen gibt es aber ihr müsst jetzt erst garnicht auf ihn rumhacken.
|
haha ich musste auch schmunzeln als ich gesehen hab wie stolz er auf seine crossfire erfolge ist  aber wenn man sonst nix hat.. whatever ich finde den "tipp" total überflüssig ^^
|
|
|
09/22/2013, 15:09
|
|
elite*gold: 180
Received Thanks: 2,735
|
Quote:
|
Das du gut bist wissen viele, aber Eigenlob stinkt und solltest gerade du eigentlich nicht nötig haben.
Und wie Cani es schon sagte, im Real Life bringt dir das herbe wenig.
Btt: Für blutige Anfänger ist der Tipp relativ hilfreich.
Man könnte aber noch mehr erklären als "Zielt in Kopfhöhe" und "bleibt kurz stehen wenn ihr schießt".
Das reicht nicht wirklich.
Und außerdem lasst mal jetzt Clay in Ruhe, er hat es sicherlich nur gut gemeint.
|
|
|
09/22/2013, 15:54
|
|
elite*gold: 22
Received Thanks: 3,019
|
Da ich schon wieder einige Beiträge hier löschen musste; noch einmal kurz, damit nicht noch mehr kommt:
Wie ich bereits sagte, kann man von Michi und seiner Profilierung mit seinen Online Erfolgen, halten, was man will. Es stimmt aber, dass er dann doch ein wenig Ahnung von CF hat und das war alles, was gesagt werden sollte.
Weitere Zickereien über RL und Online Erfolge sind nicht nötig, darüber könnt ihr woanders diskutieren.
So, ich denke das Feedback hier ist recht eindeutig - wirklich hilfreich sind die Tipps nicht, auch wenn die Intention dahinter sicher nur nett war. Clay, hättest du nicht evtl. Interesse daran, ein bisschen mehr und informativere Tipps in einem weiteren Video zu geben?
|
|
|