Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Shooter > CrossFire
You last visited: Today at 01:02

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Gibt es noch die möglichkeit Acc für Cfna zu machen

Discussion on Gibt es noch die möglichkeit Acc für Cfna zu machen within the CrossFire forum part of the Shooter category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
_*[S]ucks___'s Avatar
 
elite*gold: 14
Join Date: Feb 2011
Posts: 683
Received Thanks: 21
Arrow Gibt es noch die möglichkeit Acc für Cfna zu machen

Hallo und zwar kumpel von mir möchte mit mir zusammen Cfna spielen er hat aber keinen Account gibts irgendwie eine möglichkeit noch Accounts zu erstellen, oder hat jemand mal für mein einen Noob Account danke schon mal im vorraus
_*[S]ucks___ is offline  
Old 09/18/2013, 18:40   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2012
Posts: 658
Received Thanks: 138
Gibts zwar aber nur mit IP Changer , betteln ist verboten AFAIK.
FEELiNG. is offline  
Old 09/18/2013, 20:51   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2013
Posts: 27
Received Thanks: 5
Quote:
Originally Posted by _*[S]ucks___ View Post
Hallo und zwar kumpel von mir möchte mit mir zusammen Cfna spielen er hat aber keinen Account gibts irgendwie eine möglichkeit noch Accounts zu erstellen, oder hat jemand mal für mein einen Noob Account danke schon mal im vorraus
wSiiCK_ is offline  
Old 09/18/2013, 21:03   #4
 
defize's Avatar
 
elite*gold: 22
Join Date: Oct 2010
Posts: 5,930
Received Thanks: 3,019
Quote:
Originally Posted by wSiiCK_ View Post
Der Link bringt ihm nichts.
Ganz abgesehen davon, dass man da kaum etwas brauchbares findet, würde einem ein Webproy ohnehin rein gar nicht weiterhelfen.



steht alles Notwendige.
Besorg dir einen alten Account oder spiele mit VPN. Das "Betteln" ist hier wie gesagt nicht erwünscht.
#closed
defize is offline  
Thanks
1 User
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Gibt es eine Möglichkeit in der Combo einen Raum immer wieder zu machen ?
05/23/2013 - Last Chaos - 18 Replies
Hallo, kennt jemand evtl. einen Trick wie man in der MC einen Raum immer wieder machen könnte ? mir geht es dabei nicht um die Kisten bzw. Münzen sondern lediglich um die Mobs darin bei gewissen Mobs gehen 20 Runden ja doch schon ganz schön ins Gold Danke schonmal
[Gibt es noch irgendeine Möglichkeit zu Farmen???
05/28/2012 - CrossFire - 5 Replies
"Frage steht oben"
Gibt es noch ne möglichkeit items zu duppen??
12/29/2010 - Last Chaos - 7 Replies
xD jo das wäre die frage...
Gibt es noch eine Möglichkeit auf Mosha zu kommen ?
01/28/2010 - Metin2 - 34 Replies
Wie der Titel schon sagt :D
Emerald Dream - gibt es noch eine Möglichkeit ?
03/04/2008 - WoW Private Server - 11 Replies
Grüß euch, ich habe nun den Mangos Emu drauf und muss sagen, dass dort wirklich alles fantastisch klappt. Alle Instanzen funktionieren prima. Nur bei Emerald Dream bekomm ich den Ladebildschirm zuende und dann - nichts. Das WoW hängt sich auf und ich komme erst nach einiger Zeit wieder auf den Desktop. Ich weiß ich weiß, habe die SuFu genutzt und jemand hatte genau dasselbe Problem wie ich, wofür auch keine Lösung gefunden wurde, außer dass dort eben die ganzen Texturen fehlen...



All times are GMT +2. The time now is 01:02.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.