Hey Community,
Vorab bevor hier geflamet wird. Ich habe gegooglet und habe hier gesucht aber irgendwie konnte ich noch nichts finden.
Zu meinem Problem..
Ich habe Crossfire ganz normal Gedownloadet über die Offizielle Seite, Heruntergeladen, Installiert, Gepatcht. Alles wunderbar. Ich versuche mich in's Spiel einzuloggen und jetzt kommt es. Alles funktioniert (soweit) gut dieser XTrap scheiß lädt und dann kommt Teilweise also nicht immer eine Fehlercode Meldung mit Zahlen.
Ich habe nicht's am laufen außer Chrome und selbst das manchmal nicht. Mein Antiviren Programm ist deaktiviert. Und ich habe keine Hacks oder sonstigen elemente offen.
Nach 500 Versuchen klappt es dann (vllt.) einmal und ich kann mich einloggen.
Nun aber zum zweiten Problem was öfters auftaucht. Das Spiel startet. Mein Farbfenster wird übernommen (windows 7 Standart dingens) Das Fenster zum Spiel öffnet sich Blackscreen und BAMZ bin ich wieder auf meinem Desktop.
Es sind also 2 Probleme die ich habe.
Ich habe wie erwähnt:
- AntiVir Deaktiviert
- Spiel schon 2x neu Installiert (ja und auch alles richtig deinstalliert)
- Alles aus gehabt außer das Spiel
Mittlerweile weiß ich nicht mehr was ich machen soll und langsam suckt mich der Free-2-Play scheiß auch an. Ich bin ja leider nicht der einzigste der diese Probleme hat.
Wäre cool wenn mir ein Erfahrender von Crossfire der damit mal mehr Ahnung hat weiterhelfen könnte was ich machen kann außer den Scheiß permanent neu zu Installieren.
Lieben Gruß
€: Es geht hier um Crossfire Europe
€²: Push