|
You last visited: Today at 12:48
Advertisement
Luminous Fire - New Crossfire Private Server on Beta !
Discussion on Luminous Fire - New Crossfire Private Server on Beta ! within the CrossFire forum part of the Shooter category.
09/18/2013, 17:31
|
|
elite*gold: 3
Received Thanks: 3,546
|
Quote:
Originally Posted by wSiiCK_
Server is ready to start!!!
We only need an Sponsor ( 10€ PaySafeCard )
You will receive AK47Beast ( Just donate on Website )

|
Sorry aber ist das euer ernst? Ihr nimmt eine Metin2 Template Seite als eure CF Seite? 
Weiß DASKUCHEN eigentlich das ihr sein Design benutzt?
Hopla, hab mich wohl in den falschen Account eingeloggt:
|
|
|
09/18/2013, 17:44
|
|
elite*gold: 22
Received Thanks: 3,019
|
Ihr wollt also einen PServer aufbauen, seid aber nicht in der Lage, eine 10'er PSC dafür aufzubringen?
Und für eine einzige PSC habt ihr eine Donate Page eingerichtet?
|
|
|
09/18/2013, 17:46
|
|
elite*gold: 0
Received Thanks: 5
|
Quote:
Originally Posted by Mirco'
Sorry aber ist das euer ernst? Ihr nimmt eine Metin2 Template Seite als eure CF Seite? 
Weiß DASKUCHEN eigentlich das ihr sein Design benutzt?
Hopla, hab mich wohl in den falschen Account eingeloggt:
|
Hmm ein öffentliches template darf man wohl benutzen oder ? 
Sieht aus als wär der SessionManager bisschen gefickt 
€dit: Fixed
Quote:
Originally Posted by defize
Ihr wollt also einen PServer aufbauen, seid aber nicht in der Lage, eine 10'er PSC dafür aufzubringen?
Und für eine einzige PSC habt ihr eine Donate Page eingerichtet?
|
Donation Page soll ja später weiter genutzt werden.
Der Linux VServer für DB und Downloads kostet 21,50€ im Monat
Der Linux Dedicated Server kostet 250€ im Monat ( Wurde für Metin2 "zweckentfremded" )
Der Webspace kostet 8,50€ im Monat
|
|
|
09/18/2013, 17:49
|
|
elite*gold: 3
Received Thanks: 3,546
|
Quote:
Hmm ein öffentliches template darf man wohl benutzen oder ? 
|
Es kommt einfach gut an. Der erste eindruck zählt, dies auch für die kommenden Spieler. Ihr solltet das Design vielleicht ändern, ist aber nur ein Vorschlag.
€: Bin immer noch als wsiick eingeloggt.
|
|
|
09/18/2013, 18:15
|
|
elite*gold: 1
Received Thanks: 1,486
|
Ganz ehrlich, ich rate ab hier irgendwelche Public Templates zu benutzen.
Fast alle haben (un)bewusst Fehler drinnen um Projekte welche nicht konform mit der eigenen Meinung gehen zu sabotieren.
So eine Website entsteht nicht über Nacht, aber ich rate euch Geld auszugeben für einen richtigen Coder. Das ist anfangs nen ziemlicher Brocken, sollte sich aber später wieder reinfahren, solange ihr die Spieler Hackfrei haltet und euch genug um den Server kümmert.
Nächster Punkt, euer Root. Wenn es ein Linux Root ist, ist es schonmal ein Plus. Trotzdem solltet ihr penibel auf euren DDoS Schutz achten. Gerade kleinere User mit zuviel Langeweile verursachen da gerne mal Probleme.
Alles in Allem solltet ihr ein Startkapital von wenigstens 200€ setzen. Je mehr desto besser. Denn je besser der Start läuft desto schneller bekommt ihr mehr Geld rein.
Es gibt nicht genug CF Pserver und vorallem einer mit nem stabilen Ping + selbstständigen Updates käme gut an.
Ich kann euch garantieren dass dir Bude am Anfang definitiv ruckzuck über 100 Spieler hat. Je nach Marketing auch noch mehr.
|
|
|
09/18/2013, 18:36
|
|
|
Quote:
Originally Posted by Mirco'
Es kommt einfach gut an. Der erste eindruck zählt, dies auch für die kommenden Spieler. Ihr solltet das Design vielleicht ändern, ist aber nur ein Vorschlag.
€: Bin immer noch als wsiick eingeloggt.
|
Script wurde eh komplett neu gemacht ( Andere DB Struktur und MySQL -> MSSQL )
Desinge wurde ein wenig geändert ^^
Quote:
Originally Posted by Mannke94
Ganz ehrlich, ich rate ab hier irgendwelche Public Templates zu benutzen.
Fast alle haben (un)bewusst Fehler drinnen um Projekte welche nicht konform mit der eigenen Meinung gehen zu sabotieren.
So eine Website entsteht nicht über Nacht, aber ich rate euch Geld auszugeben für einen richtigen Coder. Das ist anfangs nen ziemlicher Brocken, sollte sich aber später wieder reinfahren, solange ihr die Spieler Hackfrei haltet und euch genug um den Server kümmert.
Nächster Punkt, euer Root. Wenn es ein Linux Root ist, ist es schonmal ein Plus. Trotzdem solltet ihr penibel auf euren DDoS Schutz achten. Gerade kleinere User mit zuviel Langeweile verursachen da gerne mal Probleme.
Alles in Allem solltet ihr ein Startkapital von wenigstens 200€ setzen. Je mehr desto besser. Denn je besser der Start läuft desto schneller bekommt ihr mehr Geld rein.
Es gibt nicht genug CF Pserver und vorallem einer mit nem stabilen Ping + selbstständigen Updates käme gut an.
Ich kann euch garantieren dass dir Bude am Anfang definitiv ruckzuck über 100 Spieler hat. Je nach Marketing auch noch mehr.
|
Quote:
|
|
^
|
This
Und wir haben nur 75 Keys
Es wird noch ein Windows Server benötigt für Login + UDP Server.
Hatten ein Startkapital von 500€ Durch ein Sponsor welcher kein Weiteres Geld beisteuert bis er erfolge sieht.
|
|
|
09/18/2013, 19:06
|
|
elite*gold: 8
Received Thanks: 1,401
|
Quote:
Desinge wurde ein wenig geändert ^^
^
|
This
Und wir haben nur 75 Keys
Es wird noch ein Windows Server benötigt für Login + UDP Server.
Hatten ein Startkapital von 500€ Durch ein Sponsor welcher kein Weiteres Geld beisteuert bis er erfolge sieht.
|
Also wenn ihr die 500€ für das benutzt habt was man jetzt hier sehen kann, kann ich nur sagen das ihr richtig übers ohr gehauen wurdet 
|
|
|
09/18/2013, 19:18
|
|
|
Quote:
Originally Posted by Cani.
Also wenn ihr die 500€ für das benutzt habt was man jetzt hier sehen kann, kann ich nur sagen das ihr richtig übers ohr gehauen wurdet  
|
Designer -> 50€
Scripter ( Serverfiles, DB Management, Website ) -> 100€
Server & Hosting -> 200€
^
|
350€
Rest ist "zufällig" bei Tipico gelandet ( Ja mein Co admin ist sehr gut im umgang mit geld -.-' )
€dit: Download ist online
|
|
|
09/18/2013, 22:25
|
|
Received Thanks: 1,151
|
Quote:
Rest ist "zufällig" bei Tipico gelandet ( Ja mein Co admin ist sehr gut im umgang mit geld -.-' )
€dit: Download ist online
|
Super seriös. Da weiß man sogar jetzt schon wo die "Donations" am Ende laden. Aber was mich eigentlich wirklich interessiert ist.. wie hat er es durch die Persokontrolle da geschafft?
|
|
|
09/19/2013, 00:10
|
|
elite*gold: 22
Received Thanks: 3,019
|
Warte, willst du uns gerade sagen, dass ihr 500€ Startkapital zur Verfügung hattet mit dem Hinweis, dass ihr erst mehr bekommt, wenn ihr wirklich etwas auf die Beine stellt, und ihr dann einen nicht geringen Teil davon für Sportwetten ausgegeben habt und deshalb jetzt nach Spenden sucht?  Ich hoffe das ist nicht dein Ernst.
|
|
|
09/19/2013, 00:25
|
|
Received Thanks: 1,151
|
Quote:
Originally Posted by defize
Warte, willst du uns gerade sagen, dass ihr 500€ Startkapital zur Verfügung hattet mit dem Hinweis, dass ihr erst mehr bekommt, wenn ihr wirklich etwas auf die Beine stellt, und ihr dann einen nicht geringen Teil davon für Sportwetten ausgegeben habt und deshalb jetzt nach Spenden sucht?  Ich hoffe das ist nicht dein Ernst.
|
Ich gebe der Seite maximal noch nen paar Tage dann passiert irgendwas, entweder sie geht offline oder irgendwer hackt sie. Weil wirklich professionell wirkt nichts hier. Sorry, aber gerne lasse ich mich vom gegenteil überzeugen.
|
|
|
09/19/2013, 02:41
|
|
Received Thanks: 1
|
BetaKey? wala ka
Key not found??
key >
san ka beta keys??
|
|
|
09/19/2013, 11:56
|
|
Received Thanks: 8
|
please give me BetaKey!
I cant register i need this Key!
Please send me!
|
|
|
09/19/2013, 12:13
|
|
Received Thanks: 1
|
 beta keys? send?
|
|
|
09/19/2013, 12:36
|
|
Received Thanks: 11
|
ich downloade das game gerade und werde es gleich mal testen
1 Frage hab ich noch im vorraus
Ist in irgend einer Datei ein Virus drinne wie bei dem anderen P-Server ?^^
Mh also Einloggen kann ich mich schonmal nicht mit meinen Daten  vlt könnt ihr mir da weiter helfen
@ Tester und Admin Team
|
|
|
All times are GMT +1. The time now is 12:48.
|
|