Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Shooter > CrossFire
You last visited: Today at 21:51

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[HOW TO] Account zurückbekommen chanchen erhöhen

Discussion on [HOW TO] Account zurückbekommen chanchen erhöhen within the CrossFire forum part of the Shooter category.

Reply
 
Old   #1
 
_xXSwissXx_'s Avatar
 
elite*gold: 2
Join Date: Apr 2011
Posts: 832
Received Thanks: 225
Post [HOW TO] Account zurückbekommen chanchen erhöhen

hallo liebe cf community

hie rmöchte ioch euch mal nen kleinen trick verraten wie ihr z.b eure SA wiederbekommt obwohl ihr keine psc codesmehr rhabt weild er acc zu alt ist


der gag ist, ihr kauf euch 2 mal 10 euro psc( als beispiel )


dan löst ihr diese bei crossfire ein auf dem account


dan wartet ihr 2 wochen und screibt de support das ihr euren account verlohren habt, und gebt diese psc ein


dan habt ihr psccodes die der support akzeptiert


eigentlich logisch, nur viele kommen nicht auf so eine idee, darum wollte ich es euch hier einmal posten

wen der ersteller von " how to account zurückbekommen"

da shier leist, er kanns gerne bei sich mie einbauen ( credizzzz by me :-P)
_xXSwissXx_ is offline  
Thanks
1 User
Old 08/23/2013, 12:23   #2
 
datkoselr's Avatar
 
elite*gold: 8
Join Date: Mar 2013
Posts: 815
Received Thanks: 180
Quote:
Originally Posted by _xXSwissXx_ View Post
hallo liebe cf community

hie rmöchte ioch euch mal nen kleinen trick verraten wie ihr z.b eure SA wiederbekommt obwohl ihr keine psc codesmehr rhabt weild er acc zu alt ist


der gag ist, ihr kauf euch 2 mal 10 euro psc( als beispiel )


dan löst ihr diese bei crossfire ein auf dem account


dan wartet ihr 2 wochen und screibt de support das ihr euren account verlohren habt, und gebt diese psc ein


dan habt ihr psccodes die der support akzeptiert


eigentlich logisch, nur viele kommen nicht auf so eine idee, darum wollte ich es euch hier einmal posten

wen der ersteller von " how to account zurückbekommen"

da shier leist, er kanns gerne bei sich mie einbauen ( credizzzz by me :-P)
Rechtschreibung lässt grüßen.
Außerdem denke ich, dass deine Methode wirklich sehr verbreitet und bekannt ist..
datkoselr is offline  
Thanks
1 User
Old 08/23/2013, 12:36   #3
 
ƤƦí¢èҳᵀᵐ»'s Avatar
 
elite*gold: 5
Join Date: Apr 2013
Posts: 777
Received Thanks: 126
Aber die Hauptsache ist ja er hat hes geposted und wollte helfen ich find dass Gut
ƤƦí¢èҳᵀᵐ» is offline  
Thanks
1 User
Old 08/23/2013, 12:45   #4
 
Reaction0572™'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2013
Posts: 80
Received Thanks: 17
Quote:
Originally Posted by ƤƦí¢èҳᵀᵐ» View Post
Aber die Hauptsache ist ja er hat hes geposted und wollte helfen ich find dass Gut


Ich denke nicht das der Support darauf reinfällt ...
Die schreiben ja nicht umsonst sie wollen die codes
haben von früher gedonateten Psc's oder paypal...#

& Außerdem kann man auf paysafecard.de oder auch .com
sehen, wann die PSC eingelöst worden ist ...

Ich denke die schauen das alles nach ...
Reaction0572™ is offline  
Old 08/23/2013, 13:18   #5
 
David''s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2012
Posts: 2,620
Received Thanks: 1,036
Quote:
Originally Posted by datkoselr View Post
Rechtschreibung lässt grüßen.
Außerdem denke ich, dass deine Methode wirklich sehr verbreitet und bekannt ist..
Afaik. hat er Legasthenie.
David' is offline  
Old 08/23/2013, 13:44   #6
 
_xXSwissXx_'s Avatar
 
elite*gold: 2
Join Date: Apr 2011
Posts: 832
Received Thanks: 225
Red face

Quote:
Originally Posted by David' View Post
Afaik. hat er Legasthenie.
stimmt leider ^^

und diese idee funktioniert, wiel diese psc dann ja auch von FRÜHER sind wenn du sie einlöst und erst danach den support anschreibst

ich habe bei meinen 2 accs immer 2-3 wochen gewartet und dan immer den support angeschrieben da hats funktioniert
_xXSwissXx_ is offline  
Old 08/23/2013, 15:06   #7
 
9olD3n9uNPl4Y3r's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2011
Posts: 1,258
Received Thanks: 191
Bei mir hat das nicht funktioniert, c.a 4x versucht, die wollen die PSC von FRÜHER also die älter als 2-3 Monate sind. Also bei mir hat das noch nie funktioniert, und ausserdem braucht man ja auch noch die 1st E-Mail, die auf dem acc genutzt wurde oder?
9olD3n9uNPl4Y3r is offline  
Old 08/23/2013, 20:02   #8
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2011
Posts: 453
Received Thanks: 75
Ich wollte mal mein acc backholn ich hatte 20 transids von vor 1 jahr was sagt der support nein nur wenn sie welche vor 2 jahren haben
wtf dafuuq?
klopio8 is offline  
Old 08/24/2013, 00:06   #9
 
_xXSwissXx_'s Avatar
 
elite*gold: 2
Join Date: Apr 2011
Posts: 832
Received Thanks: 225
bei mir hat es funktioniert so einfach isses ^^
_xXSwissXx_ is offline  
Old 08/24/2013, 00:08   #10
 
Reaction0572™'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2013
Posts: 80
Received Thanks: 17
Quote:
Originally Posted by _xXSwissXx_ View Post
bei mir hat es funktioniert so einfach isses ^^


Habe es ebend probiert.. naja vor 2-3 Stunden ...
Die wollen irgendeine Paypal nummer haben? wdf.
Reaction0572™ is offline  
Old 08/24/2013, 00:18   #11
 
_xXSwissXx_'s Avatar
 
elite*gold: 2
Join Date: Apr 2011
Posts: 832
Received Thanks: 225
paypal nummer??
da wo du deine ganzen dasten eintragen sollst, da kannst du auch pscs nummern eingeben ^^
_xXSwissXx_ is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Mit Regi Mail account zurückbekommen ?
09/17/2012 - S4 League - 3 Replies
Mein Account wurde letztens gehackt :I ich hab aba noch die Regi mail und wollte mal fragen wie ich ihn zurückbekomme ich habs schon mit einem schreiben an alaplaya versucht - keine antwort könnte mir jmd vllt ein paar tipps geben ? :/ Danke im Voraus!!
EA Account zurückbekommen?
07/25/2011 - Technical Support - 1 Replies
Hallo Com. Ich habe bei EA.Com ein Account mit Battlefield2&Bad Company 2,der mit einer Email Adresse Registriert ist,die nicht mehr Existiert bzw. ich habe kein Zugriff mehr auf den Email Account. Nun weiß ich mein Passwort vom Ea acc nicht mehr,da ich lang nicht mehr drinne war. Und da ich auch die Email Adresse kein Zugriff mehr hab,kann ich auch nicht "Passwort vergessen" benutzen. Wie kann ich nun die Email Adresse von dem Account bzw. ein neues Passwort anfordern??? Best regards,...
Account zurückbekommen?
06/20/2010 - Metin2 - 6 Replies
Hiho liebe Com, Ich habe meinen Mosha Account am Samstag/Sonntag verloren. Da habe ich gemerkt das auf meinem Hotmail Account dass Passwort nicht mehr stimmt. Später der Metin2 Account. Ich habe gehört das man per "mmogame" das wieder zurück bekommen kann. Ich weis die ID von meinem Account, alte PW und die Email Allerdings hab ich mein Account da nicht angemeldet. Der Mt2 Account lauft noch auf die Hotmail Email. Mein Email Account ist gesperrt, da sie zu dumm sind alles zu überprüfen...
Gesperrte Account zurückbekommen
05/07/2010 - World of Warcraft - 30 Replies
Hi alle, Ich wollte mal euch fragen ob wer schon Erfahrung hat was mit permante gesperrte Account zu tun hat und ob jemand schon schaffte nach permante gesperrte Account doch zurückbekomme? Und falls jemand bitte erzähle eure Erfahrung zb. Wie? An wen sich wenden? usw.. MfG WoWSpieler



All times are GMT +2. The time now is 21:51.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.