|
You last visited: Today at 01:05
Advertisement
CrossFire HomePage Bug
Discussion on CrossFire HomePage Bug within the CrossFire forum part of the Shooter category.
08/08/2013, 19:07
|
|
elite*gold: 0
Received Thanks: 114
|
CrossFire HomePage Bug
Hey ein Account von mir kann ich nichtmehr auf der CF-EU Homepage einloggen es ist dieser Super Fehler,Bann,Bug was weiss ich ich möchte aber nicht das ich ständig den Homepage Bypass nutzen muss. Habe noch alle daten also Geburtsdatum usw. Support habe ich auch angeschrieben ich bekame wieder das sie sich bedanken für die mail danach kam niewieder was -.-" Was muss ich dort hinschreiben das ich die Homepage wieder ohne Probleme nutzen kann?
|
|
|
08/08/2013, 19:29
|
|
elite*gold: 3
Received Thanks: 145
|
Quote:
Originally Posted by Tollers
Hey ein Account von mir kann ich nichtmehr auf der CF-EU Homepage einloggen es ist dieser Super Fehler,Bann,Bug was weiss ich ich möchte aber nicht das ich ständig den Homepage Bypass nutzen muss. Habe noch alle daten also Geburtsdatum usw. Support habe ich auch angeschrieben ich bekame wieder das sie sich bedanken für die mail danach kam niewieder was -.-" Was muss ich dort hinschreiben das ich die Homepage wieder ohne Probleme nutzen kann?
|
Etwas genauer währe gut.. was passiert nach dem einloggen
|
|
|
08/08/2013, 19:39
|
|
elite*gold: 22
Received Thanks: 3,019
|
Quote:
Originally Posted by Mr Adrenalin
Etwas genauer währe gut.. was passiert nach dem einloggen 
|
Der Bug ist sehr bekannt. Google einfach nach dem 7767 Error.
Aber wenn du schon nicht weißt, welchen Bug er meint, wirst du ihm wohl kaum helfen können.
Bei mir ging der Bug mit der Zeit weg nachdem ich mehrmals den Bypass benutzt hatte.
|
|
|
08/08/2013, 19:47
|
|
elite*gold: 3
Received Thanks: 145
|
Quote:
Originally Posted by defize
Der Bug ist sehr bekannt. Google einfach nach dem 7767 Error.
Aber wenn du schon nicht weißt, welchen Bug er meint, wirst du ihm wohl kaum helfen können.
Bei mir ging der Bug mit der Zeit weg nachdem ich mehrmals den Bypass benutzt hatte.
|
Doch, wenn er sagt das danach dieses Formular kommt, dann ist es 7767 und er muss den Support anschreiben
|
|
|
08/08/2013, 19:48
|
|
|
Also verstehe ich das so das es ein Bug ist kein Bann oder sonstiges? Aber der scheint doch auch bei GamerAge bekannt zu sein wieso klemmen die sich denn da nicht hinter und beheben den endlich mal? Und wie mache ich das jetzt wege nutze den Bypass jetzt schon seid Monaten -.-" Ohne das der Bug verschwindet. Könntet ihr mir helfen was ich genau zum Support schreiben soll?!
|
|
|
08/08/2013, 19:58
|
|
elite*gold: 22
Received Thanks: 3,019
|
Quote:
Originally Posted by Mr Adrenalin
Doch, wenn er sagt das danach dieses Formular kommt, dann ist es 7767 und er muss den Support anschreiben
|
Wenn er von einem " Super Fehler,Bann,Bug" spricht, den man mit einem " Homepage Bypass" umgehen kann, wird es wohl der sein.
Quote:
Originally Posted by Tollers
Also verstehe ich das so das es ein Bug ist kein Bann oder sonstiges? Aber der scheint doch auch bei GamerAge bekannt zu sein wieso klemmen die sich denn da nicht hinter und beheben den endlich mal? Und wie mache ich das jetzt wege nutze den Bypass jetzt schon seid Monaten -.-" Ohne das der Bug verschwindet. Könntet ihr mir helfen was ich genau zum Support schreiben soll?!
|
Ja, es ist der Bug. Er ist schon ewig bekannt und trotzdem kriegen sie es nicht auf die Reihe, es zu fixxen.
Meintest du nicht, du hast den Support bereits angeschrieben?
Wenn ich mich nicht irre, gab es doch beim Support Formular extra eine Kategorie dafür oder? Sag dort einfach, dass du den Bug hast usw.
|
|
|
08/08/2013, 20:01
|
|
|
Habe den Support bereits angeschrieben vor 1 Woche in genau dieser Kategorie und immernoch keine Rückmeldung.
|
|
|