Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Shooter > CrossFire
You last visited: Today at 11:43

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



NadeBot unter Windows 7 64 Bit

Discussion on NadeBot unter Windows 7 64 Bit within the CrossFire forum part of the Shooter category.

Closed Thread
 
Old   #1

 
Cani.'s Avatar
 
elite*gold: 8
The Black Market: 305/0/0
Join Date: Mar 2012
Posts: 7,468
Received Thanks: 1,397
NadeBot unter Windows 7 64 Bit

Servus Leute,
Habe selber auch den nadebot. Leider aber läuft er nicht unter 64 Bit Betriebs Systeme, Deshalb muss immer das lästige VMWare ran.

Einige leute hier meinte das es Klappen würde mit der richtigen Lösung.

Nur wie? Hoffe auf Lösung.
Ich besitze Windows 7 Ultimate 64 Bit, Service Pack 1.

MfG
Cani. is offline  
Old 07/31/2013, 23:36   #2
 
elite*gold: 1800
The Black Market: 115/0/5
Join Date: Dec 2012
Posts: 3,681
Received Thanks: 229
Ja mit einer 32bit version würde es gehen aber sonst nicht so weit ich mich informieren konnte... oder suchst dir bot für 64bit version.
Nortyyy. is offline  
Old 08/01/2013, 00:04   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2013
Posts: 174
Received Thanks: 30
Würde dir auch ein 32Bit system empfehlen^^

oder such dir einen guten coder
[a]Shawna is offline  
Old 08/01/2013, 00:31   #4
 
defize's Avatar
 
elite*gold: 22
Join Date: Oct 2010
Posts: 5,930
Received Thanks: 3,019

#closed
defize is offline  
Thanks
1 User
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
A.V.A unter Windows 8?
05/20/2013 - Alliance of Valiant Arms - 2 Replies
Hey leute ich habe folgendes Problem: Ich hatte auf windows 7 AVA und es ging wunderbar. Jetzt habe ich Windows 8 und wenn ich es Starte kommt das Hackshield und es startet einfach nicht. Ich habe schon den kompatibilitätsmodus versucht, genauso wie den NWZLauncher von AVA nichts :( Wenn jemand was weiß bitte melden. Mfg Mcnico33
ios app unter windows schreiben
04/08/2012 - General Coding - 4 Replies
Hallo zusammen! ich wollte mich mal mit dem app programmieren auseinandersetzen..ich weiß, dass man "apple apps" nur auf nem apple gerät schreiben kann. es funktioniert aber auch, wenn ich das ios über vmware laufen lasse oder? falls ja, gibts da ne einfache möglichkeit ranzukommen bevor ich groß rumsuche? oder sind solche geschichten schon illegal? dann ignoriert meine frage ;) gibt es welche unter euch die sich damit schon auseinandergesetzt haben? die sprache soll ja eine abwandlung...
Windows Errormessages ausschalten unter Windows 7
05/06/2011 - Diablo 2 - 20 Replies
wie geht das? mich nervt dieses gedroppe, wenn einer .................... macht, möchte aber nicht zu redvex greifen, da es bei mir nicht startbar ist. weiß einer wie ich das machen kann? google spuckt nur kauderwelsch aus ^^
ICQ 7 unter Windows 7
04/14/2010 - Technical Support - 7 Replies
Ich habe ICQ 7 und wenn ich aufs "x" Klicke dann geht es ja da in den "autostart" halt wo die uhr ist aber es bleibt trozdem das symbol in der taskleiste.. kann man das wegmachen? http://s3.directupload.net/images/100414/quzi886q .png mfg
Metin2 unter Windows 7
11/12/2009 - Metin2 - 18 Replies
Hey Com, ich habe jetzt seit etwas längerer Zeit Windows 7, aber wenn ich Metin spiele, bleibt mein ganzer Pc hängen, sodass ich nichts mehr machen kann. Könnt ihr mir da helfen? PC: -Intel Core 2 Quad Q9550 E0 Stepping - 4GB RAM - GeForce 260GTX OC - Und mein Mainboard ka jetzt so ausm Kopf. Pls antwortet mir :)



All times are GMT +1. The time now is 11:43.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.