|
You last visited: Today at 08:12
Advertisement
Account wurde gehackt
Discussion on Account wurde gehackt within the CrossFire forum part of the Shooter category.
07/31/2013, 21:19
|
|
elite*gold: 1
Received Thanks: 1
|
Account wurde gehackt
Yo Leute
Es ist schon ein halbes Jahr her seid mein Acc gestohlen wurden ist...
aber ich will ihn so dringend wieder...
Ich habe nur die login ID, Securety Answer und parr alte Passwörter (Handynummer auch... womit ich mir schon zp gekauft hatte).

Ich habe schon den Support an geschrieben, aber da passiert nichts.
Ich hbae meine Daten niemals weitergegeben. (Nur zur Info)
Ich habe schon über 300€ ausgegeben... und mit mein neuen Acc
werde ich dauernt aus Games gekickt, weil ich besser Spiele als es
mein Rang sagt...
Ich würde sogar Jemand Geld geben der mir den Acc wiederholt...
Weil der Acc schon sehr alt ist habe ich auch nicht die E-Mail davon
und die Paysifecards hatte ich immer weggeschmissen(Habe nur noch Handynummer)
Bitte ich brauche dringend hilfe
|
|
|
07/31/2013, 21:27
|
|
elite*gold: 0
Received Thanks: 413
|
Bitte das nächste mal zuerst du Suchfunktion benutzen.
|
|
|
07/31/2013, 21:32
|
|
|
Der Support bring nichts... ich kenne den Thread den du mir geschickt hast...
Ich schreibe seid eine Woche jeden Tag ein Ticket aber die werden einfach ignoriert (nicht geschlossen und so...)
|
|
|
07/31/2013, 21:57
|
|
Received Thanks: 1,036
|
Quote:
Originally Posted by theblousuperdragon
Der Support bring nichts... ich kenne den Thread den du mir geschickt hast...
Ich schreibe seid eine Woche jeden Tag ein Ticket aber die werden einfach ignoriert (nicht geschlossen und so...)
|
Ist auch klar, wenn man jeden Tag ein Ticket erstellt.
|
|
|
07/31/2013, 22:04
|
|
|
Aber auch nicht von Anfang an...
Vor 2 Wochen habe ich mein 1. Ticket geschrieben und nach eine Woche habe ich halt regelmäsig eins geschrieben...
Ich will doch nur mein Account wieder...
|
|
|
07/31/2013, 22:06
|
|
Received Thanks: 11
|
Kann dich verstehen :/
Vor allem wen man so viel in einen acc investiert.
Der support von z8 ist echt schrott..
|
|
|
08/01/2013, 10:58
|
|
elite*gold: 12
Received Thanks: 100
|
Quote:
D
|
*seit
*einer
Zu deinem Problem:
Soweit ich weiß, ist es bei dem Ticketsystem so, dass wenn du ein Ticket schreibst, es in eine Warteschlange kommt und sie diese systematisch abarbeiten.
Sagen wir mal, dass du ein Ticket am 20.07.2013 geschrieben hast, dann kommst du ja selbstverständlich vor denjenigen dran, die es nach dir abgeschickt haben.
Wenn du nun aber noch eins (in der selben Kategorie usw.) zum Beispiel am 25.07.2013 abschickst, wirst du in der Warteliste nach hinten verschoben, so als hättest du dein erstes Ticket am 25.07.2013 gesendet.
(Das meinte zumindest einer der GM's/MOD's im z8Forum, ich glaube es war sogar [GM]Juicebox, der GM, der die meisten Tickets bearbeitet)
|
|
|
08/01/2013, 11:14
|
|
elite*gold: 1800
Received Thanks: 229
|
naja ich habe seit 4 tagen ein ticket offen und sie haben es sich auch noch nicht mal angeguckt sind eben wieder mega langsam... in eu warte ich soga schon seit dem 26ten auf ne antwort bei 2 meiner accounts. -.-
|
|
|
08/01/2013, 11:42
|
|
Received Thanks: 192
|
Ich habe bereits mehrere meiner Accounts per Support wiederbekommen, und ich kann da mal ein bisschen aus meiner Erfahrung sprechen.
Zunächst mal: Der Z8Games Support ist nicht schlecht! Er ist einfach zu unterbesetzt! Z8Games fehlt es da wirklich an Personal! Warum sage ich das der Z8Games support nicht schlecht ist? Weil du meistens eine nachvollziehbare Antwort bekommen, und wenn man der rechtmäßige Besitzer ist, dann bekommt man auch meistens seinen Account wieder!
Damals als man noch via Telefon bei G4Box (Zeit bevor Z8Games) anrufen konnte, und dadurch seine Accounts wieder holen konnte, war alles einfacher. Der Support dort ist wirklich nett und man bekommt sofort eine Antwort! Allerdings musst man dort mit ihnen auf Englisch reden.
Aus meiner Erfahrung bekommst du deinen Account nicht wieder, wenn du wirklich nur die paar Informationen wie ob angegeben besitzt. Allein schon die Tatsache, dass das erste Passwort & E-Mail deine Chance erheblich verändern kann! Wenn du diese nicht besitzt wird es schon von Anfang an sehr schwer! Dazu solltest du auch ZIEMLICH viele Trans ID's besitzen und auch angeben! Nach dem Motto: Lieber zu viel als zuwenig! Dazu kommt noch das du deine IP-Adresse angeben musst, und falls du eine dynamische bzw deinen Provider gewechselt hast, wird das auch ein Problem werden. Ich z.b. habe IMMER meine IP-Adresse & ISP angegeben, damit auch wirklich keine Missverständnisse auftreten!
Welche Informationen können dir noch weiterhelfen?
Ganz einfach, du kannst als additional Information noch deine alten Security Answers, alte E-Mails, alte Passwörter, alte In-Game Namen, Screenshots von dir in Game, Telefonnummer, PayPal E-Mail, Screenshots deines E-Mail Postfaches, etc. falls sie vorhanden sind angeben! Ich persönlich würde auch nicht hineinschreiben das dein Account gehackt wurde, das sollte ihnen eigentlich nicht zu interessieren haben, warum ich MEINE Accountdaten haben möchte.
Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen, und ich kann dir versichern, falls du nicht mind. 80% meiner markierten Informationen besitzt, kannst du deinen Account leider vergessen..
|
|
|
08/01/2013, 12:52
|
|
|
@los wendos
Danke für die Info, aber wie schon gesagt habe ich nur die Login ID Handynummer Securety Answer und parr alte Passwörter... Also mit der IP... Wechselt die nicht jeden Tag? Sonst wäre es kein Problem, da ich seid 3 oder 2 Jahren mit den selben Router spiele
(Vor ein halben Jahr wurde der Acc geklaut)
los wendos kannst du mir mein account wiederholen, wenn ich dir alle daten gebe die ich habe?
ohne Gegenleistung(Er will sein Geld zurück dann...) aber das wird er für mein eigenen Account nicht bekommen...
|
|
|
08/01/2013, 13:04
|
|
Received Thanks: 10
|
Bei mir hats auch 9 tage gedauert bis der support geantowrtet hat und bis ich mein acc wieder hatte hat es 4 wochen gedauert weil der support immer mehr infos wollte -.-
|
|
|
08/01/2013, 22:56
|
|
Received Thanks: 58
|
Quote:
Originally Posted by Domi'
Bitte das nächste mal zuerst du Suchfunktion benutzen.

|
Quote:
Ich habe schon den Support an geschrieben, aber da passiert nichts.
I
Bitte ich brauche dringend hilfe
|
Bitte das nächstes mal thread komplett durchlesen bevor man vorschlaue spam kommentare abgibt.
|
|
|
08/02/2013, 03:33
|
|
Received Thanks: 6
|

Wie dort stehen alles so machst bekommst du deine account wieder
|
|
|
08/02/2013, 05:17
|
|
Received Thanks: 5
|
#Ich könnte versuchen dir zu helfen.
|
|
|
08/03/2013, 02:11
|
|
Received Thanks: 192
|
Quote:
@los wendos
Danke für die Info, aber wie schon gesagt habe ich nur die Login ID Handynummer Securety Answer und parr alte Passwörter... Also mit der IP... Wechselt die nicht jeden Tag? Sonst wäre es kein Problem, da ich seid 3 oder 2 Jahren mit den selben Router spiele
(Vor ein halben Jahr wurde der Acc geklaut)
los wendos kannst du mir mein account wiederholen, wenn ich dir alle daten gebe die ich habe?
ohne Gegenleistung(Er will sein Geld zurück dann...) aber das wird er für mein eigenen Account nicht bekommen...
|
Nein sorry, ich kann dir den Account nicht wiederholen. Wie bereits erwähnt kann ich auch nicht mehr mit den Informationen tuen als du, und es wird auch kein anderer schaffen!
Falls es dir hilft, ich habe vor rund ner Woche den Support angeschrieben, wegen meines Accounts. Ich habe vorgestern eine Antwort bekommen.
Picture:
Falls du all diese requested Informationen besitzt, sieht es sehr gut für deinen Account aus!
|
|
|
All times are GMT +1. The time now is 08:13.
|
|