Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Shooter > CrossFire
You last visited: Today at 07:47

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Ist die VIP Waffe Permanent?

Discussion on Ist die VIP Waffe Permanent? within the CrossFire forum part of the Shooter category.

Closed Thread

Old   #1

elite*gold: 16
Received Thanks: 91
Arrow Ist die VIP Waffe Permanent?

Topic regelt
.CoreLimited' is offline  
Old 07/26/2013, 17:22   #2

elite*gold: 3
Received Thanks: 3,546
Ja beide VIP Waffen sind Permanent, dafür kosten sie aber ihren Preis. Ich persönlich finde das es sich nicht wirklich Lohnt, aber jeder kann mit seinen Geld machen was er will.
Mirco' is offline  
Old 07/26/2013, 17:40   #3

elite*gold: 0
Received Thanks: 138
Quote:
Für kleine Fragen den Allgemeinen Crossfire Thread nutzen!
Die hier auch mal durchlesen
FEELiNG. is offline  
Old 07/26/2013, 17:52   #4

defize's Avatar

elite*gold: 22
Received Thanks: 3,019
  1. Quote:
    Originally Posted by FEELiNG. View Post
    Die hier auch mal durchlesen
  2. Hätte das zur Not auch noch locker in deinen anderen Thread gepasst.
  3. Erübrigt sich die Frage eigentlich ohnehin, da es absolut überall steht - egal ob ingame, auf der Website, im Forum oder sonst wo.

Tut mir leid - wäre es nur ein Punkt, hätte ich vielleicht noch ein Auge zugedrückt.

#closed + warned
defize is offline  
Closed Thread

Tags
vip waffe cf

Similar Threads Similar Threads
Permanent Waffe für neunen Charakter - Aber welche?
08/02/2011 - Combat Arms - 6 Replies
Hey all, ich wollte mir einen komplett neuen ACC erstellen und mir dann eine gute Waffe (kein Sniper) permanent shoppen. Ich bin mir aber nicht sicher welche Waffe. Zur Info: - Ich habe bereits Erfahrung in CA - Spiele am liebsten Elimination Matchs
gp waffe permanent
05/21/2011 - Combat Arms - 6 Replies
es gibt grad gp pistole permanent kommt später auch mal eine ar oder sr perma raus für gp ?
Eure Meinung ist gefragt! => Permanent Waffe
10/01/2010 - WarRock - 28 Replies
Liebe War Rock Community, Ich erkläre euch jetzt die Situation und ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen mir meine Entscheidung zu erleichtern. Also folgendes Problem habe ich: Ich habe mir ein AI_AW Retail kostenlos (Playspan) geholt. Leider komme ich garnicht mit der Waffe zurecht, da ich eig meistens nur FFA Marien spiele. Ich spiele eig fast nie UO/ BG. Und finde die Waffe ist auch nicht viel besser als die M24. Das einzig gute ist, das sie seltener als die M134 ist und dadurch der...
{G1 für Permanent Waffe}
09/28/2010 - WarRock - 5 Replies
Ich brauch g1 für Permanent Waffe Kann mir einer eine Erklerung geben für Playspan? Kein Handy Offer Kenn mich garnicht mit Playspan aus!!! Büdde :) €: sry weil ich immer frage! Bis jetzt hat mir keiner geholfen! Brauch nur eine schriftliche Erklerung.

All times are GMT +1. The time now is 07:47.