Ja beide VIP Waffen sind Permanent, dafür kosten sie aber ihren Preis. Ich persönlich finde das es sich nicht wirklich Lohnt, aber jeder kann mit seinen Geld machen was er will.
Permanent Waffe für neunen Charakter - Aber welche? 08/02/2011 - Combat Arms - 6 Replies Hey all,
ich wollte mir einen komplett neuen ACC erstellen und mir dann
eine gute Waffe (kein Sniper) permanent shoppen.
Ich bin mir aber nicht sicher welche Waffe.
Zur Info:
- Ich habe bereits Erfahrung in CA
- Spiele am liebsten Elimination Matchs
gp waffe permanent 05/21/2011 - Combat Arms - 6 Replies es gibt grad gp pistole permanent kommt später auch mal eine ar oder sr perma raus für gp ?
Eure Meinung ist gefragt! => Permanent Waffe 10/01/2010 - WarRock - 28 Replies Liebe War Rock Community,
Ich erkläre euch jetzt die Situation und ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen mir meine Entscheidung zu erleichtern.
Also folgendes Problem habe ich:
Ich habe mir ein AI_AW Retail kostenlos (Playspan) geholt. Leider komme ich garnicht mit der Waffe zurecht, da ich eig meistens nur FFA Marien spiele. Ich spiele eig fast nie UO/ BG. Und finde die Waffe ist auch nicht viel besser als die M24. Das einzig gute ist, das sie seltener als die M134 ist und dadurch der...
{G1 für Permanent Waffe} 09/28/2010 - WarRock - 5 Replies Ich brauch g1 für Permanent Waffe
Kann mir einer eine Erklerung geben für Playspan? Kein Handy Offer
Kenn mich garnicht mit Playspan aus!!!
Büdde :)
€: sry weil ich immer frage!
Bis jetzt hat mir keiner geholfen!
Brauch nur eine schriftliche Erklerung.