Pando Media Booster 09/17/2011 - Technical Support - 2 Replies Hallo Community,
ich suche schon seit ca. 2 Stunden nach einem Download für Pando Media Booster. Google spuckt nichts aus und hoffe nun das ihr mir weiterhelfen könnt!
Ich wäre euch sehr dankbar wenn ihr mir weiterhelfen könntet. ^^
MfG
Pando Media Booster - Problem 08/27/2011 - League of Legends - 7 Replies Hey,
gestern ist LoL einfach verschwunden, ich weiß ehrlich nicht, wie das passieren konnte, aber ich hab mich nach der Erkenntniss dazu entschlossen, das Spiel neu zu installieren und wenn ich Lol.exe starten möchte kommt die Fehlermeldung: Pando Media Booster cannot be started
Ich habe mich bereits bei Google informiert und mit als Admin ausführen lässt sich da auch nicht viel machen. Ich hab auf Chip und der HP von LoL probiert, das Spiel von dort aus zu downloaden, aber beide Versuche...
Pando Media Booster 05/14/2011 - League of Legends - 5 Replies hey ich habe ein problem wenn ich lol downloaden will es kommt immer der fehler das pando media booster nicht gestartet werden kann gibt es noch andere möglichkeiten das spiel zu downloaden weil es wirklich nicht funktioniert und ich auch nicht weiß wie ich pando media booster installieren kann weil man dies nicht downloadne kann o.O
MFG