[Selling] [B] Farmbot von zYan Dev [S]PSC;PayPal 08/19/2013 - CrossFire Trading - 18 Replies Guten Tag verehrte Community
Ich verkaufe hier den perfekten Farmbot mit AFK-Funktion von zYan Development.
Ihr könnt ihn für 25 Euro erwerben. Akzeptiert wird PayPal, Banküberweisung, PSC, e*Gold
Wie ihr vorgehen müsst
Wie ihr vorgehen müsst. Da der Bot einen HWID-Schutz hat downloadet ihr euch die HWID.bat Datei und findet so eure HWID heraus.
http://epvpimg.com/jcepc
[Selling] Farmbot mit AFK-Bot von zyan dev 06/14/2013 - CrossFire Trading - 14 Replies Verkauf eingestellt, weil sich jemand bei mir gemeldet hat der mir erklärt wie ichs auf meinem neuen PC nutzen kann.
zYan Farmbot 06/23/2012 - CrossFire - 5 Replies Hey Leute ich habe vor langer Zeit den zYan Farmbot gekauft und ich habe alle Dateien bekommen,aber ich habe die Dateien nichts mehr ... kann mir einer sagen woher ich die bekomme ? :)
Farmbot Zyan 06/03/2012 - CrossFire - 4 Replies würde mir einer den Farmbot von Zyan einstellen als danke darf er Farmen sagen wir 5 lvl Ups
Zyan Farmbot 05/07/2012 - CrossFire - 2 Replies Kann man den Zyan Farmbot noch kaufen wenn ja wo? gibt es ne test version wie wird bezahlt wird der jemals detected?