Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Shooter > CrossFire
You last visited: Today at 04:33

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Crossfire Deko

Discussion on Crossfire Deko within the CrossFire forum part of the Shooter category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2012
Posts: 24
Received Thanks: 0
Crossfire Deko

Ich sehe bei vielen Videos jedes mal wenn die jemanden töten dass die nicht das Standart Dings drine haben, also das was immer kommt wenn man wen Messert, Sniped, Headshot gibt etc, das sieht bei vielen ganz anders aus, ich meine das was unten in der Mitte dann immer kommt, nicht oben rechts in der Ecke.

Kann mir wer sagen wie das heist und wo ich die " Texturen " her bekomme?
Ivanchan is offline  
Old 07/20/2013, 14:31   #2
 
elite*gold: 3
Join Date: Apr 2009
Posts: 6,952
Received Thanks: 3,544
Kill Marks heißen die "dinger".
Musst einfach mal nach CrossFire Kill Marks googelen oder hier auf Elitepvpers suchen. Es gibt davon Tausende.
Mirco' is offline  
Thanks
1 User
Old 07/20/2013, 14:36   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2012
Posts: 24
Received Thanks: 0
Kill Marks, danke schön

Kann geclosed werden , hast en Thanks von mir




€dit : Wie füg ich die jetzt ein?
Ivanchan is offline  
Old 07/20/2013, 15:50   #4
 
Mannke94's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Nov 2010
Posts: 3,808
Received Thanks: 1,486
Quote:
Originally Posted by Ivanchan View Post

€dit : Wie füg ich die jetzt ein?
Geh in deinen Crossfire Ordner. Dann in "rez". Dann in "UI". Und schließlich in "Mark" findest du alle "Killmarks"
Mannke94 is offline  
Old 07/24/2013, 14:05   #5
 
defize's Avatar
 
elite*gold: 22
Join Date: Oct 2010
Posts: 5,930
Received Thanks: 3,019
Quote:
Originally Posted by Ivanchan View Post
Kann geclosed werden , hast en Thanks von mir

#closed
defize is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
[RELEASE]Deko-Schilder
09/23/2012 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 6 Replies
Ich wurde darum gebeten, dies hier zu releasen...also mache ich das ma :P Ein Bild sagt mehr als tausend Worte: http://i.epvpimg.com/zBGxf.png Die Texturen müssen in den Dateipfad: d:\ymir work\zone\new\signs Die PSD für die Textur ist im Archiv.
[Neujahrsrelease]Deko pack vol.1
08/13/2012 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 33 Replies
Heyho, nachdem ich die Neujahrssäule released habe, wurde ich gefragt ob ich die charackter nicht als eigene Statuen releasen könnte. Joa die Antwort ist Deko pack vol.1 Die Ninja's fehlen, weil ich mir nicht sicher war welche Waffen ich den Ninja's geben soll. Ich hoffe ihr nehmts mir nicht übel. Die Textur habe ich einfach provisorisch von der Neujahrssäule genommen (nochmal danke an Hero1992). die Textur muss in den dateipfad: d:/ymir work/zone/new/statuen Hier ist noch ein...
Millionaire City Deko-Cheats
02/05/2012 - Facebook - 2 Replies
Hier sind für euch Millionaire City Deko Cheats Was ihr braucht: 1.Cheat Engine 6.1 2.Google Chrome Cheats: 700000
[Weihnachtsrelease] Ingame Deko
12/23/2011 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 23 Replies
Hallo, Weihnachten ist bald da und ich Release mal wieder was Ein wenig Ingame Desko Hier die Screens http://img717.imageshack.us/img717/97/prensent.pn g
Deko Hack
02/15/2011 - Facebook - 1 Replies
Heyho so Leute hab mal ne Frage wie ich die blöden Fichten wieder wegbekomme das gelagge nervt mich total.. -.- Weiß jemand wie das geht auser das ich immer lösche und wieder neue lade (sind bei mir etwa 500) Kann ich dich komplett ausem Spiel nehmen oder so ka... MFG



All times are GMT +2. The time now is 04:33.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.