Zufall das ich dir das beantworten darf..
Das ist ein bisschen wenig Background Info obwohl ich auch einfach auf CF-Server-Error tippen kann und damit ziemlich richtig liegen könnte,
was hast du als letztes gespielt,getan,wie hast du dich angemeldet,irgendwelche Hacks ?
Brauche Experten Hilfe in PvP und Arena! 08/10/2012 - World of Warcraft - 1 Replies Hi, wie ihr an der Überschrift sehen könnt, geht es um PvP und Arena.
Ich liebe es PvP und Arena zu spielen, leider habe ich das Gefühl nicht besser zu werden (in beides). :/
Ich will besser in PvP (auch in Duelen) und Arena sein!
Grundinformationen:
Ich Spiele Zurzeit Krieger und DK (beide bei ca. 1,2k Arena), andere Klassen wie Schurke und Mage lvl ich nebenbei hoch. Krieger spielt mit HPala und Dk mit RetPala in Arena (unterschiedliche Partner)!
Damit ich in naher Zukunft noch besser...
Hilfe Brauche Win.XP Experten . 06/01/2012 - Technical Support - 22 Replies Hallo Experten ^^
Ich brache hilfe bei meinem alten XP Computer ...
der Computer hatte einen virus und da ich mich nicht so auskenne habe ich
mir eine win xp CD Gekauft und sie darauf interliert .
Und dann wo er fertig wahr habe ich Windows Aktiviert und ja ...
Jetzt Kriege ich kein internet darauf ... -.-
Also Internet kabel ist Drinne und Habe aber kein Internet .
Brauche Dringend Hilfe
Brauche echt Hilfe von Experten teil2 08/02/2010 - Metin2 Private Server - 8 Replies Mein problem ist dies jeder hat ein metin2 server ich z.B habe ein pserverordner
wollte ein wenig rummspielen doch da hab ich ein fehler gemacht bei den pack ordner bin auf eine epk datei und habe öffnen mit WordPad gemacht und nun hab ich Editor kann jemand mir sagen wie ich es wieder Standart bekomme
ps habe windowsvista da gibts ein Ordneroptionen aber kein Reiter Dateitypen habe mir soeben so eine ähnliche datei gedownloadet ExtMan heißt sie aber weis nicht wie ich den Editor wieder auf...
Brauche echt Hilfe von Experten 08/01/2010 - Metin2 - 1 Replies Also ich hab an einen Privatserver Client ein wenig rum gespielt macht aber jeder mal dan ist mir ein fehler unterkommen wenn man in den ordner pack geh und dan auf eine epk. datei gehe, dann rechtsklick drücken auf eigenschaften und dan öffnen mit: müsste was bei euch kommen bei mir ist es jezt:
WordPad bei jedem ornder das regt mich auf aber ich will es wieder aufstandart tuhn könnt jemand mir helfen und ich weis wenn jemand meint ich sollte doch einfach auf ändern wieder tuhn aber da...
Brauche experten Hilfe !! Wichtig !! 07/13/2010 - Metin2 Private Server - 9 Replies Hey wie schon oben erwähnt brauch ich richtige expteren Hilfe.
Seit kurzem gibt es einen neuen Weltvirus, der sich als "Av Security Suite"ausgibt.
Dieser Virus lässt euch keine Programme öffnen ausser Mozilla und Opera.
Es klaut euch eure Passwörter und Kreditkarten - Daten.
Es ist wirklich sehr schwer diesen zu löschen, da er nicht auf dem Pc installiert ist und aus dem Internet sich an euren Pc angehangen hat.
Zum Thema : Ich hab diesen Virus auf dem Pc :( Ich weiss selber wie man den...