Okay da hab bin ich diesmal Planlos starte mal bitte Crossfire über die Patcher_cf.exe und google mal nach BugTrap.dll download und ersetze die. Sonst starte als Administrator aber das hast du bestimmt schon gemacht ^^
Okay da hab bin ich diesmal Planlos starte mal bitte Crossfire über die Patcher_cf.exe und google mal nach BugTrap.dll download und ersetze die. Sonst starte als Administrator aber das hast du bestimmt schon gemacht ^^
Crossfire Error : File is Changed-Bugtrap.dll 02/09/2013 - CrossFire - 11 Replies Hi!,
Ich habe folgendes Problem seit 2 Tagen:
Wenn ich Crossfire starte, kommt nach dem HGW-Gamewatcher diese Fehlermeldung :
http://www10.pic-upload.de/08.02.13/txk29znmpwe.j pg
Wie kann ich das beheben?
file is changed bugtrap.dll 04/18/2012 - CrossFire - 1 Replies ich habe jetzt seit ein paar tagen das problem bei crossfire das immer wenn ich starte bei hgw irgendwann ein fehler mkommt wo steht file ist changed bugtrap.dll nun bin ich zwar nicht der einzige dem das passiert ist aber immer wenn ich zb das spiel neu installiere kommt es nach einmal spielen wieder und wenn ich eine eine bugtrap.dll aus dem internet downloade bleibt es auch da hoffentlich weiss jemand von euch eine lösung weil das mittlerweile echt nervt jedesmal crossfire neu zu...
File is changed : W[2007] L[0] BugTrap.dll 03/01/2012 - CrossFire - 2 Replies ich hab seit gestern das problem nach step6 das die meldung File is changed : W L BugTrap.dll kommt
ich weiß das die dll. datei
könnte jmd vielleicht den link der dll. datei geben ?
danke schon mal ! :)
hat sich schon geklärt ;)
File is changed : W[2007] L[0] BugTrap.dll 02/21/2012 - CrossFire - 11 Replies Guten Abend Epvp.
Ich möchte Crossfire spielen aber wenn ich es starten will steht dort
File is changed : W L
BugTrap.dll
Was ist das ?
Eine Lösung wäre nicht schlecht !
PS: Es tut mir leid wenn ich dies hier falsch gepostet habe, aber ich finde keine andere Section.
Danke.