[Suche]Combi-Farm-Partner 10/29/2012 - S4 League Trading - 0 Replies Wie schon in der Überschrift steht suche ich Combi farm Partner bei interese bitte anschreiben in skype Nikita.Rimmer:handsdown::handsdown:
O.o Bitte Meldet euch !
[Suche]Combi-Farm-Partner 10/27/2012 - S4 League Trading - 0 Replies Ich suche partner die mit mir Combi farmen
Suche S4 Farm Partner fürs We 11/09/2011 - S4 League - 2 Replies Heyho,
Wie der Topic name schon sagt suche Ich einen Farm-Partner fürs We da ja double-exp ist~
Bei interesse :
Oder ne pm von mir aus~
Crossfire Farm Service/Need Farm Partner 09/10/2011 - CrossFire Trading - 14 Replies Edit 03.08.2011
wer noch interesse hat mich anschreiben, aber ingame hier les ich netmehr
jetzt kann ich 8 cows stellen
http://clan.z8games.com/charstat_cf.aspx?usn=9868 578&tb=w
Preise:
Suche FarmPartner/LF Farm Partner 07/18/2010 - S4 League - 6 Replies Hi ich suche atm wen der mit mir den Arcade Mode in s4eu farmt und erfahrung dadrin hat, gerne auch mit Hacks wenn dies schneller geht!
Habe neu angefangen und brauche atm noch viel Pen, da ich leider atm auch keinen funktionierenden NellHack habe dauert dies seeehr lange alleine :(
Hi im searchin atm for a partner to farm the Arcade Mode in s4eu cause i started new some days ago and i need much Pen atm.
I would love to farm it with some1 who got a working Nell Hack cause mine isnt working...