Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Shooter > CrossFire
You last visited: Today at 06:39

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

[TuT] Rival Factions Joinen

Discussion on [TuT] Rival Factions Joinen within the CrossFire forum part of the Shooter category.

Reply

Old   #1

Cani.'s Avatar

elite*gold: 8
The Black Market: 309/0/0
Received Thanks: 1,401
[TuT] Rival Factions Joinen

Hallo Elitepvpers,
Da es von Z8Games fürs Erste (Schon seit glaub 1,5 Jahren) Abgeschaltet wurde einer Gruppe beizutreten, hab Ich vorhin etwas gefunden um dies zu umgehen, und um das Ribbon "Which Side are you on ?" Zu erhalten.

Dies ist das Ribbon:

Um Black list zu Joinen

Um Global Risk zu Joinen Mein Favorit

Viel Spaß mit einem Weiteren Ribbon, falls ihr es nicht bekommen konntet
Cani. is offline  
Thanks
3 Users
Reply

Similar Threads Similar Threads
rival factions auswählen
07/02/2011 - CrossFire - 12 Replies
bei cf gibt es ja rival factions: GR und BL kann mir jemand sagen wie man auswählt auf welcher seite man steht? da griegt man nämlich nen ribbon für :)
CrossFire - Rival Factions [NEU]
04/11/2011 - CrossFire - 15 Replies
Hey Leute, Es ist soweit! Die CrossFire Website bekommt einen komplett neuen Style und mit ihr das Spiel eine ganz neue Story: Cross Fire - Free Online FPS ? Home WAS IST NEU? (naja neu in klammern) Ab jetzt hat jeder Soldat und jeder Terrorist eine neue Mission von der obersten Führung bekommen: Cross Fire - Free Online FPS - Rival Factions
Rival factions return?
03/31/2011 - CrossFire - 4 Replies
Hey, Crossfire startet ja nun wieder mit den Rival factions, aber was genau ist damit gemeint, hab das nur mal kurz überflogen und das meiste ist für mich unverständlich, was bezweckt z8 damit? Ist das eine art Turnier? Wer mehr weiss bitte klärt mich auf^^
Was bringt Rival factions ?
03/13/2011 - CrossFire - 5 Replies
Aloha liebe elitepvper :D Ich wollte fragen was das bringt wenn ich die rival factions wähle ich habe blacklist genommen und den ribbon hab ich auch schon aber was kann ich jetz noch machen ??? Thx im vorraus !:handsdown:
Rival Factions
02/03/2010 - CrossFire - 8 Replies
Hey hab ne Frage. Was ist das, was bringt das und wie spielt man das? Hab mich da abgemeldet nur ist mein englisch nich so gut das ich alles raffe.

All times are GMT +1. The time now is 06:46.