Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Shooter > CrossFire
You last visited: Today at 15:20

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

[Release] Crossfire PH Serverfiles.

Discussion on [Release] Crossfire PH Serverfiles. within the CrossFire forum part of the Shooter category.

Closed Thread

Old 05/15/2013, 19:01   #16

elite*gold: 0
Received Thanks: 17
Ahmed ich bins Famestar
ich mochte dich zwar nicht aber koreckte sache
bist doch nicht so wie ich dich immer
fand.
Du hast nun mein Respect.
Find ich echt cool von euch das ihr nicht so geizt
Random.™ is offline  
Old 05/15/2013, 19:11   #17

Received Thanks: 1
Schade
exzezz is offline  
Old 05/15/2013, 19:18   #18

Received Thanks: 18
cant open my cf to test the server xD
oboy12 is offline  
Old 05/16/2013, 18:42   #19

defize's Avatar

elite*gold: 22
Received Thanks: 3,019
Wäre schön, wenn ihr jetzt hier beim Thema bleiben könnt.
Ist ja wirklich toll, wenn jemand hier ganz ganz viel Ahnung hat, fame ist und Dateien hat, von denen andere nur träumen können - aber viele interessieren, tut das hier nicht. Und dann können es andere User auch einfach ignorieren, sich nicht reizen lassen und schön und fleißig unser benutzen. Nicht alles muss immer gleich im Streit und Spam enden.
@Thread OP
Ich weiß nicht, ob es so stimmt oder nicht - falls nicht, bitte ich dich die tatsächlichen Credits anzugeben. Danke.

#Trash gelöscht und geahndet
defize is offline  
Thanks
1 User
Old 05/17/2013, 18:32   #20

elite*gold: 3
Received Thanks: 3,546
Werde es mir mal angucken & schauen was sich so machen lässt. Falls ich es hin bekomme werde ich denke ich ein Tutorial schreiben.
Mirco' is offline  
Thanks
4 Users
Old 05/17/2013, 20:26   #21

[Gh]o0stT's Avatar

Received Thanks: 126
Mit Datenbank ist das doch kein Problem =)
[Gh]o0stT is offline  
Old 05/17/2013, 21:02   #22

Received Thanks: 0
tutorial please
LoveGreen is offline  
Old 05/18/2013, 23:00   #23

Received Thanks: 12
Hab da schon ne idee wie es klappen könnte danke !
BF3 is offline  
Old 05/18/2013, 23:21   #24

☃Snowman.'s Avatar

elite*gold: 1
Received Thanks: 32
#REPORT ITS THE FILES BY ME PLEASE CLOSE FAST !
☃Snowman. is offline  
Old 05/18/2013, 23:21   #25

Received Thanks: 0
these files are stolen from Eradol.. pls remove it.. or I will report u for stealing..
hack4ever4mee is offline  
Old 05/18/2013, 23:26   #26

☃Snowman.'s Avatar

Quote:
Originally Posted by 'Secresy. View Post
Nö kann ich nicht, denn ich weis woher ich es hab
du hund die files gehören mir schlies den thread es wird eh geschlossen habe es schon reportet
☃Snowman. is offline  
Old 05/18/2013, 23:33   #27

Received Thanks: 18
i reported him :P
oboy12 is offline  
Old 05/18/2013, 23:46   #28

FAQs:

Im Vorfeld schonmal Verzeihung an die Lesebehinderten und Lesefaulen,

1. "Ich hafte für dies nicht." Doch. Tust du... Wenn du dich so gut mit Grauzonen etc. auskennst dann sagmirmal wieso die Uploader bei ki*ox oder mo*ie2k mit einer hohen Geldstrafe- biszu Gefängnisstrafe rechnen dürfen.
Die haben die Filme auchnicht gedreht und Credits sind immer nur vage Vermutungen, wenn Gameclub die Datenbanken sieht, bist du dran.
Und anschließend vermutlich elitepvpers, da das Forum keine lizensierte, gestohlene Sachen weiterverbreiten darf. Gibt dafür glaub ich sogar eine Klausel in den AGBs hier wenn es innerhalb von 24h nicht gelöscht wird haftet epvp dafür... ansonsten gibt es noch die offizielle Klausel "§202a StGB (1) Wer unbefugt sich oder einem anderen Zugang zu Daten, die nicht für ihn bestimmt und die gegen unberechtigten Zugang besonders gesichert sind, unter Überwindung der Zugangssicherung verschafft, wird mit Freiheitsstrafe bis zu drei Jahren oder mit Geldstrafe bestraft." (Quelle: STGB )
D.h. durch den Upload an sich hast du dich schon strafbar gemacht.

2. Credits gehen sowohl an Eradol als auch an FailureSX

3. Die Files sind incomplete, funktionieren also nicht.

4. Nein, es sind nicht alle Files "offizielle Serverfiles".

5. Schon oft genug gesagt:

- Nein es wird niemals ein Tutorial geben.
- Nein, es werden nicht mehr Dateien Public.
- Nein, niemand hilft euch beim Aufsetzen des Servers.
- Und nein, schreibt mir keine PN's indenen ihr mich mit irgendwas volllallt was mich nicht interessiert und ich sowieso nicht lesen werde.

Begründungen:

- Wenn jeder Depp einen CF-Server aufsetzen kann dann könnt ihr euch ja vorstellen wie das demnächst mit den ganzen Lithtech-Spielen aussieht, ein Dutzend pserver und 100 Leute auf den offis, wenn es soweit kommt gibt es bereits Gegenmaßnahmen von den Publishern und die wollt ihr besser nicht kennenlernen.
- Die anderen Sachen sind halt so, weil ich sage das es so ist.

MfG Zenshin

Edit: P.S. Sry ich hab mir grad die ganzen Kommentare durchgelesen und mich erstmal fast eingepisst vor Lachen "Hab da schon ne idee wie es klappen könnte danke !", "cant open my cf to test the server xD", "Werde es mir mal angucken & schauen was sich so machen lässt. Falls ich es hin bekomme werde ich denke ich ein Tutorial schreiben.", "Rocky its because the Serverdistance with germany and PH !"
Erstes Zitat: Jeah you can't open it because you don't know anything about it :/
Zweites: Tu das und wenn du soweit bist bring mir bitte noch die Logindaten vom FBI und upload mir ihre Datenbank ink. Logs
Drittes: Häh? Der Typ über dir wollte nur spammen? Und also bitte ernsthaft... was ist denn das für ein krankes Failenglisch?
An alle anderen die ich nicht zitiert habe, ihr seid genauso schlau wie die obrigen, ich habe euch nicht genannt weil ihr entweder: noch klügere Kommentare gebracht habt oder ich einfach nur sprachlos war

MfG Zenshin
Zenshin112 is offline  
Thanks
1 User
Old 05/18/2013, 23:51   #29

☃Snowman.'s Avatar

Quote:
Originally Posted by Zenshin112 View Post
FAQs:

Im Vorfeld schonmal Verzeihung an die Lesebehinderten und Lesefaulen,

1. "Ich hafte für dies nicht." Doch. Tust du... Wenn du dich so gut mit Grauzonen etc. auskennst dann sagmirmal wieso die Uploader bei ki*ox oder mo*ie2k mit einer hohen Geldstrafe- biszu Gefängnisstrafe rechnen dürfen.
Die haben die Filme auchnicht gedreht und Credits sind immer nur vage Vermutungen, wenn Gameclub die Datenbanken sieht, bist du dran.
Und anschließend vermutlich elitepvpers, da das Forum keine lizensierte, gestohlene Sachen weiterverbreiten darf. Gibt dafür glaub ich sogar eine Klausel in den AGBs hier wenn es innerhalb von 24h nicht gelöscht wird haftet epvp dafür...

2. Credits gehen sowohl an Eradol als auch an FailureSX

3. Die Files sind incomplete, funktionieren also nicht.

4. Nein, es sind nicht alle Files "offizielle Serverfiles".

5. Schon oft genug gesagt:

- Nein es wird niemals ein Tutorial geben.
- Nein, es werden nicht mehr Dateien Public.
- Nein, niemand hilft euch beim Aufsetzen des Servers.
- Und nein, schreibt mir keine PN's indenen ihr mich mit irgendwas volllallt was mich nicht interessiert und ich sowieso nicht lesen werde.

Begründungen:

- Wenn jeder Depp einen CF-Server aufsetzen kann dann könnt ihr euch ja vorstellen wie das demnächst mit den ganzen Lithtech-Spielen aussieht, ein Dutzend pserver und 100 Leute auf den offis, wenn es soweit kommt gibt es bereits Gegenmaßnahmen von den Publishern und die wollt ihr besser nicht kennenlernen.
- Die anderen Sachen sind halt so, weil ich sage das es so ist.

MfG Zenshin
Danke. aber ich will trotzdem das dieser thread geschlossen wird und die links auch gelöscht werden !
☃Snowman. is offline  
Old 05/19/2013, 00:02   #30

Schade das du wohl auch nicht lesen kannst, sonst hättest du den ersten Punkt nicht übersehen... ich hebe ihn extra noch für die Lesebehinderten unter uns vor
Zenshin112 is offline  
Closed Thread