Jo Com,
Ich hätte mal wieder Bock Skins zu benutzen bzw. zu erstellen.
Da die aktuellen ( ok, ist schon etwas länger her das die Skins gingen ) nichtmehr funktionieren wollt ich mal wissen ob jemand lust hat (und erfahrung) wieder Skins auf den Markt zu bringen mit meiner Hilfe.
Oder überhaupt ob ihr bock wieder auf Skins hättet?
Du wirst bestimmt damit Geld machen^^
Damals als Spongebob von epvp hier seine Skins + Website wo man sich alles Chillig zsm stellen konnte für 10€ dan wär das natürlich cool.
Du wirst bestimmt damit Geld machen^^
Damals als Spongebob von epvp hier seine Skins + Website wo man sich alles Chillig zsm stellen konnte für 10€ dan wär das natürlich cool.
Als Spongebob seine SkinHP veröffentlicht hat, gab es von einem "ganz besonderen User" auch gratis Skins
Ich würde mich auf jeden fall ransetzen, wenn ich noch unterstützung hätte, da ich glaube nicht alleine durch das System von REZ Dateien mit xTrap & HWGC komme...
Als Spongebob seine SkinHP veröffentlicht hat, gab es von einem "ganz besonderen User" auch gratis Skins
Ich würde mich auf jeden fall ransetzen, wenn ich noch unterstützung hätte, da ich glaube nicht alleine durch das System von REZ Dateien mit xTrap & HWGC komme...
Es gibt bestimmt eine andere Methode die Skins zu injizieren, via. Dll, Rez war einfach die komfortabelste Lösung
Es gibt bestimmt eine andere Methode die Skins zu injizieren, via. Dll, Rez war einfach die komfortabelste Lösung
Hast du auch wieder recht, aber allerdings müsste ich dann ganz von 0 Anfangen, und dabei werden bestimmt viele Accounts draufgehen, wegen den scheiternden Versuchen Aber das wird schon iwie. Such aber immernoch jemanden der mir hilft.
Hast du auch wieder recht, aber allerdings müsste ich dann ganz von 0 Anfangen, und dabei werden bestimmt viele Accounts draufgehen, wegen den scheiternden Versuchen Aber das wird schon iwie. Such aber immernoch jemanden der mir hilft.
Ich konnte mich vlt. anbieten, von 0 anfangen ist natürlich selbstverständlich. Accounts erstellen wir dann via. Hotspot/Expand - Shield oder versuchen das ganze auf Crossfire EU.
Es ist doch noch Möglich eine M16 wie ein M4 aussehen zu lassen also muss es ja auch eine möglichkeit geben nur die farbe zu ändern oder sehe ich das Falsch?
Ich habe mal was als die Skins noch gingen von einen Skin gehört einer AWM und wenn andere die aufgehoben haben sahen sie den Skin auch ging sowas mal wirklich?