Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Shooter > CrossFire
You last visited: Today at 11:09

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

CFEU HACKER HACKER HACKER

Discussion on CFEU HACKER HACKER HACKER within the CrossFire forum part of the Shooter category.

Closed Thread

Old   #1

Mr Adrenalin's Avatar

elite*gold: 3
The Black Market: 100/0/1
Received Thanks: 145
CFEU HACKER HACKER HACKER

Mir reichts!
Durchgehend in jedem kack raum sind irgenwelche Hacker mit den hacks von hier!

Wenn ich mich nicht irre, könnte CrossFire elitepvpers sagen das sie kein Forum hier dulden über Crossfire! Das ging glaube ich schonmal mit einem anderem game, oder?

Ich habe den jetzt mal gesagt, was für hacks das sind, wie sie heißen, wo sie herkommen (also von hier)

Njaa, die Admins juckt das nicht, wenn irgend ein uswer da was sagt.
Trotzdem!

Diese Scheiss hacks die durchgehend released werden hier, gehen mir wirklich auf den ****!

Nebenbei ist es sowieso uncool, in einem Gaming- Forum eine Hack Section zu machen
Mr Adrenalin is offline  
Thanks
2 Users
Old 05/12/2013, 12:17   #2

elite*gold: 200
Received Thanks: 248
Find ich auch richtig scheisse. Sind halt kleine oder große Kinder die Tage lang von ihren Eltern verprügelt werden, dann einmal eine Pause haben und - HACKEN.
Ich selber bin ein fairer Spieler und mich nervt es auch, vorallem weil auch in den Clanwars keine Member ohne Hack rumrennen.
TheRealFighter is offline  
Thanks
1 User
Old 05/12/2013, 12:37   #3

elite*gold: 0
Received Thanks: 18
Ganz erlich ich weiß nicht was ihr wollt ? das is ein free 2 play game da sind ebend scheisse viele hacker ! wenn ihr das nicht abkönt oder einfach nicht besser seit als die löscht das game und spielt es einfach nicht mehr ! ich finde es auch mega scheisse aber es is so da kann man nichts machen. Wenn die Hack Sektion weg währe hollen sie sich die Hacks von wo anders also ist das scheiss egal.
-[I]GOR's is offline  
Old 05/12/2013, 12:38   #4

elite*gold: 0
Received Thanks: 301
Quote:
Originally Posted by Mr Adrenalin View Post
Mir reichts!
Durchgehend in jedem kack raum sind irgenwelche Hacker mit den hacks von hier!

Wenn ich mich nicht irre, könnte CrossFire elitepvpers sagen das sie kein Forum hier dulden über Crossfire! Das ging glaube ich schonmal mit einem anderem game, oder?

Ich habe den jetzt mal gesagt, was für hacks das sind, wie sie heißen, wo sie herkommen (also von hier)

Njaa, die Admins juckt das nicht, wenn irgend ein uswer da was sagt.
Trotzdem!

Diese Scheiss hacks die durchgehend released werden hier, gehen mir wirklich auf den ****!

Nebenbei ist es sowieso uncool, in einem Gaming- Forum eine Hack Section zu machen

Kann ich nur zustimmen...
oNe-sHoT.eXe is offline  
Old 05/12/2013, 12:53   #5

Mr Adrenalin's Avatar

elite*gold: 3
The Black Market: 100/0/1
Received Thanks: 145
Quote:
Originally Posted by -[I]GOR's View Post
Ganz erlich ich weiß nicht was ihr wollt ? das is ein free 2 play game da sind ebend scheisse viele hacker ! wenn ihr das nicht abkönt oder einfach nicht besser seit als die löscht das game und spielt es einfach nicht mehr ! ich finde es auch mega scheisse aber es is so da kann man nichts machen. Wenn die Hack Sektion weg währe hollen sie sich die Hacks von wo anders also ist das scheiss egal.
Trotzdem können die sich mal um die Hacks kümmern. Es gab zeiten, da gab es keinen Hack! Jetzt ist jeder Pavian mit seinem Hack unterwegs und heult dann rum wenn sein von Taschengeld bezahlter Account gebannt ist
Mr Adrenalin is offline  
Old 05/12/2013, 14:00   #6

defize's Avatar

elite*gold: 22
Received Thanks: 3,019
Du hast einen großen Denkfehler:
Quote:
Es ist andersrum. Wir befinden uns hier im Grunde in einem Hack-Forum, das sich auch mit Gaming im Allgemeinen beschäftigt.
Wenn du etwas gegen Hacks hast, dein Pech. Du wirst dich hier damit abfinden müssen.
Und dein Thread hier wird auch nichts bringen.

Quote:
1. Kommt nur ein Bruchteil der Hacks von hier und
2. kannst du durchaus davon ausgehen, dass die Entwickler e*PvP kennen und ständig die Hacks hier überprüfen.

Btw. werde ich das nächste Mal so etwas ahnden:
Quote:
1st Step: GTFO

#closed
defize is offline  
Thanks
1 User
Closed Thread

All times are GMT +2. The time now is 11:09.