Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Shooter > CrossFire
You last visited: Today at 14:57

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Frage CF NA e-mail

Discussion on Frage CF NA e-mail within the CrossFire forum part of the Shooter category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 41
Frage CF NA e-mail

Wenn ich meine e-Mail auf CF NA wechseln will muss ich die e-mail bestätigen um zu wechseln oder einfach nur die sicherheits anfrage beantworten
Steamgewerbe is offline  
Old 04/25/2013, 19:13   #2

The Black Market: 265/0/0
Received Thanks: 3,215
Auch bestätigen, früher war's so, wie du vermutest^^
Sintiax is offline  
Old 04/25/2013, 20:52   #3

Received Thanks: 41
achso okay danke
Steamgewerbe is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Yahoo! Mail Frage = .de.com in einer E-mail?
02/25/2013 - Off Topic - 4 Replies
Ich habe mich gerade eben bei Yahoo angemeldet und mir eine E-Mail gemacht... Nachdem ich meinen Namen ausgewählt habe z.B [email protected] war alles cool danach wollte ich mir noch die .com sichern und die war bereits vergeben und wenn ich mich mit .com einlogge komm ich auch rein... ist es bei yahoo so das man bei der e-mail direkt die .de e-mail erhält und die .com? Würde mich stark interessieren, und welche E-mail ist jetzt meine Hauptemail? Dankeschön
E-Mail Frage
04/02/2012 - Metin2 - 8 Replies
Hallo Leute, ich habe eine Frage... Also, nehmen wir mal an, dass ich meinen Char von der alten E-Mail auf meine neue E-Mail geändert habe, gibt es eine Möglichkeit den Vorgang abzubrechen, oder rückgängig zu machen? MfG
Frage InputBox und E-Mail
04/23/2011 - AutoIt - 4 Replies
Hallo Epvp Ich möchte ein Script schreiben wo jemand etwas in einer InputBox eingeben muss und dieser Text dann an meine E-Mail gesendet wird wie kann ich das machen ?? Freue mich schon auf eure Vorschläge Mfg Listefano
[Frage] E-Mail
08/01/2010 - Metin2 - 9 Replies
Hey, hab da ne frage ,unzwar hab ich in metin die e-mail gewechselt. Wen ich jetzt mit dem acc gebannt werde ,werden dann auch meine anderen acc´s gebannt mit der anderen alten e-mail ? mfg Styler ;)

All times are GMT +1. The time now is 15:00.