Yahoo! Mail Frage = .de.com in einer E-mail? 02/25/2013 - Off Topic - 4 Replies Ich habe mich gerade eben bei Yahoo angemeldet und mir eine E-Mail gemacht... Nachdem ich meinen Namen ausgewählt habe z.B [email protected] war alles cool danach wollte ich mir noch die .com sichern und die war bereits vergeben und wenn ich mich mit .com einlogge komm ich auch rein... ist es bei yahoo so das man bei der e-mail direkt die .de e-mail erhält und die .com? Würde mich stark interessieren, und welche E-mail ist jetzt meine Hauptemail?
Dankeschön
E-Mail Frage 04/02/2012 - Metin2 - 8 Replies Hallo Leute,
ich habe eine Frage...
Also, nehmen wir mal an, dass ich meinen Char von der alten E-Mail auf meine neue E-Mail geändert habe, gibt es eine Möglichkeit den Vorgang abzubrechen, oder rückgängig zu machen?
MfG
Frage InputBox und E-Mail 04/23/2011 - AutoIt - 4 Replies Hallo Epvp
Ich möchte ein Script schreiben wo jemand etwas in einer InputBox eingeben muss und dieser Text dann an meine E-Mail gesendet wird wie kann ich das machen ??
Freue mich schon auf eure Vorschläge
Mfg Listefano
[Frage] E-Mail 08/01/2010 - Metin2 - 9 Replies Hey,
hab da ne frage ,unzwar hab ich in metin die e-mail gewechselt. Wen ich jetzt mit dem acc gebannt werde ,werden dann auch meine anderen acc´s gebannt mit der anderen alten e-mail ?
mfg Styler ;)