Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Shooter > CrossFire
You last visited: Today at 16:51

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[EU] Crossfire - Probleme beim einloggen

Discussion on [EU] Crossfire - Probleme beim einloggen within the CrossFire forum part of the Shooter category.

Reply
 
Old   #1
 
eXTopiC's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2012
Posts: 36
Received Thanks: 7
[EU] Crossfire - Probleme beim einloggen

Liebe ePvP User,

Ich habe seit heute das Problem bei Crossfire Eu, dass wenn ich das Spiel starte, ich ab den login Screen nichts schreiben kann, das heißt ich kann mein Passwort nicht eingeben sowie den Benutzernamen änderen = Ich kann nichts schreiben aber ich kann Auf Exit sowie die Remember me Funktion benutzen.

Es ist erst seit Heute so, sachen wie Pc neustarten bringt leider auch nichts.

Da meine Leitung sehr schlecht ist, wäre es echt toll das dies alles ohne neuer installation gehen würde, falls nicht gibt es halt keinen anderen ausweg.


MfG

eXTopiC
eXTopiC is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Probleme Beim einloggen (crossfire)
08/19/2011 - CrossFire - 5 Replies
Hey Leute, Ich hab ein SEHR GROßES problem... -.- Wenn ich mich einloggen will bei crossfire dann kommt die nachricht:"This service is not available in your region". Wäre echt sehr nett wenn mir jemand helfen könnte ihr könnt mich auch über skype erreichen mein Name is : kekkse1 :) Wäre echt cool wenn ihr mir helfen könntet. Danke schonmal im vorraus.
Probleme beim Einloggen
06/13/2010 - Metin2 Private Server - 10 Replies
Also Ich möchte auf den Hamachi Server von einem Freund gehen. Ich gebe denk mal alles richtig ein... Verbinde... Komm zu den Charas... Melde an....und bekomme kick.. beim ihm geht alle wunderbar... wodran könnte das liegen???
probleme beim einloggen
11/08/2009 - Dekaron - 3 Replies
Ich hab ma ne Frage, wenn ich mich beim Spiel einloggen möchte steht da immer "Password does not match". zu deutsch "Passwort stimmt nicht mit der ID überein". kann mir i-jem sagen was zu tuen ist ?? Thx im vorraus



All times are GMT +2. The time now is 16:51.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.