Probiere es mit Expat Shield. Das ist ohnehin viel sinnvoller als Hotspot Shield, da dein Ping dadurch nicht steigt, sondern sogar niedriger wird.
Quote:
Originally Posted by Tolka.Ya
Habe mir den Acc mit Hotspot Shield erstellt
|
Spielt keine Rolle.
Quote:
Originally Posted by Tolka.Ya
komischer weise geht es bei meinem kumpel ohne HSS (er hat einen damaligen acc von mir) darauf war noch kein ZP Aufgeladen!
|
Was ist daran verwunderlich?