huhu wollte hier mal einen thread eröffnen und eure meinungen zum neuen update das kam befragen
was haltet ihr davon, das sie nun pcinformationen speichern und beim hacking den ganzen pc sperren und man somit nichtmehr auf diesem pc crossfire spielen kann
Wenn du schon so ein Diskussionsthema aufmachen willst, achte ein wenig auf deine Rechtschreibung und gestallte den Thread bisschen mehr..
Nicht da irgendwas hinklatschen wie Bringtwas /Bringtnix ??
Nun b2t:
Einerseits gut andererseits schlecht aber dürfen die das, eiskalt den PC sperren lassen oder gib mal bitte die Quelle an, danke
CF hat eh keine Zukunft meiner meinung nach, problem ist halt, die meisten haben keinen leistungs starken PC um andere spiele wie BF3 o.ä zu zocken, da hat man im grunde genommen viel mehr von als jedes mal für ne waffe zu drehen ^^-
Back2Topic:
Gute idee, sie wollen keine spieler verlieren .. nur Bannen bringt nichts. Deshalb neues System eingebaut um Direkt von vorne rein schon den Hackern eins auszuwischen.
Neues update 07/19/2011 - Wolfteam - 4 Replies ich denke mal spätestens jetz euch is genau so klar wie mir
wir brauchen nenn inventory hack
for free !!!
die spanier haben´s ja auch geschafft also wird das hier auch für irgendjemandem da draußen machbar sein
wäre toll wenn wir hier über die ganzen neues items diskutieren könnten
Neues update 12/10/2010 - WarRock - 22 Replies Hey es soll heute um 5 uhr ein update kommen.
wisst ihr was gemacht wird? Vielleicht das christmas event?
Neues Update - Neues Cabin Fever 04/11/2010 - Combat Arms - 19 Replies Wie manche vielleicht bemerkt haben, ist es nun möglich in Cabin Fever M16A1 AP Mine, M93 Hornet & Claymores zu legen. Für alle die es nicht wussten, wissen es jetzt ;)
Leider funktionieren Feuer und Gas Granaten nicht. Der DMG der Minen & Claymore ist leider ziemlich gering, dass sich eine Anschaffung dafür nicht lohnt. Aber wer Fun haben will ist damit gut bedient. Wer will denn nicht ein paar Zombies in die Luft sprengen :D