Sehnt sich dein Kämpferherz nach einer außergewöhnlichen Waffe? Dann bist du hier genau richtig! Wir stellen euch nun die neuen VVIP-Waffen AK-47 Beast Red Eye und AK-27 Beast Eye vor! Diese Waffen haben Bonus-Eigenschaften, die bis jetzt noch mit keiner anderen Waffe zu haben waren! Abhängig davon, welche der beiden VVIP Waffen du wählst, bekommst du sowohl einen enormen GP und EXP Schub als auch die Möglichkeit zu entscheiden ob du am Ende eines Spiels die Kill/Death Resultate speichern willst oder nicht. Das enorme Plus dieser Waffe ist, dass du diese Bonuseffekte auch mit deinen Freunden teilen kannst.
Für genaue Informationen über diese VVIP Waffen, klicke bitte auf den folgende Link:
Für die ersten VVIP Waffenbesitzer unter euch haben wir spezielle Bonuspreise vorbereitet. Also holt euch die Bonus-Items solange der Vorrat reicht.
Soll sagen: Gehöre zu den ersten 100 Käufern der AK-47 Beast Red Eye und erhalte zusätzlich eine Shovel Red Dragon.
Soll sagen: Gehöre zu den ersten 101-500 Käufern der AK-47 Beast Red Eye und erhalte zusätzlich: (30 Tage) Bulletproof Helmet / (30 Tage) Bulletproof Vest / (30 Tage) Jump Boots / (30 Tage) Blue Muzzle Flash !
Soll sagen: Gehöre zu den ersten 100 Käufern der AK-47 Beast Eye und erhalte zusätzlich eine Dual 1911-Red Dragon.
Soll sagen: Gehöre zu den ersten 101-500 Käufern und erhalte zusätzlich:
(30 Tage) Digicam Ballistic Helmet / (30 Tage) Digicam Backpack / (30 Tage) Digicam Protective Goggles / (30 Tage) Digicam Canteen !
Stimmt schon, dass diese Waffe für RP erhältlich ist?
Allerdings stellt sich mir eine Frage. Ist die Waffe nun limitiert oder frei und unbegrenzt erhältlich?
Für umgerechnet ca. 100€+ gibt es die Waffen zum Sofortkauf. Krank.
Btw. "Even if you equip more than two, the effects will still be applied.". Soll das heißen, wenn ich z.B. 5 davon kaufe, kann ich 1000% EXP Plus bekommen?
Für umgerechnet ca. 100€+ gibt es die Waffen zum Sofortkauf. Krank.
Btw. "Even if you equip more than two, the effects will still be applied.". Soll das heißen, wenn ich z.B. 5 davon kaufe, kann ich 1000% EXP Plus bekommen?
Es gibt verschiedene Waffen mit unterschiedlichen Bonis. (und auch Slots die noch nicht belegt sind) Ich denke die verschiedenen Waffen stacken aufeinander, nicht wenn man sich immer die selbe kauft ;o Nur ein Gedanke - aber möglich ist beides.
Mal warten wer zuerst mit dem ding rumrennt.
Mein vorschlag für Gamerage ist ja 200€ und man hat eine kleine Zielhilfe, die automatisch den Kopf trifft.
Mal warten wer zuerst mit dem ding rumrennt.
Mein vorschlag für Gamerage ist ja 200€ und man hat eine kleine Zielhilfe, die automatisch den Kopf trifft.
Es laufen schon zig Leute damit ingame rum...
Kleiner Ausschnitt aus einem Channel (in jedem Raum mit einem V hat einer sie):
also ich finde es unötig diese waffe und der preiß ist einfach zu teuer 130euro.
durch den patch höre ich crossfire auf warum bringen dir so einen waffe raus und patchen die hacks und bugs nicht
Unnötig ist sie vielleicht nicht, sie sieht ja abgetunt geil aus, die Skills der Waffe sind auch gut.
Überteuert ist schon zu nett ausgedrückt , aber sieh es mal so, manche kaufen es ja
Aufhören musst du ja nicht wegen einem Patch wo neue Waffen raus kommen oder?
Kannst ja gechillt mit Freunden, Clanintern oder mit uns Epvp-Usern zocken
Die neuen Maps fand ich auf NA eigentlich auch ganz gut.
Warum das ganze? Kann ich dir sagen, damit sie uns wieder mal das Geld aus der Tasche ziehen können wir reden hier von einer virtuellen Spiel-Waffe, ein dummer Grund und du kannst gebannt werden/sein.
Eine bestimmte Waffe kann nie, wirklich meiner Ansicht nach NIE 100€ oder gar teurer an Wert haben. Ich finds pure Abzocke.
Kleiner Ausschnitt aus einem Channel (in jedem Raum mit einem V hat einer sie):
Quote:
Originally Posted by Sullivan™
Die Waffe hat kaum Recoil, richtig schnelles Reload.
Die lohnt sich, glaubt mir
Da so viele anscheinend jetzt schon die 130€ teure Waffe haben, dann kann ich sie auch einfach aufheben
Und wer braucht Recoil? Oder eben kaum Recoil? Wenn man Aiming hat
Die Waffe hat kaum Recoil, richtig schnelles Reload.
Die lohnt sich, glaubt mir
Kauf sie die doch gleich nochmal, lohnt sich doppelt. Ist 'ne tolle und sinnvolle Investition. Lohnt sich einfach nur.
Quote:
Originally Posted by KuhMachtMuhxD
Da so viele anscheinend jetzt schon die 130€ teure Waffe haben, dann kann ich sie auch einfach aufheben
Und wer braucht Recoil? Oder eben kaum Recoil? Wenn man Aiming hat
Man kann sie nur aufheben, wenn jmd. Sie absichtlich wegwirft.
Jeder niveauvolle Spieler braucht ohnehin nur seine normale M4, AK oder AWM.
[Information] G1-Event! [Information] Tournament-Event ![GamersFirst] 02/04/2011 - WarRock - 4 Replies Hi,
ich wollte nur mal bescheid sagen, dass es ein neues Event im G1 Forum gibt!i
Namens: "Tournament"
Ein Trailer zum Event: YouTube - Tournament Event!
Information:
Ablauf? Diesmal wird das Ganze im Turnierverfahren ablaufen, d.h. DU suchst dir noch drei Leute mit denen du ein Team bilden möchtest. Ihr gebt dem Team einen Namen und nur EINER aus eurem Team postet die InGame-Nicks. Es können sich nur 11 Teams anmelden, also beeilt euch lieber! Außerdem bitte ich euch, euch erst...
information about gc rainbow event 08/24/2009 - Grand Chase Philippines - 6 Replies this thread is created for those epvpers members and gcph players whose unaware of the the Rainbow 7 Event in GC...
so PLEASE, to those who already knew these things please don't showered me with negative comments that
you already know that... blah blah blah!
cause if you will just read and understand the first line...
i made it clear there that this thread is intended for those who are UNAWARE of the latter mentioned event!
i hope i made myself clear... :bandit:
HERE are the Rainbow 7...