|
You last visited: Today at 17:39
Advertisement
Support
Discussion on Support within the CrossFire forum part of the Shooter category.
04/01/2013, 22:36
|
|
elite*gold: 0
Received Thanks: 0
|
Support
Ich hab letzten Montag den support angeschrieben und bis jetzt noch keine Antwort bekommen ist das normal?
Den auf der HP steht maximal 1-2 Tage
|
|
|
04/02/2013, 00:36
|
|
Received Thanks: 3,215
|
Letzten Montag?
Meinst du eventuell diesen?
Eine Woche kann ich mir nicht vorstellen, bei mir dauerte es maximal 3. Tage.
Was hast du denn gefragt?
Eu oder NA?
|
|
|
04/02/2013, 00:57
|
|
|
doch letzten montag
na
|
|
|
04/02/2013, 10:59
|
|
elite*gold: 58
Received Thanks: 661
|
Ich muss dir ehrlich sagen, meiner Meinung nach ist das keine lange Wartezeit auf NA.
Auf NA haben sie mir mal meinen Account gebannt, erste mal bann und sofort Permanent.
Sie waren der Meinung wenn mich 6 Leute nach einem GhostMode Game reporten, wäre das sehr offensichtlich... Beweise hatten sie auch keine.
Der Support auf CFNA/UK ist meiner Ansicht nach so ziemlich der schlechteste Game-Support.
Kann aber sein, dass gerade weil jetzt die ganzen vielen Errors ingame auftauchen, zudem die Ferien Zeit mit Ostern ist/war, dass sie eventuell mehr zutun hatten.
Warte einfach noch ein wenig, worum gings denn in deinem Ticket?
|
|
|
04/02/2013, 11:18
|
|
|
nadann heißts warten^^
nicht so wichtig die müssen bei meinen acc was ändern
wenn du meinst dass das normal ist würd ich mich bedanken und
CLOSEN bitte
|
|
|
04/02/2013, 11:20
|
|
Received Thanks: 1,379
|
Tja, bei mir hat der Support sich auch immer willkürlich entschieden, welche meiner Anfragen er beantwortet, und welche nicht ...
|
|
|
04/02/2013, 11:32
|
|
elite*gold: 22
Received Thanks: 3,019
|
Es war Wochenende und es waren Feiertage. Das heißt heute ist im Grunde erst der 4. Tag. Und sie werden sicherlich einige Tickets der Tage aufholen müssen.
Ist also nicht weiter verwunderlich.
Quote:
Originally Posted by KuhMachtMuhxD
Ich muss dir ehrlich sagen, meiner Meinung nach ist das keine lange Wartezeit auf NA.
Auf NA haben sie mir mal meinen Account gebannt, erste mal bann und sofort Permanent.
Sie waren der Meinung wenn mich 6 Leute nach einem GhostMode Game reporten, wäre das sehr offensichtlich... Beweise hatten sie auch keine.
Der Support auf CFNA/UK ist meiner Ansicht nach so ziemlich der schlechteste Game-Support.
Kann aber sein, dass gerade weil jetzt die ganzen vielen Errors ingame auftauchen, zudem die Ferien Zeit mit Ostern ist/war, dass sie eventuell mehr zutun hatten.
Warte einfach noch ein wenig, worum gings denn in deinem Ticket?
|
Niemand wird auf NA einfach so gebannt.
Woher weißt du eigentlich wie viele dich reportet haben?  Aber da Z8 ohnehin keine Reports bearbeitet, spielt das eh keine Rolle.
Aber ja, schlecht ist der Support.
Quote:
Originally Posted by Chrizz™
Tja, bei mir hat der Support sich auch immer willkürlich entschieden, welche meiner Anfragen er beantwortet, und welche nicht ...
|
Antworten tun sie eigentlich immer - wenn auch mit meist nicht zufriedenstellenden Antworten - außer sie haben einen Grund nicht zu antworten.
|
|
|
04/02/2013, 13:12
|
|
elite*gold: 58
Received Thanks: 661
|
Quote:
Originally Posted by Hornyhostage
nadann heißts warten^^
nicht so wichtig die müssen bei meinen acc was ändern
wenn du meinst dass das normal ist würd ich mich bedanken und
CLOSEN bitte
|
Closen kannst du deine Threads auch selber, über die Themen-Optionen
Quote:
Originally Posted by defize
Niemand wird auf NA einfach so gebannt.
Woher weißt du eigentlich wie viele dich reportet haben?  Aber da Z8 ohnehin keine Reports bearbeitet, spielt das eh keine Rolle.
|
Ich hab sie auf den Bann angesprochen, sie meinten sie haben mehrere reports von einem Game erhalten.
Dann meinte ich, ob ich die Reports anschauen dürfte und warum sofort permanent Bann,
daraufhin kam nur: Bitte erstellen sie keine weiteren Tickets,
oder so ähnlich. Meiner Meinung schlechter Support...
|
|
|
04/02/2013, 13:29
|
|
|
Quote:
Closen kannst du deine Threads auch selber, über die Themen-Optionen 
|
Nein. Nochmal:
Quote:
Das kann er nicht, wir sind hier nicht im Black Market.

|
Quote:
Ich hab sie auf den Bann angesprochen, sie meinten sie haben mehrere reports von einem Game erhalten.
Dann meinte ich, ob ich die Reports anschauen dürfte und warum sofort permanent Bann,
daraufhin kam nur: Bitte erstellen sie keine weiteren Tickets,
oder so ähnlich. Meiner Meinung schlechter Support...
|
Wundert mich ehrlich gesagt sehr. Man wird normalerweise nicht einfach gebannt, nur weil mehrere Reports eingegangen sind.
|
|
|
04/02/2013, 14:03
|
|
|
kann selber nicht closen hab nur dies hier zur auswahl
Druckbare Version zeigen Druckbare Version zeigen
Jemanden per E-Mail auf dieses Thema hinweisen Jemanden per E-Mail auf dieses Thema hinweisen
Abonnement Dieses Thema abonnieren
Umfrage hinzufügen Diesem Thema eine Umfrage hinzufügen
|
|
|
04/02/2013, 14:04
|
|
Received Thanks: 413
|
Quote:
|
Das kann man eigentlich nicht sagen. Bis auf die Tatsache, dass Reports nur geringfügig behandelt werden, ist es ein relativ kompetenter Support. Es gibt zahlreiche andere Supports, wie z.B. Gameforge (Browsergameentwickler, tut aber in diesem Fall nichts zur Sache), die wirklich einen miserablen Support haben.
Nochmal zu deinem Problem, eröffne ein neues Ticket, meistens weißen sie dich dann auf das alte Ticket hin. Folge dessen werden sie es dann höchstwahrscheinlich auch bearbeiten. Sind ja auch nur Menschen
|
|
|
04/02/2013, 14:42
|
|
|
Quote:
Originally Posted by Domi'
Das kann man eigentlich nicht sagen. Bis auf die Tatsache, dass Reports nur geringfügig behandelt werden, ist es ein relativ kompetenter Support. Es gibt zahlreiche andere Supports, wie z.B. Gameforge (Browsergameentwickler, tut aber in diesem Fall nichts zur Sache), die wirklich einen miserablen Support haben.
Nochmal zu deinem Problem, eröffne ein neues Ticket, meistens weißen sie dich dann auf das alte Ticket hin. Folge dessen werden sie es dann höchstwahrscheinlich auch bearbeiten. Sind ja auch nur Menschen 
|
Meines Erachtens ist es ein schlechter Support.
Ich habe sie damals wegen mehreren Anliegen mehrfach sachlich und mit allen wichtigen Informationen kontaktiert und meist nur sture Standardantworten bekommen. Als ich einen meiner ersten Accounts wiederhaben wollte und absolut alle Informationen bis auf die bescheuerte erste Mail hatte, wollten sie mir stur nicht weiterhelfen.
Und nachdem ich bei einem anderen Anliegen bereits einmal die Standardantwort bekommen habe, bin ich in einem neuen Ticket auf jeden einzelnen Punkt der wahrscheinlich kommenden Antwort eingegangen und habe alles widerlegt und mein Anliegen dargestellt. Ratet mal welche Antwort ich bekommen habe.
€: Ja, wir sind hier nicht im Black Market. Der Thread OP kann nicht closen. Geht auf meinen oben bereits verlinkten Thread zum Report System, um zu erfahren, wie ein Closerequest funktioniert.
Ich werde den Thread schon noch schließen, aber zuerst können wir ruhig noch zuende diskutieren.
|
|
|
All times are GMT +1. The time now is 17:40.
|
|