Ich denke man muss sich die Crates kaufen und dann ZM spielen und wenn man den Boss geschafft hat, bekommt man die Crates. Ich bin mir aber nicht 100% sicher.
Es gibt ja keine Crates, sondern "Slaughter Tickets".
Ich frage mich nur, wie dieses System funktioniert?
Ja die musst du kaufen
Auf der Homepage steht: Purchase the new Slaughter Tickets from the in game mall and get a chance to win some awesome new prizes. Get a chance to win one of 2 new permanent items, the JTF Character or the M14 EBR!
Slaughter tickets can be turned on and off from your inventory. When active, any zombie kill will result in you collecting random items from the slaughter ticket list. When you leave the game you can see the items you've won.
Kauf dir die neuen Slaughter Tickets in der Ingame Mall. Dann hast du die Chance neue und tolle Preise zu bekommen. Du hast die Chance auf 1 von den 2 neuen permanenten Items, der JTF Charakter oder die M14-EBR Ultimate Gold.
Slaughter Tickets können im Inventory aktiviert oder deaktiviert werden. Wenn sie aktiv sind bekommst du bei jedem Zombie kill ein Zufalls-Item von der Slaughter Ticket Liste. Wenn du dann das Spiel verlässt, siehst du welche Items du gewonnen hast.
Sonny, Ich habs so gesehen du kaufst dir ein paar Tickets,
Je mehr desto mehr win percentage hast du sprich 50 Tickets = 70% win#
Sprich du zockst einfach wild zombiemode, und nach jedem bosskill bekommst du
1 Crate <=
Sonny, Ich habs so gesehen du kaufst dir ein paar Tickets,
Je mehr desto mehr win percentage hast du sprich 50 Tickets = 70% win#
Sprich du zockst einfach wild zombiemode, und nach jedem bosskill bekommst du
1 Crate <=
mfg.
nicht nur nach bosskills, sondern während dem normalen spiel bekommt man die
am besten ne low recoil waffe nehmen und ne header reihe ziehen, so hab ich die m14 ebr gold geholt