|
You last visited: Today at 08:47
Advertisement
Wer macht hier die preise?!
Discussion on Wer macht hier die preise?! within the CrossFire forum part of the Shooter category.
03/04/2013, 21:51
|
|
elite*gold: 0
Received Thanks: 103
|
Wer macht hier die preise?!
Hey com, mir gehts richtig aufn sack hier newcommer und sonst einige unerfahrene member zu sehn die second und first lt´s für 10-25 euro verkaufen müssen weil sie angeblich nichtmehr dafür kriegen.
Meiner meinung nach muss man schon bisschen zeit rein stecken um son rang erstmal zu erreichen, auch wenns gefarmt ist, sitzt man trotzdem da und investiert genug zeit...
Dann kommen wir auch noch zu den waffen ich mein da hat einer nen second lt mit m4a1 gold und de-eagle gold gehabt und musste den auch nur für 10 verkaufen?!
Steckt doch erstmal das geld rein um an 100 coupongs zu kommen dafuq?
Ich versteh die logik von den preisen der crossfire accounts hier auf epvp nicht wirklich wenn ihr mal auf ebay schauen würdet da verkauft man einen second lt schon für 25-30 euro
Oder hier bestes beispiel: ich hatte mein Major selber für 50€ angeboten hatte 3x golden dessert ... und noch einiges mehr aber nein meldet sich kein schwein ist angeblich zu teuer. Ich durfte ihn dann für 25 verkaufen.
So ich möchte mal eure meinung zu den preisen etc.. wissen was haltet ihr von den preisen etc...?
Mfg, Freddy.K
|
|
|
03/04/2013, 21:53
|
|
elite*gold: 8
Received Thanks: 783
|
jeder macht selbst seinen preis?
wenns dir hier zu billig ist und du nix zu deinem wunsch vk bekommst dann geh halt auf ebay.
ist bei anderen games hier genau so bestes beispiel : darkorbit section .. accs die auf ebay für 400-600 weggehen kriegste hier für 150-200 euro.
ich vk onlinegames accs auch nicht hier .. man kriegt hier nicht das was es wert ist.
|
|
|
03/04/2013, 21:55
|
|
elite*gold: 22
Received Thanks: 3,019
|
Dann siehst du es ja selber. Traurig, aber die Preise sind mittlerweile so niedrig. Vielleicht weil es einfach so ein Schrottgame ist oder so viele Accounts gescammt sind.
Aber damit wirst du dich wohl oder übel abfinden müssen.
Das ist auch nicht mehr, wie •A.Я.E.Z•™ offensichtlich sagen will, nur hier so. Auch auf ebay sind die Preise immer noch viel zu niedrig (wenn auch minimal höher als hier).
|
|
|
03/04/2013, 21:55
|
|
Received Thanks: 1,036
|
Leider bekommt man das Geld nicht wieder, welches man reingesteckt hat. Aber trotzdem sind die Preise derzeit wirklich untertrieben ...
|
|
|
03/04/2013, 21:58
|
|
Received Thanks: 103
|
Ebay ist ja schön und gut nehmen wir an ein 15 jähriger kommt und hat seit klein auf das shootergame gespielt c.a. 3-4 jahre und hat nen colonel und möchte den verkaufen ebay geht ja dann wohl ganz schlecht oder? und eltern fragen ist immer sone sache wenns um sowas geht
|
|
|
03/04/2013, 22:06
|
|
elite*gold: 22
Received Thanks: 3,019
|
Quote:
Originally Posted by Freddy.K
Ebay ist ja schön und gut nehmen wir an ein 15 jähriger kommt und hat seit klein auf das shootergame gespielt c.a. 3-4 jahre und hat nen colonel und möchte den verkaufen ebay geht ja dann wohl ganz schlecht oder? und eltern fragen ist immer sone sache wenns um sowas geht 
|
Wenn ein 15-Jähriger 3-4 Jahre ein Shootergame gespielt hat, wird er es ja wohl auf die Reihe kriegen, die Eltern zu fragen, ob er seinen Account verkaufen darf.
Das Problem ist vielmehr, dass die Preise, wie bereits gesagt, auf ebay auch nicht viel höher sind.
|
|
|
03/04/2013, 23:28
|
|
Received Thanks: 1,401
|
Man muss sich nur zeit lassen, habe mein Second LT auch mit AWM XMas und 3x Desert Eagle XMas für 180€ + Account wegbekommen
|
|
|
03/05/2013, 00:46
|
|
elite*gold: 5
Received Thanks: 19
|
Quote:
Originally Posted by •A.Я.E.Z•™
jeder macht selbst seinen preis?
wenns dir hier zu billig ist und du nix zu deinem wunsch vk bekommst dann geh halt auf ebay.
ist bei anderen games hier genau so bestes beispiel : darkorbit section .. accs die auf ebay für 400-600 weggehen kriegste hier für 150-200 euro.
ich vk onlinegames accs auch nicht hier .. man kriegt hier nicht das was es wert ist.
|
sehe es genauso.
Jeder macht die preise die er selber weiß oder denkt das ein Acc wert ist.
z.B. wenn ein acc nichts als eine D.E. Xmas hat springen die preise- manche sammler zahlen nur wegen der alleine schon 100 euro dann gibts wieder andere die halt denken das es nur ne Deagle ist und net höher als 10 euro gehn.
Rang spielt halt auch immer eine wichtige rolle da sowas gern gesehn ist quasi als selbstbestätigung (für mich) um die andern wissen zu lassen wie weit ich schon kam. ^^
|
|
|
03/05/2013, 09:33
|
|
Received Thanks: 119
|
Also ich glaube die meisten Eltern der Kinder würden sich freuen wenn die Ihre Accounts usw. verkaufen (also bei meine  )
Und mit Rängen ist das (meiner Meinung nach) so....Bis 1st/2nd LT ändert sich NIX am Preis da die auch ganz leicht zu erreichen ist....
Und zu der eigentlichen Frage , wer hier die Preise macht : Jeder! Jeder der einen Account kaufen will versucht ihn runterzuhandeln und somit "mehr zu kriegen" für wenig Geld.
Und jeder der einen Account verkauft versucht "übertriebene" Preise raus zuschlagen....
Vllt. sollten sich "die Trader" mal an die eigene Nase fassen und nicht über die Preise flamen sondern etwas tiefer in die Tasche greifen oder reale Angebote akzeptieren und nicht immer gieriger werden!
|
|
|
03/06/2013, 16:22
|
|
elite*gold: LOCKED
Received Thanks: 165
|
Da muss ich scr3w~ // Cani recht geben...
Man muss sich einfach nur gedulden dann bekommt oft den "gewünschten" bzw. gegenwertigen Betrag den der acc wirklich wert ist.
Mfg. siimon<3
|
|
|
03/10/2013, 15:32
|
|
Received Thanks: 34
|
Ist jedem seines und jeder kann seine preise selbst entscheiden.
|
|
|
03/11/2013, 07:27
|
|
Received Thanks: 122
|
genau so ist es
so funktioniert nunmal der freie markt
wer im wirtschaftsunterricht aufgepasst hat wirds merken