Wenn jemand Interesse (und vor allem die Zeit) dafür hat, den Thread zu übernehmen und auf längere Zeit stetig aktuell zu halten, bitte eine PN an mich.
Wenn jemand Interesse (und vor allem die Zeit) dafür hat, den Thread zu übernehmen und auf längere Zeit stetig aktuell zu halten, bitte eine PN an mich.
Ich kann das übernehmen, werde jetzt Aktiver hier und werde mich mal als Guard - Mod in der CF Trading Section bewerben
[Sammelthread] CrossFire Files / Dateien 02/13/2013 - CrossFire - 38 Replies Neuer Thread:
http://www.elitepvpers.com/forum/crossfire/242295 2-sammelthread-crossfire-files-dateien.html
Alter Thread:
Hier findet ihr alle wichtigen und aktuellen CrossFire Dateien, falls ihr versehentlich welche gelöscht habt oder durch einen Hack o.Ä. geänderte Dateien habt und die originalen benötigt.
Updated: 14.11.2012
CrossFire NA:
[Sammelthread] SH Dateien by .Yacki' 11/14/2010 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 25 Replies Hallo liebe Elitepvp' Community ;)
Vorwort:
Da ich mich ab jetzt mehr mit der Shell Programmierung beschäftige, möchte ich euch hier ein paar Erleichterungsscripte zur Verfügung stellen.
Es mag sein, dass manche das hier unnötig finden, aber es gibt immer wieder Leute, die davon halt noch nicht soviel Ahnung haben.
Btw. könnt ihr in diesem Thread -> SH scripten <- lernen, wie man mit Shell Scripting umgeht.
BAF files / dateien entpacken oder öffnen? 10/26/2010 - Metin2 Private Server - 1 Replies Hey leuts ^^
Ich hab die sufu schon benutzt und leider nix gefunden was mir helfen könnte...
google spuckt auch nix aus.
Also ich such ein programm womit ich "BAF" datein öffnen kann.
Ich hab die datei aus dem spiel /Sudeki\ und möchte gern waffen texturen etc. aus dem spiel in Metin2 übernehmen nur kann ich die "BAF" datei nicht öffnen.
Wer ahnung hat und mir helfen kann bitte melden :)
Ini-Dateien von v14 Files 11/26/2009 - Flyff Private Server - 8 Replies Hat jemand die v13 Inis für die Files?
Ich vergebe ein Thanks :)