Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Shooter > CrossFire
You last visited: Today at 07:33

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Crossfire Alle Noob-Waffen

Discussion on Crossfire Alle Noob-Waffen within the CrossFire forum part of the Shooter category.

Reply
 
Old 02/09/2013, 10:54   #16
 
emazing1337's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2012
Posts: 135
Received Thanks: 20
-Waffen mit denen man Sprayt (Thompson usw [ Wenn man z.B. mit einer Ak NUR am sprayen ist ist es natührlich auch "low" ] )


was solln der scheiß?
Ich spray im versus/scrim auch "öfters" damit rum...das ist wie als würd ich sagen wenn ich mit M4 Spray ist sie auch low, das recoil ist bei Ak auch nicht das leichteste zu spielen außerdem wenn man voreinem steht braucht man erstmal ne halbe sekunde um den Spray zu kontrollieren .... daher low würd ich weniger sagen
emazing1337 is offline  
Old 02/09/2013, 11:28   #17
 
defize's Avatar
 
elite*gold: 22
Join Date: Oct 2010
Posts: 5,930
Received Thanks: 3,019
Quote:
Originally Posted by NoXx123 View Post
Ich finde das alles so dumm das ganze gerede vonwegen Ähhh! Noob benutzt was weiß ich Scar-Light oder so, vor 1 Jahr hat niemand wegen SPOP oder SL oder was weiß ich rumQQt, du solltest einfach mit der Waffe spielen mit der du am liebsten Spielen willst!! mein Gott ich glaub das einzigste Spiel wo so viel rum geheult wird wegen den kleinsten Scheiß ist Crossfire
Also gibt es keine noob Waffen nur irgend welche "Pro's" die sie als Noobich bezeichnen weil sie gekillt worden oder was weiß ich nya..

I'm Out
I'm In.
Wenn du sagst, dass sich vor einem Jahr niemand in CF über Scarlight und Spop aufgeregt hat, hast du vor einem Jahr noch nicht CF gespielt, denn das war sogar schon vor 2 Jahren so.


Für mich sind "Noob Waffen" Waffen, mit denen jeder leicht, ohne wirkliche (Aiming) Fähigkeiten, umgehen kann und einfach nur drauflosballert. M12's, Scarlight, Thompson, Kriss usw.
Meine Meinung dazu auch schon einmal hier:
defize is offline  
Thanks
1 User
Old 02/09/2013, 13:35   #18
 
yoba0101's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2012
Posts: 1,554
Received Thanks: 114
Ich finde Noob Waffen sind: m14,m12,thompson,dsr-1, ein bisschen barrett, scar light, kriss und als knife keris ^^
yoba0101 is offline  
Old 02/09/2013, 14:56   #19

 
Mazeeee's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2012
Posts: 912
Received Thanks: 133
Ich sag mal so ich hab ja auch was gegen NoObwaffen aber wenn du bsp. mit der M12s spielst und die anderen flamen rum was können die schon machen, nur ein kik xD soll gleich dein acc gebant werden wenn du bsp. eine noobwaffe besitzt oder? Wenn solche Waffe anscheinend überpowert sein sollte dann wäre es eine Noobwaffe, sind sie aber nich

MFG
Mazeeee is offline  
Old 02/09/2013, 17:37   #20
 
iSlack _ :D's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2011
Posts: 650
Received Thanks: 122
kann mich manchen nur anschließen:

es gibt an sich keine regeln gegen bestimmte waffen.
esl hin oder her muss dir egal sein

und die bizon ist absolut keine noobwaffe
iSlack _ :D is offline  
Old 02/09/2013, 17:41   #21
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2012
Posts: 380
Received Thanks: 33
Nooblike:

-m14
-xm8
-silencer m4s
-Thompsen
-Kriss
-m12s
-DSR
-VSK 94
kLoNN. is offline  
Old 02/09/2013, 21:02   #22
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2010
Posts: 704
Received Thanks: 59
Also ich habe ja eine Kriss Hallowwen, und werde immer mit Kris als noob bezeichnet.
Auch das man als frauen char als noob bezeichnet wird.
Die sind alle nur neidisch
nimm die die du willst

LG
lolich70 is offline  
Old 02/09/2013, 21:51   #23
 
defize's Avatar
 
elite*gold: 22
Join Date: Oct 2010
Posts: 5,930
Received Thanks: 3,019
Quote:
Originally Posted by DOMatze205 View Post
Ich sag mal so ich hab ja auch was gegen NoObwaffen aber wenn du bsp. mit der M12s spielst und die anderen flamen rum was können die schon machen, nur ein kik xD soll gleich dein acc gebant werden wenn du bsp. eine noobwaffe besitzt oder? Wenn solche Waffe anscheinend überpowert sein sollte dann wäre es eine Noobwaffe, sind sie aber nich

MFG
Du hast was gegen Noobwaffen, aber M12's ist ok?
Es geht hier auch nicht darum, was die Spieler dagegen machen können.


Quote:
Originally Posted by lolich70 View Post
Also ich habe ja eine Kriss Hallowwen, und werde immer mit Kris als noob bezeichnet.
Auch das man als frauen char als noob bezeichnet wird.
Die sind alle nur neidisch
nimm die die du willst

LG
Neid auf M12's, Spop usw? Ich hoffe das ist ein Witz. Wieso sollte man neidisch sein?
Eine M12's kann sich jeder Vollidiot leisten.
defize is offline  
Thanks
1 User
Old 02/09/2013, 22:43   #24
 
Skycer's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2012
Posts: 34
Received Thanks: 5
Danke für alle Antworten

Habe mir die Bizon erstmal für 7 Tage geholt und muss sagen die Waffe ist einfach nur Hammer !!! Die Waffe ist im Nahkampf einfach Nur ein Biest aber schwierig wird's auf mittlerer bis weiter Range weil man da nicht wie mit den anderen so genannten Low Waffen draufhalten kann sonder man muss Salven schießen und selbst dann ist es sehr sehr schwer gegen andere Spieler mit einer M4 oder sonst etwas anzukommen. Ich kann die Waffe einfach nur jedem empfehlen da man mit ihr einfach nur Erstklassig Rushen kann aber trotzdem nicht nur draufhalten muss damit alle Kugeln treffen

Deshalb würde ich sagen das sie keine Noob Waffe ist da sie nur auf kurzer Range heftig austeilen kann und auf weiter Range nicht so ist wie eine M12 , SL , M14 oder sonst was

MfG
Skycer is offline  
Old 02/11/2013, 23:15   #25
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2012
Posts: 1,284
Received Thanks: 115
Noobwaffen sind nur waffen mit "Hardcore - Wallbang" oder welche mit "NO-Recoil"
z.B :

Thompson
Kriss Super V
M14 EBR
M12s
Scarlight
Scar Heavy Camo
M4 Custom
M4 Patriot
Baretta Ar 70
Sterling

Quote:
Originally Posted by kLoNN. View Post
Nooblike:

-m14
-xm8
-silencer m4s
-Thompsen
-Kriss
-m12s
-DSR
-VSK 94
Da schließ ich mich noch an.
DerB0ss is offline  
Old 02/12/2013, 14:28   #26
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2011
Posts: 950
Received Thanks: 66
ich kann sagen dass eig. nur m12s kriss und scar light noobig sind, die nerven richtig da die wenig recoil haben und du aus weiter entfernung draufsprayen kannst zudem verzieht dabei die awm immer

Sonst ist eig. keine waffe schlecht oder dumm oder noobig
CF Speed Hacker is offline  
Old 02/13/2013, 16:00   #27
 
AfroSullivan''s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2010
Posts: 2,202
Received Thanks: 643
Quote:
Originally Posted by FEELiNG. View Post
ESL spiele ich noch nicht sehr lange , da hast du recht.
WCG hab ich 2012 irgendwie verschlafen
Silencer haben im allgemeinen einen loweren Recoil .
Heisst nicht das sie Low sind.

Teams wie LifeLine, CGS und LPK haben/und nutzen heute noch sil. Guns.
AfroSullivan' is offline  
Old 02/22/2013, 15:46   #28
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2013
Posts: 191
Received Thanks: 14
Leute lasst sie doch euch als ''NooBs'' bezeichnen oder ihr sie ist doch scheiss egal ist nur ein Spiel ... Wenn es euch keinen Bock mehr macht mit diesen ''NooBs'' zu spielen dann hört doch einfach auf :O
Copyright™ is offline  
Old 02/22/2013, 18:27   #29
 
9olD3n9uNPl4Y3r's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2011
Posts: 1,258
Received Thanks: 191
Quote:
Originally Posted by yFamous View Post
So etwas finde ich total unnötig! ich spiele seit 3 Jahren cf. ich benutze die waffen die ich nutzen möchte. es ist ein SPIEL.
^this

Scheiss auf die Meinung der anderen!
Benutz die Waffe die du willst!
9olD3n9uNPl4Y3r is offline  
Old 02/23/2013, 00:38   #30
 
Myrdin23's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2012
Posts: 20
Received Thanks: 3
Ähm wie war das mit Silencer guns? Im GM Mode doch nützlich wenn man Soundplayer ist.Da nervt einem schon das gespraye von ner MG3 Gold o.ä. Zumal fast kaum noch welche oldshool GM mit Haedset spielen.Im Grunde genommen sollte man seine Skillz und Fingerfertigkeiten an einer oder mehreren Waffen erlernen,die auch im wahren leben sich schwierig schießen lassen.Klingt jetzt banal einfach daher geschrieben, aber schieß mal mit ner AK auf nem Schießstand.Ansonsten wie einige schon sagten, ey es is nur ein Spiel....

Nobbysch: m12,scar light,mg3,dsr

bevorzuge selbst: m4a1, m16a2, ak47, awm, m4a1 custom
Myrdin23 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Vk] Crossfire Account [Sec. Lauitnent] Alle Royal Waffen
08/18/2012 - elite*gold Trading - 2 Replies
Hallo, Ich möchte mein Cf Account gegen e*Gold eintauschen.. Link : Z8Games Treasure : No permission Bei fraqen ; 0175/4544855
[Vk] Top Crossfire Account **Alle Royal Waffen**
04/03/2012 - CrossFire Trading - 15 Replies
HeyHo, Ich möchte gerne mein Crossfire Na Account loswerden ,weil ich nurnoch Crossfire Europe spiele. Ich stelle mir für den Account so 25-30€ vor. Ihr müsst auch bedenken "Alle Royal Waffen" .. LINK : Z8Games Diese Daten sind vorhanden : Login Id X]
Ebay : Captain 7. Class|Alle Coupon Waffen|Alle GP Crate Waffen|6 ZP Crate Waffen
05/22/2011 - CrossFire Trading - 6 Replies
Liebe User, Verkaufe immoment meinen Captain 7. Class Account bei Ebay. Hier der Link : Crossfire Account Captain 7. Class | eBay Ich weiss der Preis ist hoch , aber bitte spamt nicht mit "viel zu teuer" ! Wenn ihr kein Interesse habt schreibt einfach
Verkaufe T-Bomb, Alle Gold Waffen, Alle Tigger Waffen, viele G1 Waffen!
04/15/2011 - WarRock Trading - 3 Replies
Hallo,, alle diese oben aufgelisetet waffen stehen zum verkauf!! Mindestgebot : 3 Euro Paysafecard! und ihr ebkommt alle gold waffen + 1 gratis waffe zur vreiehn aus wahl! 2 Angebot: 5 Euro ihr könnt euch alles kaufen was ihr wollttt !!!! Pn me !
[B]Top Crossfire Account! Alle Waffen!!
11/12/2010 - elite*gold Trading - 17 Replies
Z8Games ? Home of the Best Free MMO Games - Clans - Character Details Er hat auch noch eine M4 Crystal, und 15 Coupons, er hat 9 mal die M4 Silver, also könnt ihr euch ausrechnen wieviel dafür ausgegeben wurde, Sicherheitsanswer is vorhanden! Keine Spaß Angebote, für 10 e*g ist ein ingame treffen möglich! Screens;



All times are GMT +2. The time now is 07:33.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.