Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Shooter > CrossFire
You last visited: Today at 02:21

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Account gehackt

Discussion on Account gehackt within the CrossFire forum part of the Shooter category.

Reply

Old   #1

Saboh's Avatar

elite*gold: 200
Received Thanks: 19
Account gehackt

Hej mir wurde vor ein paar Monaten mein CrossFire account gehackt & die Person hat alle Daten geändert , Email , sequrity anwser etc.
Ich selber habe dies erst per Email mitbekommen , da dort mir von z8games geschrieben wurde das meine Email adresse geändert wurde.
Nun habe ich die Email von den "hacker" , wie kann ich weiter vorgehen um meinen Account zurück zuholen ?
Support von z8games kann mir da nicht helfen...
Diese Person ist auch hier im Forum registriert leider weiß ich den Namen nicht mehr. Dennoch seine Email.
Könnte man dort rechtlich vorgehen z.B. bei @live.de anrufen oderso ?
Saboh is offline  
Old 02/06/2013, 22:24   #2

David''s Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 1,036
Bitte melde dein Problem hier : oder du schaust dir das mal :
David' is offline  
Old 10/12/2014, 21:21   #3

Saboh's Avatar

elite*gold: 200
Received Thanks: 19
##
Saboh is offline  
Old 10/13/2014, 00:51   #4

Looneytune's Avatar

elite*gold: 301
The Black Market: 377/0/0
Received Thanks: 13,303
Natürlich kannst du rechtlich vorgehen, indem du eine Anzeige erstattest, und auch nur dann.
Looneytune is offline  
Old 10/13/2014, 00:57   #5

Received Thanks: 74
Wegen CrossFire Anzeige zu erstatten ... Wirklich? und wieso kann dir der Lappen-Support von z8games nicht helfen? Schliesslich haben die doch die Macht über die Server und die Datenbanken? Also wenn dir z8games angeblich nicht helfen kann dann denk ich auch das die Polizei da großartig was macht. Auch für virtuelle Güter.
Viroouz is offline  
Old 10/13/2014, 01:00   #6

Looneytune's Avatar

elite*gold: 301
The Black Market: 377/0/0
Received Thanks: 13,303
Ob es das Wert ist war nicht die Frage, nur ob man dagegen rechtlich vorgehen kann, was bei einem Betrug nun mal der Fall ist. Sollte eigentlich eine Selbstverständlichkeit sein, aber naja.
Looneytune is offline  
Old 10/13/2014, 01:05   #7

Received Thanks: 74
Quote:
Originally Posted by Looneytune View Post
Ob es das Wert ist war nicht die Frage, nur ob man dagegen rechtlich vorgehen kann, was bei einem Betrug nun mal der Fall ist. Sollte eigentlich eine Selbstverständlichkeit sein, aber naja.
Hast natürlich vollkommen Recht. Trotzdessen , wenn der Supp sagt sie können nix machen wird auch womöglicher weise die Polizei auch nicht viel tuen und ob es wirklich wert ist für ne paar cash waffen :/ Naja.

Mfg , Viroouz .
Viroouz is offline  
Reply