Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Shooter > CrossFire
You last visited: Today at 04:07

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Zyan was da Los?

Discussion on Zyan was da Los? within the CrossFire forum part of the Shooter category.

Reply

Old   #1

Dominikchaos's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 86
Zyan was da Los?

Heyho mich wundert es gerade das Zyan Down ist hab ich was verpasst?
Weiss einer was drüber eine kleine Info wäre nett da mich sowas schon Interessiert.
Dominikchaos is offline  
Old 01/31/2013, 20:36   #2

Mazeeee's Avatar

Received Thanks: 133
ich glaub weil heut patch whar das der hack gepatcht wurde ...
Mazeeee is offline  
Old 01/31/2013, 22:13   #3

Cani.'s Avatar

elite*gold: 8
The Black Market: 309/0/0
Received Thanks: 1,401
Englisch:
Closed!
We are sorry for the trouble we caused to all legit players and game publishers / developers. This was planed to be a little fun project for us too see whats possible in game hacking and to improve our coding skills, but we did the great mistake releasing our work to the public. We were not aware of the damage our actions could cause to the gaming community. Don't expect any futher hack release from us.

Deutsch:
Geschlossen - Ausser betrieb!
Es tut uns leid für die Probleme die wir den Legitimen Spielern (Spieler ohne Hacks o,ä) sowie den Game Publisher und Erfinder angerichtet haben. Diese Seite war eigentlich nur ein Fun Projekt und dafür gedacht zu schauen was alles möglich ist im Spiel und um unsere Coding Wissen zu erweitern, aber wir haben den großen Fehler gemacht und unsere harte Arbeit einfach raus gegeben (In dem falle die Public Hacks). Uns war nicht bewusst was für Schäden das der Spiel Community anrichten würde. Erwartet nicht das wir weiterhin irgendwelche Hacks Releasen.

In dem falle um es Kurz zufassen:
- Chaos Angerichtet
- Z8 sowie den Erfindern bestimmt sehr aufm Sack gegangen das sie Hart eingegriffen haben
- Keine weiteren Hacks mehr von Zyan
- Seite Geclosed.

Scr3w~
Cani. is offline  
Thanks
2 Users
Old 01/31/2013, 22:47   #4

Received Thanks: 138
Quote:
Originally Posted by Scr3w~ View Post
Englisch:
Closed!
We are sorry for the trouble we caused to all legit players and game publishers / developers. This was planed to be a little fun project for us too see whats possible in game hacking and to improve our coding skills, but we did the great mistake releasing our work to the public. We were not aware of the damage our actions could cause to the gaming community. Don't expect any futher hack release from us.

Deutsch:
Geschlossen - Ausser betrieb!
Es tut uns leid für die Probleme die wir den Legitimen Spielern (Spieler ohne Hacks o,ä) sowie den Game Publisher und Erfinder angerichtet haben. Diese Seite war eigentlich nur ein Fun Projekt und dafür gedacht zu schauen was alles möglich ist im Spiel und um unsere Coding Wissen zu erweitern, aber wir haben den großen Fehler gemacht und unsere harte Arbeit einfach raus gegeben (In dem falle die Public Hacks). Uns war nicht bewusst was für Schäden das der Spiel Community anrichten würde. Erwartet nicht das wir weiterhin irgendwelche Hacks Releasen.

In dem falle um es Kurz zufassen:
- Chaos Angerichtet
- Z8 sowie den Erfindern bestimmt sehr aufm Sack gegangen das sie Hart eingegriffen haben
- Keine weiteren Hacks mehr von Zyan
- Seite Geclosed.

Scr3w~
Seit langem mal wieder gute Nachrichten. Z8 Games hat was hinbekommen....

Ich denke damit ist es erledigt ich sende mal einer request ab damit das hier geschlossen wird.
FEELiNG. is offline  
Thanks
1 User
Old 02/01/2013, 00:22   #5

Received Thanks: 12
Warum hören die auf nur weil z8 das sagt ? Was will z8 games schon groß machen ?
Es gibt doch noch tausend andere hacker
l3b3l is offline  
Old 02/01/2013, 06:13   #6

Received Thanks: 301
Auf Facebook:

Quote:
zYan dev is now officially closed! We never intended to destroy a game, like we unfortunately did. It was never the goal of our project to make profit or stop other people from playing that game. Some people might say, that z8Games threatened to sue us, but that is NOT the case! We just realized, it was too much and we would destroy an online game.

Feel free to share your opinions in the comments, please do not spam and do not expect an answer from us.
Endlich *_*
oNe-sHoT.eXe is offline  
Old 02/01/2013, 12:10   #7

Cani.'s Avatar

elite*gold: 8
The Black Market: 309/0/0
Received Thanks: 1,401
Quote:
Originally Posted by l3b3l View Post
Warum hören die auf nur weil z8 das sagt ? Was will z8 games schon groß machen ?
Es gibt doch noch tausend andere hacker
Ich denke mal das du *removed by a moderator* selber keine lust auf eine Geldstrafe im 4 Stelligen bereich haben willst
Cani. is offline  
Old 02/01/2013, 15:00   #8

Quote:
Originally Posted by Scr3w~ View Post
Ich denke mal das du *removed by a moderator* selber keine lust auf eine Geldstrafe im 4 Stelligen bereich haben willst
So ein Quatsch dann könnte andere coder auch ihre hacks nicht rausbringen
l3b3l is offline  
Old 02/01/2013, 15:15   #9

defize's Avatar

elite*gold: 22
Received Thanks: 3,019
Quote:
So ein Quatsch dann könnte andere coder auch ihre hacks nicht rausbringen
Du hast dich offensichtlich nicht gut informiert.
Der Hack war sehr besonders. Sie haben einen XTrap Emulator programmiert, weshalb Z8Games gegen sie nahezu machtlos war.
defize is offline  
Old 02/01/2013, 16:20   #10

Dewen's Avatar

elite*gold: 1
Received Thanks: 42
Quote:
Originally Posted by defize View Post
Du hast dich offensichtlich nicht gut informiert.
Der Hack war sehr besonders. Sie haben einen XTrap Emulator programmiert, weshalb Z8Games gegen sie nahezu machtlos war.

Stimmt.. auf ihrer Facebook seite haben sie sogar geschreiben das es nichts mit z8games zu tuhn hatte was ich ehrlich gesagt nicht glaube. die hätten soviel noch aus dem projekt rausholen können.. DREAMTEAM.
Dewen is offline  
Old 02/01/2013, 17:52   #11

TheOnlyOneKiller's Avatar

Received Thanks: 155
Echt schade um die ganze Arbeit, dass sie das Spiel zerstört haben, war schon klar, aber mich persönlich hätte es sogar gefreut, die Reaktion von Z8 War ja schon gut, nur ist die Frage, ob sie das wirklich einhalten was sie sagen. Vielleicht merken sie endlich, wie wenig Arbeit sie sich eigentlich bis jetzt gemacht haben, dass man mit einem Hack ein ganzes Spiel zerstören kann...
TheOnlyOneKiller is offline  
Thanks
1 User
Old 02/01/2013, 18:41   #12

die hätten neues Dxt werden können.

Waurm hatte eigentlich vorher noch keiner diesem Emualtor ?
l3b3l is offline  
Old 02/01/2013, 19:28   #13

Received Thanks: 32
Quote:
die hätten neues Dxt werden können.

Waurm hatte eigentlich vorher noch keiner diesem Emualtor ?
weil das verdammt nochmal schwer ist + niemand soviel Geduld hat.
FaiLuReSx is offline  
Old 02/01/2013, 20:25   #14

iSlack _ :D's Avatar

Received Thanks: 122
Finde es gute das Z8 mal was macht!
Zyan hat bewiesen dass sies draufhaben.
vielleicht bekommen die entwickler dieses grandiosen hacksystems mal eine chance bei z8 zu arbeiten.
iSlack _ :D is offline  
Old 02/02/2013, 17:11   #15

AfroSullivan''s Avatar

Received Thanks: 645
Man sieht ja zu was Ende fähig ist, Z8 hätte das Game, wenn das mit zyan so weiter gegangen wäre, closen müssen.
AfroSullivan' is offline  
Reply