Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Shooter > CrossFire
You last visited: Today at 16:45

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

VMWARE PROBLEM

Discussion on VMWARE PROBLEM within the CrossFire forum part of the Shooter category.

Closed Thread

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 4
VMWARE PROBLEM

erstmal ein vorwort defize lösch den thread nicht ich hab den anderen gelesen und da steht nix über mein problem! also hier das problem: ich habe vmware mit win7 geladen cf dazu alles gemacht wie im video hat alles geklappt nur nachdem verändern der datei dieser vmx vom vpc und ich es dann annmach laggt es total 100% CPU Auslastung in vmware für die die nicht wissen was ich mein
svga.vramSize = 268435456
monitor_control.restrict_backdoor = "true"
isolation.tools.getPtrLocation.disable = "true"
isolation.tools.setPtrLocation.disable = "true"
isolation.tools.setVersion.disable = "true"
isolation.tools.getVersion.disable = "true"
monitor_control.disable_directexec = "true"
SMBIOS.reflectHost = "TRUE" das mein ich wenn ich das einfüg geht es richtig ab 100% CPU Auslastung hab amd FX 4100 8GB Ram Powercolor 7950 3gb ram und ja reicht eig für cows also ich hab im mom 1 nur weil es nützt nix wenn ich 3 aufstell zb und es dann nochmehr laggt die 1 cow hat 1gb und läuft auf win7 und ich habe es auf 4gb ram probiert immernoch 100% CPU auslastung..
bevor der text da war hatte ich normale cpu auslastung und es lief laggfrei

Defize ende und Jacques bitte löscht den thread nicht ich finde nix im anderen thread
Ultrakrautlp01 is offline  
Old 01/13/2013, 01:53   #2

defize's Avatar

elite*gold: 22
Received Thanks: 3,019
Ich lösche den Thread nicht, schließen tue ich ihn dennoch.
Wenn im Sammelthread noch nichts dazu steht, dann frage dort trotzdem nach.
- Stelle dort deine Frage. Wenn du nach einiger Zeit keine Antwort erhälst, schreibe vllt. einmal direkt Regwin32 an, er kennt sich damit wohl am besten aus.

#closed
defize is offline  
Thanks
1 User
Closed Thread

Similar Threads Similar Threads
Vmware problem..
10/14/2012 - CrossFire - 3 Replies
Ich habe in VMware keinen Internetzugriff : Pic-Upload.de - vmware.jpg Pic-Upload.de - vm.jpg .
VMware problem
09/22/2012 - CrossFire - 6 Replies
Hallo :) Mein Problem: Ich kann cf in vm ware 8 starten aber komme nicht zum login screen weil der cpu so gut wie auf 100% is.. meine daten: 15gb festplatte, 1 GB ram (hab auch schon 2 gb probiert), anzahl an prozessor 1 anzahl von cores 4 (auch schon mit 1 prozessor und 1 core probiert). Hab windows xp home 32bit drauf laufen. Meine pc daten: - AMD Athlon(tm) IIx4 620 Processor 2.61Ghz - RAM 4GB - 64bit system kann mir evtl einer helfen das ich vm ware stabil zum laufen bringe,...
VMware problem
04/13/2012 - WarRock - 11 Replies
Heey also ich habe Vmware installiert dann habe ich win 7 32x draufgetan. und jetzt wenn ich warrock starte geht es bis zum Hackshield dann wird es schwarz(weil warrock starten will) dann kommt crc checker load fail. ich habe das wr script drinnen nämlich ohne script würde warrock nicht mal starten sry falls das die falsche sektion ist
VMware Problem
11/04/2010 - Rappelz - 7 Replies
Hallo, ich wollte mir auf VMware Rappelz drauf packen um dann meinen buffchar dazu zunehemen oder einfach ein shop offen zu haben wenn ich auf main bin. Hab jetz schon Win XP 32 bit instaliert das ist kein problehm, aber ich bekomme das internet einfach net zum laufen. wenn ich an den einstelungen rumspiele bekomme ich zwar internet aber laut "wieistmeineip.de" habe ich immernoch die gleiche ip. ich habe einen Fritz Wlan stick. hoffe mir kann jemand helfen :) sry wenn das der falsche...
Problem mit VMWare
03/26/2009 - Diablo 2 - 12 Replies
hi unzwar ist es so ich habe win xp prof. istalliert und hat auch alles wunderbar geklapt das problem bei mir ist das wenn ich das win starte lagt das total obwoll ich ein phenom prozessor mit 4x2.33ghz 8GB DDR2 und ne Gforce 7600 gs mit 512mb habe die optionen habe ich auf Memory 3000mb Hard disk 11GB Prozessors 2 worann kann das liegen?? und brauch ich vieleicht noch andere Programme damit das stabill läuft nen tool für VMWare habe ich auch schon install das macht der ja...

All times are GMT +1. The time now is 16:46.