hey alle ich hab ein problem ich hab vmware 9 und xp und will farmen doch es laggt so sehr das ich mich ned bewgen kann komme ned in games rein weil es so sehr laggt in den matches komm ich garned rein weil es dann abricht weil es zu lang ist hab ein amd fx 8000 oderso mit 8 kerne ne powercolor 7950 8gb ram reicht doch für 1bot mind es war nur 1bot
Zyan Farmbot Problem 01/11/2013 - CrossFire - 6 Replies Hey, ich habe mir den Zyan Farmbot gekauft aber habe keinen Loader zum Injecten von der .dll kann mir jemande einen aktuellen loader senden danke !
TCP Farmbot Problem 02/27/2012 - CrossFire - 18 Replies Hallo, ich habe vor ein Farmbot für Crossfire zu machen, das direkt mit den Crossfire Servern kommunizert und somit einen client simuliert.
Leider bekomme ich nach der Serverauswahl ein Packet mit der Meldung:
òñ3 Hack tool has been detected (1) (0:2:3:0)
Ich bin mir sicher, dass das daran liegt, dass ich es nicht schaffe xtrap und hgwc korrekt zu simuleiren, da ich nicht weiß wie der xtrap bzw hgwc client seine packets generiert.
Das ist ja auch das Problem, dass bei bypassen...
[Problem]mit Farmbot von AllesVergeben [Need HElp] 03/22/2010 - Metin2 - 2 Replies Wie der Titel schon sagt^^ hab ich ein Problem mit dem Farmbot von AllesVergeben v1.8.
Und zwar, lasse ich neben bei moblock laufen, nach einiger zeit kickt es mich immer.
Da der bot aber eine relog-in funktion hat, wolte ich diese nutzen.
Das geht aber bei mir nicht, weiß evtl. jemand wieso?
Würdet mir sehr weiter helfen!
lg T
Farmbot problem 09/15/2009 - Metin2 - 3 Replies hi, also wenn ich farmbot einschalte get alles geil nur..
...wenn er stirb greift er sofort wieder die mobs an und er stirbt wieder (teufelskreis)
...will nit in die stadt zur gemi
...skills will er nit benützten pls help