Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Shooter > CrossFire
You last visited: Today at 00:48

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Fragezeichen Cf

Discussion on Fragezeichen Cf within the CrossFire forum part of the Shooter category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2012
Posts: 4
Received Thanks: 0
Fragezeichen Cf

Ich sehe leute in crossfire mit fragezeichen im namen und wollte fragen wie man das hinbekommt
Hansx3 is offline  
Old 01/08/2013, 18:23   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2012
Posts: 1,408
Received Thanks: 301
Du bist (anscheinend) noch neu: Aber es gibt unzählige Threads und How To's dazu. Benutz die SuFu. (Such Funktion)
oNe-sHoT.eXe is offline  
Old 01/08/2013, 18:29   #3
 
Schamil™'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2012
Posts: 275
Received Thanks: 76
Wenn du einen neuen Namen , also per NameChange , machen willst , machst du folgendes:

Geh auf Teamspeak³ und auf einen Server .
Dann suchst du jemanden mit einem ServerAdmin Icon und ziehst das Icon in deinen Internetbrowser ( du brauchst Mozilla Firefox ) und an die Stelle , wo das Fragezeichen hin soll.
Schamil™ is offline  
Old 01/08/2013, 18:52   #4
 
defize's Avatar
 
elite*gold: 22
Join Date: Oct 2010
Posts: 5,930
Received Thanks: 3,019
defize is offline  
Old 01/09/2013, 16:45   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2012
Posts: 4
Received Thanks: 0
Das mit den teamspeak geht nicht mehr
Hansx3 is offline  
Old 01/09/2013, 16:56   #6
 
defize's Avatar
 
elite*gold: 22
Join Date: Oct 2010
Posts: 5,930
Received Thanks: 3,019
Quote:
Originally Posted by Hansx3 View Post
Das mit den teamspeak geht nicht mehr
Les' den Thread richtig, das unter dem Spoiler, nicht nur das in ihm.
defize is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[How To] Fragezeichen im IGN
07/24/2016 - CrossFire - 44 Replies
Hi! Habt ihr euch auch schon lange gefragt, wie einige wenige Leute ein Fragezeichen in ihren Crossfire Ingame Name bekommen haben? Hier ist die Antwort! Was ihr braucht: NameChange TeamSpeak 3 Los geht´s: Als erstes kauft ihr euch einen NameChange über die WebMall. Dann sucht ihr euch die Stelle, an der ihr das Fragezeichen in eurem Namen haben wollt und geht in Teamspeak. Dort sucht ihr euch jemanden, der ein spezielles Icon besitzt wie SA oder CA und kopiert euch das Icon.
Fragezeichen im Name
01/17/2012 - CrossFire - 7 Replies
Ist es auf Crossfire NA möglich, ein ? im Name zu haben? Wenn es noch möglich ist, wie? Was gibt es noch für "Unerlaubte sonderzeichen"?
Fragezeichen Bug.
07/02/2011 - Metin2 - 11 Replies
HeyHow Leute, ich habe in letzter Zeit sehr oft den berühmten Fragezeichen Bug. Das ist am meißtens wenn ich mich im Blauen Reich auffinde. Dann schließt sich Metin2 und ich bekomme eine Meldung "????????????? ???????????" Dann wenn ich mich neu einlogge und meinen Char sehe bekomme ich 2 Sekunden später wieder diesen Bug.
Fragezeichen Bug
11/21/2009 - Metin2 - 2 Replies
Hallo ! Sobald das Spiel startet und ich meinen Char sehe bekomme ich sofort den Fragezeichen Bug. Es erscheint ein Fenster mit vielen ??? und darunter kann man entweder auf Ja oder Nein klicken. Metin beendet sich dann sofort. Habe schon versucht das Spiel neu zu installieren, bringt aber nix. Hacks benutze ich keine ! Hat jemand ne Lösung für mein Problem ?
Fragezeichen Bug
05/21/2009 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Hallo, hab selber den Fragezeichen Bug.. Doch bei mir ist es nicht so wie bei allen anderen.. Wenn ich gerade am Leveln bin, oder grade im Spiel bin, stürtzt das Spiel einfach ab. Dann kommt eine Fehlermeldung inder irgendwas mit Falscher Version steht. Wenn ich mich dann nochmal einloggen will, stürtzt das Spiel bei Charakter Auswahl ab. Immer wieder. Wie ist es bei euch? Und habt ihr es bei euch schon lösen können? mfg



All times are GMT +2. The time now is 00:48.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.